Dezember Babys 2009
25.04.2010 20:20
jetzt muss ich mich mal auskotzen
war vor 2Wochen bei einem bekannten Vertreiber für mobiles Telefonieren um mir ein neues Handy auszusuchen, da mein Vertrag eigentlich verlängert werden sollte....wurde aber in einen neuen Vertrag umgewandelt, wo ich bessere Konditionen für weniger Geld habe...hatte erst Rennereien da ich mit dem ausgesuchten Handy nicht klar kam, hab mir dann ein anderes ausgesucht und umgetauscht und heute bekomme ich auf die "alte" Nummer, dass mein Vertrag verlängert wurde und ich mir ein neues Handy aussuchen darf
ich glaub ich renn den morgen die Bude dort ein...wer soll sich denn 2Verträge leisten mit einmal 65€ und einmal 45€
war vor 2Wochen bei einem bekannten Vertreiber für mobiles Telefonieren um mir ein neues Handy auszusuchen, da mein Vertrag eigentlich verlängert werden sollte....wurde aber in einen neuen Vertrag umgewandelt, wo ich bessere Konditionen für weniger Geld habe...hatte erst Rennereien da ich mit dem ausgesuchten Handy nicht klar kam, hab mir dann ein anderes ausgesucht und umgetauscht und heute bekomme ich auf die "alte" Nummer, dass mein Vertrag verlängert wurde und ich mir ein neues Handy aussuchen darf
ich glaub ich renn den morgen die Bude dort ein...wer soll sich denn 2Verträge leisten mit einmal 65€ und einmal 45€
25.04.2010 20:33
Zitat von josisMami:
jetzt muss ich mich mal auskotzenwar vor 2Wochen bei einem bekannten Vertreiber für mobiles Telefonieren um mir ein neues Handy auszusuchen, da mein Vertrag eigentlich verlängert werden sollte....wurde aber in einen neuen Vertrag umgewandelt, wo ich bessere Konditionen für weniger Geld habe...hatte erst Rennereien da ich mit dem ausgesuchten Handy nicht klar kam, hab mir dann ein anderes ausgesucht und umgetauscht und heute bekomme ich auf die "alte" Nummer, dass mein Vertrag verlängert wurde und ich mir ein neues Handy aussuchen darf
![]()
was für hornochsen...
typisch für die...
25.04.2010 20:33
Hallo Mädels, brauche eure Hilfe!!!!!!!!!
Marko wurde ja am Donnerstag Vormittag geimpft und hatte dann gegen Abend Fieber ging hoch bis 39,5 Zäpfchen gegeben und dann ging es nach 1 Std. runter auf 37,9 am Freitag ging es wieder hoch auf 39,0 wieder Zäpfchen Fieber ging aber nicht wirklich runter 38,0 noch ein Zäpfchen. Samstag ging es dann ohne Temperatur immer so 37,9. Naja und Heute ging es wieder hoch auf 38,7 hab ihm jetzt noch eins gegeben. Das ist doch nicht normal, oder? Beim letzten Mal war es nur am nächsten Tag und mit dem Zäpfchen ging es auch gleich weg.
Könnt ihr mir helfen??????
Marko wurde ja am Donnerstag Vormittag geimpft und hatte dann gegen Abend Fieber ging hoch bis 39,5 Zäpfchen gegeben und dann ging es nach 1 Std. runter auf 37,9 am Freitag ging es wieder hoch auf 39,0 wieder Zäpfchen Fieber ging aber nicht wirklich runter 38,0 noch ein Zäpfchen. Samstag ging es dann ohne Temperatur immer so 37,9. Naja und Heute ging es wieder hoch auf 38,7 hab ihm jetzt noch eins gegeben. Das ist doch nicht normal, oder? Beim letzten Mal war es nur am nächsten Tag und mit dem Zäpfchen ging es auch gleich weg.
Könnt ihr mir helfen??????
25.04.2010 20:34
Zitat von josisMami:
jetzt muss ich mich mal auskotzenwar vor 2Wochen bei einem bekannten Vertreiber für mobiles Telefonieren um mir ein neues Handy auszusuchen, da mein Vertrag eigentlich verlängert werden sollte....wurde aber in einen neuen Vertrag umgewandelt, wo ich bessere Konditionen für weniger Geld habe...hatte erst Rennereien da ich mit dem ausgesuchten Handy nicht klar kam, hab mir dann ein anderes ausgesucht und umgetauscht und heute bekomme ich auf die "alte" Nummer, dass mein Vertrag verlängert wurde und ich mir ein neues Handy aussuchen darf
![]()
Vermute mal Debitel Mobilcom?
Da kam ich mir auch immer verarscht vor, und hin und her, und gekündigt, und angeblich nix angekommen ,und bla bla bla....
Laß dich bloß ne veräppeln und geh direkt in Laden und mach ma Terror bis alles wieder mit deim Vertrag stimmt
25.04.2010 20:34
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
![]()
was für hornochsen...typisch für die...
![]()
Ich hatte auch schon richtig ärger mit denen.
25.04.2010 20:35
da fällt mir grad ein,dass ich einfach auf deine alte nummer geschrieben hatte ,anstatt auf deine neue *hust*
25.04.2010 20:39
Zitat von miaa:
Könnt ihr mir helfen??????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
würd da mal lieber beim kinderazt nachfragen. mit Fieber is net zu spaßen. warum hastn bei 38,0 n zäpfchen gegeben?? dachte man sollte erst ab 38,5 grad...
weil hab ja gestern auch geschrieben das wir probleme wegen temeratur haben. sollt ich etwa auch zäpfchen geben???
Und welche hast du?? vielleicht wirken andere bei deinem zwerg besser??!!!??
25.04.2010 20:49
Zitat von muddi83:
Vermute mal Debitel Mobilcom?![]()
Da kam ich mir auch immer verarscht vor, und hin und her, und gekündigt, und angeblich nix angekommen ,und bla bla bla....
Laß dich bloß ne veräppeln und geh direkt in Laden und mach ma Terror bis alles wieder mit deim Vertrag stimmt![]()
![]()
die nicht, das würde mir grad noch fehlen
die haben mir damals mal das Handy bzw so nen Surfstick abgedreht (da die nicht abbuchen konnte, ja ne Woche bevor die ankündigte
)und ich sollte dann weiter zahlen, ja neee keine Leistung aber zahlen
die spinnen doch
25.04.2010 20:50
Zitat von melancoly:
da fällt mir grad ein,dass ich einfach auf deine alte nummer geschrieben hatte ,anstatt auf deine neue *hust*![]()
ja hab mich erst gewundert da ich da schon alle Nummern rausgelöscht habe
25.04.2010 21:37
Zitat von miaa:
Könnt ihr mir helfen??????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also mein kia hat gesagt erst am 39,5 zäpchen geben! Fieber ist ja eine reaktion und das heisst eigentlich erstmal das der körper auf die impfung gut reagiert...das soll er ja auch! und damit lernt der körper auch gleich mit dem fieber umzugehen! Sascha hatte auch fast 39,5 hatte kjein zäpchen gegeben, es ist dann von allein wieder runter gegangen in der nacht! trinkt er denn normal und ist auch sonst fit?! das fand ich am wichtigsten...schau das er genug trinkt! und ruf morgen den kia an! gute besserung
25.04.2010 21:43
Zitat von NixeE:
Hallo Ihr Lieben
wir sind wieder daheim!
Oma nachheuase gebracht und Sugers Familie gluecklich gemacht.
War nett, aber auch was anstrengend![]()
Kids waren echt lieb, nur die Naechte sind seit laengerem ja nicht so dolle..bin echt muede!
Heute Nacht kam lieb Leo nur um 2.30 und um 7 Uhr..das war echt wenig zu den letzten 100 Naechten..mann, er hat schon sooo schoen durchgeschlafen...
Er lacht inzwischen bei jeglichem Quatsch und animiert so richtig (und wird immer lauter![]()
Grigen tut er die kleinsten Dinge und hat ordentlich Kraft in den kleinen Haenden
Seine Familie (Oma , Opa, Onkel, Tanten, Grosstante) waren einstimmig der Meinung dass es aussieht wie sein Papa...der war echt stolz, als ich es ihm am Telefon erzaehlt hat.
Zum Gueck kommt er am Dienstag aus Hongkong wieder..5 Tage sind sooooo lang..
Hoffe, Euch gehts gut und ihr geniesst das tolle Wetter
Ich sitze im Liegstuhl, Leo schlaeft im Kiwa neben mir und Paulina turnt auch im Garten rum..herrlich!!!
na dann hast du es dir heute ja in der sonne richtig gemütlich gemacht
und schön das ihr wieder gut zu hause angekommen seid, so schön familienbesuche auch sind, man ist auch gern wieder daheim.
25.04.2010 21:59
so ich hab jetzt alles nachgelesen
Mario war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super !!!!!
Mario war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super !!!!!
25.04.2010 22:00
also heute war eun richtig toller tag, wir waren ganz lange unterwegs und hatten lulu ganz viel auf dem arm damit sie viel sieht, sie war echt super drauf, nur das einschlafen war etwas schwierig nach all den viele neuen eindrücken, aber jetzt mit meiner stilleinlage unter der nase schläft sie
Ich fand jennys idee so toll und habe ihr gestern eine trinklerntasse gekauft und heute gleich probiert, was soll ich sagen sie liebt dieses ding, fasst es ganz toll mit beiden händen fest und führt es zum mund ... sie hat heute etwa 10ml rausgeholt wobei 9ml davon auf ihrem shirt gelandet sind, aber für den ersten tag bin ich trotzdem sehr zufrieden und stolz auf meine maus.
Und Oh man, jetzt habe ich was durch, Ronny wollte ja schon lang meine zehen selber "operieren" ... vorhin habe ich ihn rangelassen an die zehen um den eiter und so rauszudrücken, ich also Mullwindel zwischen die zähne und los gings, er noch zehnagel abgeschnitten und gedrückt und ich geheult wie sau und aufs tuch gebissen ... naja, er will das noch mal zwei tage wiederholen und wir hoffen dann geht es wieder ...
ich hoffe ihr hattet heute auch alle einen schönen Tag
Ich fand jennys idee so toll und habe ihr gestern eine trinklerntasse gekauft und heute gleich probiert, was soll ich sagen sie liebt dieses ding, fasst es ganz toll mit beiden händen fest und führt es zum mund ... sie hat heute etwa 10ml rausgeholt wobei 9ml davon auf ihrem shirt gelandet sind, aber für den ersten tag bin ich trotzdem sehr zufrieden und stolz auf meine maus.
Und Oh man, jetzt habe ich was durch, Ronny wollte ja schon lang meine zehen selber "operieren" ... vorhin habe ich ihn rangelassen an die zehen um den eiter und so rauszudrücken, ich also Mullwindel zwischen die zähne und los gings, er noch zehnagel abgeschnitten und gedrückt und ich geheult wie sau und aufs tuch gebissen ... naja, er will das noch mal zwei tage wiederholen und wir hoffen dann geht es wieder ...
ich hoffe ihr hattet heute auch alle einen schönen Tag
25.04.2010 22:01
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ich weis es net ging gestern abend los aber meine schwester hat in etwa des selbe geht wohl was rum. mir gehts noch gut bis jetzt und zoe auch. wundert mich eh sie war noch nie krank obwohl wir schon zwei dreimal gekränkelt haben![]()
wenn du krank bist gibst du ihr ja die entsprechenden abwehrstoffe mit der milch![]()
ja des wusst ich schon aber dass des so gut funktioniert hätt ich net gedacht![]()
die natur is schon ne krasse sache ne?
25.04.2010 22:02
Zitat von Puschi87:
übrigends habe ich mich entschlossen morgen zum hautarzt zu gehen und mich einfach hinsetzen und einfavch warten bis ichdran bin.ich hoffe das wird nicht all zu lang.
gute entscheidung puschi
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt