Dezember Babys 2009
01.03.2010 21:48
sonst hat er nur mal samstags nachmittags mit meinem Bruder einebeim Fussball geraucht ... das war mir ja noch egal!!!! Aber jetzt hat er ne eigene Schachtel und raucht hier auf dem Balkon ... grrrrr
ja ich denke der Stress der Arbeit so sagt er es zumindest ... unser Mialein macht doch kaum Stress und ihm schon mal gar nicht
ihn himmelt sie immer an
ja ich denke der Stress der Arbeit so sagt er es zumindest ... unser Mialein macht doch kaum Stress und ihm schon mal gar nicht
ihn himmelt sie immer an
01.03.2010 21:49
Zitat von fluse79:
sonst hat er nur mal samstags nachmittags mit meinem Bruder einebeim Fussball geraucht ... das war mir ja noch egal!!!! Aber jetzt hat er ne eigene Schachtel und raucht hier auf dem Balkon ... grrrrr
ja ich denke der Stress der Arbeit so sagt er es zumindest ... unser Mialein macht doch kaum Stress und ihm schon mal gar nichtihn himmelt sie immer an
das is ja echt doof. er hat so lange ausgehalten. ich glaub ich wär da an deiner stelle schon sauer
Zitat von fluse79:
mein Mann der Arsch raucht wieder !!!!!!!!!!!
Zitat von miaa:
naja bei meinem Bauch könnte man es echt denkenaber eher die 20. SSW als die 12.
![]()
na dann herzlichen glückwunsch
was wirds?
01.03.2010 21:50
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
naja bei meinem Bauch könnte man es echt denkenaber eher die 20. SSW als die 12.
![]()
na dann herzlichen glückwunschwas wirds?
ich hoffe nicht schon wieder ne mia
01.03.2010 21:50
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
ja ich denke der Stress der Arbeit so sagt er es zumindest ... unser Mialein macht doch kaum Stress und ihm schon mal gar nichtihn himmelt sie immer an
das is ja echt doof. er hat so lange ausgehalten. ich glaub ich wär da an deiner stelle schon sauer![]()
hm hauptsache er wäscht sich die finger und putzt sich die zähne wenn er mia näher kommen will.muss mein mann auch.er ist leider leidenschaftlicher raucher
01.03.2010 21:51
Zitat von NixeE:
Der gute leidet an Entzug, was???
vielleicht kompensiert er so seinen Sexentzug
01.03.2010 21:53
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
![]()
Beides
Zwillinge! Max&Moritz oder Hanni&Nanni
01.03.2010 21:55
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
![]()
BeidesZwillinge! Max&Moritz oder Hanni&Nanni
willst du wirklich dein mädchen max oder moritz nennen?
spass beiseite.ich glaub du bist froh das du nicht ss bist
01.03.2010 21:55
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
vielleicht kompensiert er so seinen Sexentzug![]()
Ach was
naja so lange er damit Mia nicht gefährdet und du es aushalten kannst...ist ja seine Gesundheit aber für mich wäre das nicht so schön.
01.03.2010 21:57
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
vielleicht kompensiert er so seinen Sexentzug![]()
Genau DEN meinte ich
Apropro Entzug...ich tigere hier durchs Haus und finde keine Schokolade..manno!
01.03.2010 21:58
ICH WILL KEINE SCHOCKOLADE:::ICH WILL LIEBER MEINEN MANN
diese trude ist echt cool.höre sie momentan total gern
diese trude ist echt cool.höre sie momentan total gern
01.03.2010 21:59
Meiner ist nicht daheim..wer kommt erst morgen abend wieder*schnief*
also, Schokolade
also, Schokolade
01.03.2010 22:01
Zitat von NixeE:
Meiner ist nicht daheim..wer kommt erst morgen abend wieder*schnief*
also, Schokolade![]()