Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.02.2010 22:04
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

ria .Deine nachbarn haben ne klatsche.statt sich um ihren eigenen SCh zu kümmern,labern sie über andere her.kann sowas auch nicht ab,bin es aber schon gewohnt.Ich bin mit keinen nachbarn befreundet.naja mit meiner schwägerin schon aber mehr auch nicht.
nici : ich an deiner stelle würde auch abticken und hätte noch mehr schiss wenn die tante noch mal kommt.da schaut sie noch pingeliger.oh man ich hoffe es läuft alles glatt und die dumme kuh ist beim nächsten mal nicht so abwertend

sie kann jetzt so pingelig schauen wie sie will,aber davor hab ich auch angst und deswegen hab ich alles geputzt und geschrubbt,auch total unwichtige sachen!das einzigst schwierige wird morgen noch sein von Erik spielzeug wegzuräumen!seh jetzt schon die tränen in den augen vor mir!

hat man denn nicht die möglichkeit ein teil des spielzeuges auf dem dachboden oder keller zu verstauen und es dann regelmäßig austauschen
?

es kommt in die riesen spielzeugkisten unterm bett und ein teil zu oma!
Räume aber auch nicht viel weg,sehe das nicht,und soviel hat er auch garnicht,sind eben gr. autos dabei,dann wirkt es viel
09.02.2010 22:05
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

schreien oder weinen eure kleinen auch abends vorm zu bett gehen wenn der papa mal auf das kleine aufpasst?
*
wir haben das momentan dolle.er lässt sich abends nur von mir beruhigen.ist wohl ein mama-kind.hoffe er fremdelt nicht iwann beim papa.bis jetzt hatte er nur bei einer person angefangen zu heulen und das war bei meiner schwester

ne unsere kleine nicht,die liebt es vorher noch mit papa zu kuscheln,dafür macht der großen nen aufstand!die nur mama-phase kommt bestimmt auch noch,bei Erik war die eine zeit ganz schlimm,da durft ich nicht weg gehen sonst gabs eine riesen schreierei!sein papa konnt ihm noch nicht mal die flasche geben!

au weia.das ist arg.noch nicht mal die flasche wollte rik vom papa haben`?wie äußert sich das?
09.02.2010 22:07
gute nacht mädels...werd mal die ruhe nutze! hoffe er kriget kein fieber, war ebend ganz schön warm, wollte ihn aber nicht wieder ausziehen zum fiebermessen. Mal schaun, jetzt schläft er! Aber bei papa keine chance, bei mir ist er dann gleich eingepennt..
09.02.2010 22:07
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

schreien oder weinen eure kleinen auch abends vorm zu bett gehen wenn der papa mal auf das kleine aufpasst?
*
wir haben das momentan dolle.er lässt sich abends nur von mir beruhigen.ist wohl ein mama-kind.hoffe er fremdelt nicht iwann beim papa.bis jetzt hatte er nur bei einer person angefangen zu heulen und das war bei meiner schwester

ne unsere kleine nicht,die liebt es vorher noch mit papa zu kuscheln,dafür macht der großen nen aufstand!die nur mama-phase kommt bestimmt auch noch,bei Erik war die eine zeit ganz schlimm,da durft ich nicht weg gehen sonst gabs eine riesen schreierei!sein papa konnt ihm noch nicht mal die flasche geben!

au weia.das ist arg.noch nicht mal die flasche wollte rik vom papa haben`?wie äußert sich das?

er hat geschriehen,nicht getrunken die flasche weggehauen und mit den füssen gestrampelt!

aber die phase war zum glück nicht lange
09.02.2010 22:08
Zitat von conny123_4:

gute nacht mädels...werd mal die ruhe nutze! hoffe er kriget kein fieber, war ebend ganz schön warm, wollte ihn aber nicht wieder ausziehen zum fiebermessen. Mal schaun, jetzt schläft er! Aber bei papa keine chance, bei mir ist er dann gleich eingepennt..

dir auch eine gute nacht und schlaf schön wenns möglich ist!
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Puschi87:

*

nö, sie mag den papa sehr gern, wenn ich sie gar nicht mehr ruhig bekomme dann gebe ich sie zu ihm und sie ist wieder lieb, ich glaube sie ist verliebt in ihn so wie sie in anhimmelt ... naja wirklich verdient hat er diese zuneigung meiner meinung nach nicht wirklich aber ich gönne es den beiden, mama macht eben die "arbeit" und mit papa hat man spaß ... naja, mit mir natürlich auch, aber eben nicht ausschließlich
Zitat von conny123_4:

gute nacht und ich hoffe für dich mit das er nicht wieder fieber bekommt
alokasie
12208 Beiträge
09.02.2010 22:09
Zitat von InaWug:

so ich geh mal schlafen wünsch euch ne ruhige nacht
hab euch lieb

träum süß ... knutschi
09.02.2010 22:09
so ihr süssen, bin dann auch mal weg!
gute nacht und schöne träume!!!
09.02.2010 22:10
So wünsche euch auch noch einen schönen abend.bin iwie doch müde werde jetzt duschen und dann ins heia-bettchen.gute nacht und viel spass hier noch
*knutscha*
alokasie
12208 Beiträge
09.02.2010 22:12
nachti ihr süßen
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 00:11
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

*

nö, sie mag den papa sehr gern, wenn ich sie gar nicht mehr ruhig bekomme dann gebe ich sie zu ihm und sie ist wieder lieb, ich glaube sie ist verliebt in ihn so wie sie in anhimmelt ... naja wirklich verdient hat er diese zuneigung meiner meinung nach nicht wirklich aber ich gönne es den beiden, mama macht eben die "arbeit" und mit papa hat man spaß ... naja, mit mir natürlich auch, aber eben nicht ausschließlich

könnte von mir sein ... hab auch jetzt schon ein Papakind
fluse79
16057 Beiträge
10.02.2010 08:50
ich muss gleich zur Nachsorge ... und ausgerechnet heute Nacht träume ich das ich wieder schwanger bin
InaWug
12588 Beiträge
10.02.2010 08:58
Zitat von fluse79:

ich muss gleich zur Nachsorge ... und ausgerechnet heute Nacht träume ich das ich wieder schwanger bin

na dann lass dir gleich was zum verhüten verschreiben
InaWug
12588 Beiträge
10.02.2010 09:01
zoe ist gar kein papa kind. obwohl er sich in letzter zeit viel um sie gekümmert hat aber dass sie so fremdelt ist ja wohl bestimmt nur ne phase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt