Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
10.02.2010 14:00
Zitat von Marta:

Ich habe ja viel verpasst und wie ich Euch kenne hattet Ihr das Thema schon , aber wie sieht es mit Eurem Sexleben aus?
Wieder alles wie vorher oder anders?
Wie verhütet Ihr?

ich verhüte momentan mit der pille und ich merke schon das ich mir was anderes einfallen muss.habe vor 15 tagen angefangen und 3 schon vergessen.aber hatten auch seitdem kein Sex mehr.
es ist leider gottes weniger geworden.mein mann will mal wieder nicht.ich glaube ich muss wieder hochschwanger werden
und bei dir?
10.02.2010 14:00
Zitat von Marta:

Charlotte hat auch schon 62....Aber die Bodies passen auch in 56...Nur bei Pullovern wirds knapp.

Ich habe ja viel verpasst und wie ich Euch kenne hattet Ihr das Thema schon , aber wie sieht es mit Eurem Sexleben aus?
Wie verhütet Ihr?

im moment nur mit kondom. ich warte noch auf meine tage dann nehm ich die pille wieder.
alokasie
12208 Beiträge
10.02.2010 14:02
Zitat von Phillygirl:

.. bei alten leuten wird ja dieser stoff nichtmehr produziert der einem sagt das man höflich sein muss und man manche sachen lieber für sich behält..ich glaub meine mama ist schon soweit....

das stimmt absolut
alte menschen können wirklich unmöglich sein ... aber so alt ist deine mum doch sicher noch nicht?
Marta
2720 Beiträge
10.02.2010 14:05
Zitat von Puschi87:

Zitat von Marta:

Wie verhütet Ihr?

ich verhüte momentan mit der pille und ich merke schon das ich mir was anderes einfallen muss.habe vor 15 tagen angefangen und 3 schon vergessen.aber hatten auch seitdem kein Sex mehr.
es ist leider gottes weniger geworden.mein mann will mal wieder nicht.ich glaube ich muss wieder hochschwanger werden
und bei dir?

Ich lasse mir morgen die Spirale wieder einsetzen. da bin ich super mit klar gekommen und das Risiko wieder schwanger zu werden sind wir jetzt schon wieder ein paar mal eingeganeg und das muss ja nun wirklich noch nicht sein..
10.02.2010 14:07
Zitat von Fibi83:

hab so nen bärchen winteroverall in gr 62 freu mcih schon wenn sie da rein passt. im moment is der noch zu groß.

ich habe auch einen,aber der wird zu klein den hole ich mir auch nochmal

das finde ich süß,das muss nochmal gekauft werden und....

....das hier muss nochmal gekauft werden
10.02.2010 14:08
Zitat von Marta:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Marta:

Wie verhütet Ihr?

und bei dir?

Ich lasse mir morgen die Spirale wieder einsetzen. da bin ich super mit klar gekommen und das Risiko wieder schwanger zu werden sind wir jetzt schon wieder ein paar mal eingeganeg und das muss ja nun wirklich noch nicht sein..

die lasse ich mir auch einsetzen aaabbbbeeerr erst nach der 2.ss
10.02.2010 14:09
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

hab so nen bärchen winteroverall in gr 62 freu mcih schon wenn sie da rein passt. im moment is der noch zu groß.

süß!!
den braunen bärchenanzug hab ich in weiß
Maike0902
4534 Beiträge
10.02.2010 14:12
Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

süß!!
den braunen bärchenanzug hab ich in weiß

Habe den gleichen in braun aus H&M undin weiß aus Kik, hab mir auch schon überlegt den braunen nochmal 2 Nummern Größer zukaufen
Marta
2720 Beiträge
10.02.2010 14:20
Zitat von Puschi87:

Zitat von Marta:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Marta:

Wie verhütet Ihr?

und bei dir?

die lasse ich mir auch einsetzen aaabbbbeeerr erst nach der 2.ss

Ich hatte zwischen der ersten und zweiten die Spirale und denke das auch zwischen der 2. und 3. ist auch ok...
10.02.2010 14:24
meine passt auch schon in größe 62, sie hat echt schon 7 cm mehr und 1,5 kilo mehr
Felicity
2069 Beiträge
10.02.2010 15:35
wir haben auch seit gestern die Gr. 62
Mal ne Frage Mädels:
stehen eure Kleinen auch so auf Luft und Kälte? Wenn Lukas in der Wohnung schreit und ich mit ihm an die Luft gehe, ist er sofort ruhig. Nach dem Spazieren gehen lasse ich ihn jetzt immer noch draußen auf dem Balkon stehen bis er aufwacht. Das sind manchmal 2 Stunden. Hab ja schon ein schlechtes Gewissen, weil es so kalt ist, aber sobald ich ihn schlafend in die Wohnung lege ist er wach
Maike0902
4534 Beiträge
10.02.2010 15:52
Zitat von Lillyansmum:

meine passt auch schon in größe 62, sie hat echt schon 7 cm mehr und 1,5 kilo mehr

genau so ist es bei paco auch,7 cm und 1,5 kilo

In die 62 wächst er auch grad rein
Maike0902
4534 Beiträge
10.02.2010 15:54
Zitat von Felicity:

wir haben auch seit gestern die Gr. 62
Mal ne Frage Mädels:
stehen eure Kleinen auch so auf Luft und Kälte? Wenn Lukas in der Wohnung schreit und ich mit ihm an die Luft gehe, ist er sofort ruhig. Nach dem Spazieren gehen lasse ich ihn jetzt immer noch draußen auf dem Balkon stehen bis er aufwacht. Das sind manchmal 2 Stunden. Hab ja schon ein schlechtes Gewissen, weil es so kalt ist, aber sobald ich ihn schlafend in die Wohnung lege ist er wach

Ja,paco ist auch sofort weg wenn ich spazieren gehe,kaum sind wir wieder in der wohnung wird er wach
Blueberry82
4111 Beiträge
10.02.2010 16:37
Hallo ihr lieben!! Melde mich auch mal wieder *schäm*
Hab im Moment gar keine Zeit für euch. Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder!!!
Jetzt brauch ich aber mal eure Hilfe. Bin grad beim Danksagungskarten basteln für die ganzen Geschenke zur Geburt. Könnt ihr mir da evtl eine Inspiration geben?? Bin im Moment so herrlich unkreativ
Danke schon mal für eure Hilfe!!!
josisMami
12659 Beiträge
10.02.2010 16:43
also ich habe mir letzten Montag die 3Monatsspritze geholt davor war halt immer Kondom (was wir ja sooo lieben )
man wenn ich so lese das eure erst in die 68 reinwachsen denke ich das ich ein Monster habe
er wird auch öfters für KEIN Neugeborenes gehalten sondern eher 4-5Monate
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt