Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
26.04.2010 20:39
Zitat von Blueberry82:

ist das wasser das ihr zu trinken gebt kalt oder warm?

bei uns warm ... Mia trinkt das kalte nicht
likeANangel
6894 Beiträge
26.04.2010 20:39
Zitat von Blueberry82:

immer warm.
für die Kleinen soll alles warm sein.
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 20:40
Zitat von melancoly:

mir gehts genauso..ich muss mir neue arbeitsgummistiefel etc neuholen...

das is doch zum kotzen oder? Naja, haben wir wenigstens ne ausrede neue schuhe zu shoppen
fluse79
16057 Beiträge
26.04.2010 20:40
ich bin jetzt bei 42 /43 und trage seit der SS Herrenschuhe ... gaaaaaaaaaaaaanz chic
Blueberry82
4110 Beiträge
26.04.2010 20:41
Zitat von alokasie:

Zitat von Blueberry82:

abgekühlt, also ich möchte kein warmes wasser trinken, gerade jetzt im sommer soll es ja durstlöscher sein und bei den temperaturen wird es ja nicht eiskalt

also zimmertemperatur? gut zu wissen
melancoly
3548 Beiträge
26.04.2010 20:41
Zitat von Blueberry82:

kalt...aber wenn ich wasser pur zu trinken gebe würde ich docj ejer volvic,als leitungswasser nehmen...denn das leitungswasser aus unserer bohrung schmeckt pur furchtbar..
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 20:42
Zitat von fluse79:

ich bin jetzt bei 42 /43 und trage seit der SS Herrenschuhe ... gaaaaaaaaaaaaanz chic
oh nein, da gibt es ja topmodische modelle
ich hab jetzt 40 und hatte heute schon schwierigkeiten n schönes paar schuhe zu finden
NixeE
2904 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Zitat von NixeE:

Hallo Ihr Lieben

Leo hat auch einen Trinklernbecher. Von Nuby auslaufsicher und er findet ihn toll..immer alles klitschnass
Er will keine Flasche mit Milch mehr..trinkt tagsueber voll wenig...gebe nun immermal Reisflocken mit HA Nahrung.Den Loeffel mag er total, aber so richtig lecker ist das Zeug ja auch nich...
+
INA..mein Beileid! Drueck Dich!

*
Puschi: Bin ja mal gespannt, ob die Creme hilft. Was soll es denn sein?
*
Taima: voll die suesse MAus haste

apropos nuby : hat er auch griffe?
habe auch einen aber ohne griffe
was soll was sein?welche creme das ist?

Ja, unser Nuby hat Griffe..hab ich allerdings auch in NL gekauft.Keine ahnung, obs den in Dland auch gibt

Hat der Doc denn gesagt, woher es kommt oder was es ist?
Zitat von fluse79:

Zitat von mino:

Juhu Mädels

mhh.. sag mal, wie füttert ihr denn schon bei? und mit was?

Lenni bekommt ab und an mal nen paar Löffelchen Karotte... möchte aber definitiv demnächst richtig anfangen, nur lese ich überall was anderes, milchbrei am abend oder nen zb kartoffel-möhre-fleisch brei gegen mittag oder nur mit reisbrei anfangen oder nur möhre.. das ist total verwirrend...

Hoffe sonst gehts euch allen gut
Uns gehts .. joa... eigentlich gut

HUHU MIno schön von dir zu lesen ...
Mia bekommt MIttags Pastinake oder Möhre mit Kartoffeln ... es ist eigentlich empfohlen immer eine Woche lang das selbe zu geben ...
z.B eine Woche lang nur Pastinaken und in der 2ten Woche z.B Pastinake mit Kartoffeln
heute hat sie um 18 Uhr das erste mal REisbrei bekommen und um 20 Uhr dann die letzte Flasche

okay.. na das mit dem wechseln hab ich auch gehört... nur hab ich soviel gehört, vorallem, dass die kleinen schon nen brei mit fleisch als erstes bekommen sollen....
mhh... hast du das alles mitmm KiA besprochen oder eigenes Ding ?!
ach.. und, wieviel ist Mia denn von dem Pastinake Kram Mittags, bis sie satt ist?!
Hab gehört, dass wenn zb das Kind 170ml trinkt, dass es dann auch ca 170 g ist !?
Fragen über Fragen
NixeE
2904 Beiträge
26.04.2010 20:43
Zitat von melancoly:

Zitat von Blueberry82:

kalt...aber wenn ich wasser pur zu trinken gebe würde ich docj ejer volvic,als leitungswasser nehmen...denn das leitungswasser aus unserer bohrung schmeckt pur furchtbar..

Ich geb abgekochtes und irgendwann ist es dann auch kalt
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 20:43
Zitat von Blueberry82:

Zitat von alokasie:

Zitat von Blueberry82:

abgekühlt, also ich möchte kein warmes wasser trinken, gerade jetzt im sommer soll es ja durstlöscher sein und bei den temperaturen wird es ja nicht eiskalt

hm, wie ich sehe gehen die meinungen wohl wieder auseinander, aber ich denke zimmertempi geht, frage aber meine kia am mittwoch mal noch zur sicherheit
melancoly
3548 Beiträge
26.04.2010 20:45
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

mir gehts genauso..ich muss mir neue arbeitsgummistiefel etc neuholen...

das is doch zum kotzen oder? Naja, haben wir wenigstens ne ausrede neue schuhe zu shoppen

naja bei meinen arbeitsstiefeln etc find ich das nicht toll...dh 2 neue paar (1x sommer, 1x winter) und noch arbeitsschuhe...das sind locker mal 250€ [size=6]dafür könnte ich doch viel besser ganz viele winnie pooh sachen kaufen[/size]
fluse79
16057 Beiträge
26.04.2010 20:46
Zitat von alokasie:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von alokasie:

Zitat von Blueberry82:

hm, wie ich sehe gehen die meinungen wohl wieder auseinander, aber ich denke zimmertempi geht, frage aber meine kia am mittwoch mal noch zur sicherheit

ich habe mal gelesen das man sogar als Erwachsener im Sommer alle Getränke bei Körpertemperatur trinken soll , da der Körper sonst ganz viel Energie braucht um das kalte Getränk so erwären und dann schwitzt man noch mehr ... aber ne 37 Grad warme Cola
melancoly
3548 Beiträge
26.04.2010 20:46
Zitat von alokasie:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von alokasie:

Zitat von Blueberry82:

also ich teste es einfach und sehe ja was ihm gefällt...
beim saft zb nehme ich den ausm kühlschrank und mische es 1:1 mit abgekochtem wasser in zimmer tempi..das ist dann richtig angenehm und so mag ers am liebsten..aber tee zb mag er nur warm...
fluse79
16057 Beiträge
26.04.2010 20:50
Mino Mia isst jetzt nach ca 14 Tagen ein halbes Glas ca 100g um 12 Uhr dann macht sie ihren Mittagsschlaf und um 15 Uhr bekommt sie die Milchflasche um 18 Uhr werd ich jetzt immer REisbrei geben und um 20 Uhr dann wieder ne Flasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt