Dezember Babys 2009
09.02.2010 13:32
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
wenn wir schon dabei sind.meine lehrerin hierß auch lucia. lutschia ausgesprochen.finde de namem echt schön
ich hatte mal ne Kundin die hieß so, allerdings Luzia gesprochen, die habe ich ganz genau befragt wie es sich mit dem namen leben lässt, ob es Verhunzelungen gab in der Kindheit und so, sie war damit ihr leben lang sehr zufrieden![]()
luzia so nennst du deine? ich habe mein lieblingsonkel immer so genannt.er heisst lutz
![]()
nein, mit dem Z gefällt mir nicht, wir sprechen es spanisch aus, also mit weichen c also Lusia![]()
oh ja das hört sich auch viel liebevoller an
09.02.2010 13:33
http://www.focus.de/gesundheit/baby/kinderkrankhei ten/lieferengpass-impfstoffe-fuer-kleinkinder-werd en-knapp_aid_477965.html
*
hier was über das impfen
*
hier was über das impfen
09.02.2010 13:35
Zitat von Puschi87:
oh ja das hört sich auch viel liebevoller an![]()
danke, finde es auch ganz lieblich
09.02.2010 14:44
Sandy also mit ner M Lochung kam ich gar nicht klar ... das ist echt nicht ganz einfach das richtige zu finden ... Mia bekommt von der Nahrung Verstopfung ... daher setzt ich jetzt jede Flasche mit Kümmelwasser auf (Dank Saskia)
ich probiere immer mal wieder ihr die normale Nahrung zu füttern ... hatzte jetzt sogar schon 2x Erfolg
sonst kam die komplette Flasche durch Mund und Nase wieder raus
ich probiere immer mal wieder ihr die normale Nahrung zu füttern ... hatzte jetzt sogar schon 2x Erfolg
sonst kam die komplette Flasche durch Mund und Nase wieder raus
09.02.2010 14:46
Ria das darf doch nicht wahr sein
wahrscheinlich war irgendwo in der Gegend ein Krankenwagen und da wird gleich sowas draus gemacht *Kopfschüttel* na und sowas nennt sich dann Freunde ... Vielen Dank denkt man da nur !!! Sowas tut echt weh !!! Ar.......er
wahrscheinlich war irgendwo in der Gegend ein Krankenwagen und da wird gleich sowas draus gemacht *Kopfschüttel* na und sowas nennt sich dann Freunde ... Vielen Dank denkt man da nur !!! Sowas tut echt weh !!! Ar.......er
09.02.2010 15:07
das ist ja voll extrem mit dem impfstoff in dtschl. mein armer schatz isr voll weinerlich. er will nur auf dem arm sein und schreit wie am spiess... das ist sicher von der impfung. hoffentlich kriegt er kein fieber, das wird sicher ne tolle nacht!!!
@sandy und fluse: kann man denn das milchpulver einfach mischen mit AR??
@sandy und fluse: kann man denn das milchpulver einfach mischen mit AR??
09.02.2010 15:55
so, weiß jetzt wer so n scheiß in die welt setzt, unser toller neuer nachbar, ist n flüchtiger bekannter, aber seid er bei uns im Haus wohnt hat man sich schon mehr angenähert. Das schlimme dabei ist, dass die selber schon n sohn haben und die freundin im 6. monat ss ist. Und Ronny hat vorhin bevor er los ist noch n netten plausch mit dem gehalten
Naja wir beide freuen uns schon den das nächste mal zu sehen, der kann sich was anhören und danach habe ich den das letzte mal gegrüßt, so viel ist klar.
Naja wir beide freuen uns schon den das nächste mal zu sehen, der kann sich was anhören und danach habe ich den das letzte mal gegrüßt, so viel ist klar.
09.02.2010 16:02
ria ich hätts jetzt auch mit s ausgesprochen, also lusia...find den namen auch ganz hübsch
und das mit deinem nachbarn ist ja krass...aber mit nachbarn freu ich mich schon garnicht an..gab nie was gutes raus..das letzte mal hat meine ex-nachbarin meinem mann erzählt das ich was mit meinem chef hatte (wir hatten dort zusammen gearbeitet)..dabei war sie es die was mitm chef hatte und er aber nix festes mit ihr wollte. aber sie schon..und ich hab mich halt so gut mitm chef verstanden und das hat ihr nicht gepasst und dann hat sie meinem mann so nen scheiß erzählt..war damals grad im 3. monat schwanger mit kenny....
so ich geh jetzt mal kids vom kiga abholen..dienstag is immer unser langer kiga-tag..da dürfen sie bis halb 5 oder 5 bleiben und dort mittag essen usw..normal hol ich die beiden schon um halb 2...
KNUTSCHI an alle
und das mit deinem nachbarn ist ja krass...aber mit nachbarn freu ich mich schon garnicht an..gab nie was gutes raus..das letzte mal hat meine ex-nachbarin meinem mann erzählt das ich was mit meinem chef hatte (wir hatten dort zusammen gearbeitet)..dabei war sie es die was mitm chef hatte und er aber nix festes mit ihr wollte. aber sie schon..und ich hab mich halt so gut mitm chef verstanden und das hat ihr nicht gepasst und dann hat sie meinem mann so nen scheiß erzählt..war damals grad im 3. monat schwanger mit kenny....
so ich geh jetzt mal kids vom kiga abholen..dienstag is immer unser langer kiga-tag..da dürfen sie bis halb 5 oder 5 bleiben und dort mittag essen usw..normal hol ich die beiden schon um halb 2...
KNUTSCHI an alle
09.02.2010 16:03
ach ja noch was...hatten vor 2 tage auch unser 2monatiges
und morgen hab ich meinen 4. hochzeitstag..mal schaun ob mein mann dran denkt
und noch zum schluss: weiß jemand wo man günstig still-shirts bekommt??
09.02.2010 16:31
Zitat von Phillygirl:
ach ja noch was...hatten vor 2 tage auch unser 2monatiges![]()
Philly: na dann noch alles gute nachträglich an die kleine maus
macht euch morgen einen schönen tag, dein mann wird es schon nicht vergessen
wegen den shirts weiß ich leider nicht
und mit dem nachbarn haben wir gerade gequatscht, seine tussi hat erzählt das der kinderarzt bei uns war und zwar ner freundin von uns und die hats ihrem freund erzählt und der hats wahrscheinlich ausgeschmückt und weiter erzählt. Der war voll sauer und hat seine Tussi gleich vollgelallt, ok, nur so zum Finale, das Thema ist jetzt wieder abgeschlossen für uns.
09.02.2010 16:32
Zitat von Phillygirl:
..das letzte mal hat meine ex-nachbarin meinem mann erzählt das ich was mit meinem chef hatte (wir hatten dort zusammen gearbeitet)..dabei war sie es die was mitm chef hatte und er aber nix festes mit ihr wollte. aber sie schon..und ich hab mich halt so gut mitm chef verstanden und das hat ihr nicht gepasst und dann hat sie meinem mann so nen scheiß erzählt..war damals grad im 3. monat schwanger mit kenny....
mein gott was gibt es nur für kranke menschen
09.02.2010 16:39
@conny die anleitung zum anmischen ist bei humana pre und humana ar genau gleich...deswegen kann ich das gut mischen..
@fluse kannst es ja evtl auch mal mit dem mischen versuchen?der kleine hat dadurch keine probleme mit dem spucken,bauchweh,oder verstopfung
@philly bei c&a habe ich neulich schoene stillshirts gesehen,die auch preislich ok waren
@fluse kannst es ja evtl auch mal mit dem mischen versuchen?der kleine hat dadurch keine probleme mit dem spucken,bauchweh,oder verstopfung
@philly bei c&a habe ich neulich schoene stillshirts gesehen,die auch preislich ok waren
09.02.2010 16:43
@ria der nachbar hat sie doch nicht mehr alle.....wie kommt er zu sowas?? -.-
09.02.2010 17:45
Zitat von melancoly:
@conny die anleitung zum anmischen ist bei humana pre und humana ar genau gleich...deswegen kann ich das gut mischen..![]()
@fluse kannst es ja evtl auch mal mit dem mischen versuchen?der kleine hat dadurch keine probleme mit dem spucken,bauchweh,oder verstopfung![]()
danke für den Tipp Süße ... werd da dann auch mal probieren
09.02.2010 17:45
Philly ... vielleicht bei bonprix ??? musst unter Umstandsmode schauen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt