Dezember Babys 2009
26.04.2010 12:20
ich glaub ich hol zoe auch mal ne trinklernflasche aber bei meinem glück mag se die au net
hab mir letztens schon welche angeschaut die waren aber alle ab 6 monaten
hab mir letztens schon welche angeschaut die waren aber alle ab 6 monaten
26.04.2010 12:21
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:würd ich ja gerne, aber ich bin ganz krass allergisch gegen Äpfel deswegen tue ich mich auch voll schwer Mia sowas zu geben
Zitat von fluse79:
was gibst du denn für Saft ??? Apfel ???
milder apfel von alete und pfirsich mit apfel von alete
schmeckt beides übrigends sehr gut *probieren musste*![]()
stimmt jawillst du erst einen test beim kia machen lassen?
![]()
den ausprobieren und wenn dann ne reaktion komt ist ja auch sch....![]()
ich glaub dann halten die einen da gleich wieder für hysterischaber ich glaub ich werd mal den Kia fragen was er dazu sagt ... ich hatte übrigens bis zu meinem 21 Lebensjahr keine einzige Allergie ... und jetzt kann ich besser aufzählen gegen was ich nicht allergisch bin
![]()
dino hatte letztens auch nen fenchel-apfel durstlöscher von dm . mochte er total gerne...aber ich würd dann doch auch erstmal den kia fragen...lieber 1 mal zuviel gefragt als dann ein erstickendes kind oder so
26.04.2010 12:23
Zitat von InaWug:
guten tag ihr süßen
also meinem mann gehts wieder gut![]()
die op wird um eine woche verschoben und somit auch die taufe. der neue termin is der 5.juni ich hoff ihr kleid passt bis dahin noch.
und dann ist meine oma heute nacht friedlich eingeschlafen. wollte heut eigentlich nochmal hinaber ich denke sie wollte es so und ist jetzt beim opa. davon redet sie schon seid jahren. hab noch garnet viel drüber nachgedacht ich denke man begreift dass auch noch nicht gleich dass jetzt jemand fehlt. wisst ihr wie ich mein?
ja das kommt einem so unreak vor, bis man es nach und nach begreift weil man merkt das jemand fehlt, es tut mir wirklich sehr leid fürdich und deineFamilie. Um die,die nicht mehr da sind brauchen wir uns nicht sorgen, nur um die, die damit umgehen lernen müssen. ich wünsche euch viel kraft und ich hoffe es tröstet euch das sie nun wieder bei ihrem geliebten Mann ist und ihren frieden gefunden hat.
schön das es marco besser geht, hat er es schon auf arbeit erzählt das sich alles verschiebt?
26.04.2010 12:23
Zitat von InaWug:
ich glaub ich hol zoe auch mal ne trinklernflasche aber bei meinem glück mag se die au nethab mir letztens schon welche angeschaut die waren aber alle ab 6 monaten
die sind auch erst ab 6 monate, aber was solls
wie ich schon geschrieben hab, du kannst auch nen normalen teesauger draufmachen, das tolle sind hald die griffe, die von nuk ist echt supi, und wie gesagt man kann den griff wegmachen und alle weithalsflaschen reinstecken
26.04.2010 12:24
Zitat von jungemami09:
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
warum ist das treffen soweit weg^^
Ja blöd finde ich auch...aber für einige hier ist es eben in der Nähe...man kann wohl leider nicht alle unter einen Hut bringen. Wo kommst du denn her?
Aus berlin friedenau( steglitz) 2tes zuhause ^^ is werder (havel ) und du?
ich wohne ganz in der nähe von hamburg...so ein kleines dorf im umland.
=) werder is auch ein DORF ^^ fühl mich hier so allein ^^ =) in berlin habe ich wenigstens paar mamis mit den ich mich treffen kann aber hier bei meinem freund( Bin gerade da ^^)kenn ich nur seine fam usw bzw niemanden mit kindziehlich doof... und da er das auto hat würde ich auch gar nicht weg kommen ^^
Ich versteh dich total...ich bin hier auch den ganzen Tag mit Anton alleine. Und ich kenne hier auch keine Mamis mit Baby...klar, die aus meinem Rückbildungskurs und so aber die sind alle schon viel älter als ich und da ist man irgendwie nicht so auf einer Wellenlänge finde ich. Mein Freund ist auch bis abends um sieben weg auf der Arbeit und somit hab ich auch kein Auto...
26.04.2010 12:25
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
guten tag ihr süßen
also meinem mann gehts wieder gut![]()
die op wird um eine woche verschoben und somit auch die taufe. der neue termin is der 5.juni ich hoff ihr kleid passt bis dahin noch.
und dann ist meine oma heute nacht friedlich eingeschlafen. wollte heut eigentlich nochmal hinaber ich denke sie wollte es so und ist jetzt beim opa. davon redet sie schon seid jahren. hab noch garnet viel drüber nachgedacht ich denke man begreift dass auch noch nicht gleich dass jetzt jemand fehlt. wisst ihr wie ich mein?
ja das kommt einem so unreak vor, bis man es nach und nach begreift weil man merkt das jemand fehlt, es tut mir wirklich sehr leid fürdich und deineFamilie. Um die,die nicht mehr da sind brauchen wir uns nicht sorgen, nur um die, die damit umgehen lernen müssen. ich wünsche euch viel kraft und ich hoffe es tröstet euch das sie nun wieder bei ihrem geliebten Mann ist und ihren frieden gefunden hat.
schön das es marco besser geht, hat er es schon auf arbeit erzählt das sich alles verschiebt?
danke ria mir gehts echt noch gut kommt warscheinlich erst nach der beerdigung. ja er ist dann trotzdem bis zum 1.juni fit wenn alles nach plan läuft. mit der taufe is bissl blöd müssen jetzt alles umwerfen aber gesundheit geht vor
26.04.2010 12:25
Zitat von Nici_H:
mein beileid!
Ich weiss was du meinst,meine Uroma ist ja auch vor zwei wochen gestorben..aber es wird mir erst jetzt richtig bewusst!
oh das tut mir auch leid nici
du hattest echt noch eine Uroma? toll, wie alt ist sie denn geworden?
26.04.2010 12:26
Zitat von Jenjen90:
Zitat von InaWug:
ich glaub ich hol zoe auch mal ne trinklernflasche aber bei meinem glück mag se die au nethab mir letztens schon welche angeschaut die waren aber alle ab 6 monaten
die sind auch erst ab 6 monate, aber was sollswie ich schon geschrieben hab, du kannst auch nen normalen teesauger draufmachen, das tolle sind hald die griffe, die von nuk ist echt supi, und wie gesagt man kann den griff wegmachen und alle weithalsflaschen reinstecken
![]()
Ich hab auch beschlossen Anton so eine Flasche zu kaufen...ich hoffe er mag die dann auch
26.04.2010 12:28
Zitat von Pauli:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von InaWug:
die sind auch erst ab 6 monate, aber was sollswie ich schon geschrieben hab, du kannst auch nen normalen teesauger draufmachen, das tolle sind hald die griffe, die von nuk ist echt supi, und wie gesagt man kann den griff wegmachen und alle weithalsflaschen reinstecken
![]()
Ich hab auch beschlossen Anton so eine Flasche zu kaufen...ich hoffe er mag die dann auch![]()
zoe hat ein flaschentrauma die flippt schon aus wenn sich ihr ne flasche mehr als einen meter nähert
26.04.2010 12:29
Zitat von Pauli:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von InaWug:
![]()
Ich hab auch beschlossen Anton so eine Flasche zu kaufen...ich hoffe er mag die dann auch![]()
und wenn er sie jetzt nicht mag spätestens in 2 monaten bestimmt
26.04.2010 12:32
oh ihr süssen tut mir so leid für euch, jetzt kommt wieder die schlimme zeit, wo so viel rettungswägen fahren finde ich, das wetter ertragen viele ältere menschen nicht, gell?
aber ich finds immer beruhigend, wenn man weiß da oben wartet der partner usw auf die person....
aber ich finds immer beruhigend, wenn man weiß da oben wartet der partner usw auf die person....
26.04.2010 12:34
Zitat von Jenjen90:
. duuu haste mal was geguckt wegen diesen nagelspangen??? das soll irgentwie helfenbei einwachsenden nägeln oder so
![]()
im netz hab ich die mir mal angeschaut, ich muss heut eh mal in die statd, da wollte ich mal bei der medizinischen fußpflege reinschauen ob die helfen kann, aber wenn die da auch so wie ronny rumdrückt (das zeuchs muss ja irgendwie raus), dann geht das nicht, kann da ja nicht so rumschreien und heulen wenn auch noch lulu dabei ist ... aber ich frag sie mal
26.04.2010 12:34
ich war jetzt nun beim arzt und der arzt meinte das ich eine aufbauende intensiv pflegecreme holen soll.bin ja mal gespannt ob das klappt.
aber ich werde vorsichtshalber dennoch am 7.5 eine zweite meinung einholen
aber ich werde vorsichtshalber dennoch am 7.5 eine zweite meinung einholen
26.04.2010 12:35
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
mein beileid!
Ich weiss was du meinst,meine Uroma ist ja auch vor zwei wochen gestorben..aber es wird mir erst jetzt richtig bewusst!
oh das tut mir auch leid nici![]()
du hattest echt noch eine Uroma? toll, wie alt ist sie denn geworden?
ja das hatte ich und sie hat noch all ihre ururunkel kennengelernt!
Sie wär jetzt im mai 98 geworden!
26.04.2010 12:37
Zitat von InaWug:
meine is auch erst ab 6 monate.. probiers einfach, nen richtigen sauger hätte ich lucia auch nicht anbieten dürfen aber das ding zum drauf rum kauen scheint sie toll zu finden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

aber ich glaub ich werd mal den Kia fragen was er dazu sagt ... ich hatte übrigens bis zu meinem 21 Lebensjahr keine einzige Allergie ... und jetzt kann ich besser aufzählen gegen was ich nicht allergisch bin