Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maumi
247 Beiträge
27.04.2010 13:44
Hallo!!!
Sei uns scheint die Sonne und es ist voll warm
Mussten ja gestern zum Kiarzt wegen der 2ten Imfung,er hat nicht ein bisschen geweint sonst war alles gut.
Habe gefragt wegen seinem Durchfall,da meinte der Doc das ist nicht so schlimm kann schon mal sein,wenn er kein Fieber bekommt wäre es nicht so schlimm. Sollte ihm vllt mal Tee oder abgekochtes Wasser anbieten,weil es ja doch etwas austrocknet.Und hunger hat er ja nicht zwischendurch sonst würde er sich ja melden,habe es dann vorhin mal mit Tee versucht und klappt,trinkt er ganz gerne. Denke ich...hat keine anzeichen gemacht das er es nicht mag.
NixeE
2904 Beiträge
27.04.2010 13:46
leo mag gar keinen tee..verzieht voll angeekelt die schnute

+
und er guckt gerade gaaaanz interessiert auf meinen bildschirm..hihi
NixeE
2904 Beiträge
27.04.2010 13:47
ach..leo bekommt die fuesse nackig in den mund...lecker
27.04.2010 13:52
Zitat von NixeE:

leo mag gar keinen tee..verzieht voll angeekelt die schnute

+
und er guckt gerade gaaaanz interessiert auf meinen bildschirm..hihi

elias mag auch kein tee.aber was kann mann ihm noch anbieten?abgekochtes wasser
hihi kanns mir richtig vorstellen und dann laufen die sabberfaden schön runter dabei
josisMami
12659 Beiträge
27.04.2010 13:56
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

ja ich creme jetzt was das zeug hält
*
Benny und ich haben extrem trockene haut und ich bin auch sonnenempfindlich.also wurde von uns beiden vererbt

also war es fast abzusehen? frage nur weil Josi auch sooo empfindliche Haut hatte (die hat nur ein Waschmittel vertragen bis 3Jahre) aber ihr Erzeuger und ich haben da kaum Probleme (außer ich mit Parfümstoffen )

ja damit gerechnet haben wir schon.aber das es soo schlimm wird hätten wir beide nicht gerechnet.
hm an dem waschpulver liegt es bei uns nicht.aber die ärztin meint auch das es nach dem sommer wieder weggehen kann.und nur sone haut wird wie wir sie haben.also nur trocken und nicht juckend.
also lag es bei josy am waschpulver?

ja sie hat aber auch reagiert wenn ich Pfirsiche, Aprikosen etc gegessen habe (als ich noch gestillt habe) boah war ich damals sauer, dass ich das grade da nicht essen konnte (und da waren die sooo lecker und dazu noch billig )
melancoly
3548 Beiträge
27.04.2010 14:48
Zitat von Puschi87:

was für tee gibt ihr euren kleinen? ich habe nur bäuchlein tee (fenchel)
welche gibts denn noch

ich geb jamie immer den bäuchleintee von hipp,der in kleine portionsbeutel verpackt ist..fenchel,kümmel,anis ist da drinn mein ich
InaWug
12588 Beiträge
27.04.2010 14:57
waren gerade noch einkaufen hab ne hose für die beerdigung gebraucht. hab gestern abend mal so über meine oma nachgedacht und sie war ja soo ne starke frau hat fünk kinder und nen haufen enkel und urenkel mit grosgezogen und war meinem opa immer treu auch die letzten knapp 20 jahre so lang ist er schon tod und sie hat immer nur von ihm geredet obwohl sie es mit ihm sicher nicht leicht hatte. sie hat auf soviel verzichtet und nie hohe ansprüche gestellt. wahnsinn hab echt nen heiden respekt davor und werd mir da mal ne scheibe davon abschneiden.

.
.
.
soo warm is es heut bei uns garnet. bei rossmann gibts ja jetzt den babyclub hat da schon jemand das willkommenspacket?
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
27.04.2010 15:22
Zitat von InaWug:

waren gerade noch einkaufen hab ne hose für die beerdigung gebraucht. hab gestern abend mal so über meine oma nachgedacht und sie war ja soo ne starke frau hat fünk kinder und nen haufen enkel und urenkel mit grosgezogen und war meinem opa immer treu auch die letzten knapp 20 jahre so lang ist er schon tod und sie hat immer nur von ihm geredet obwohl sie es mit ihm sicher nicht leicht hatte. sie hat auf soviel verzichtet und nie hohe ansprüche gestellt. wahnsinn hab echt nen heiden respekt davor und werd mir da mal ne scheibe davon abschneiden.

.
.
.
soo warm is es heut bei uns garnet. bei rossmann gibts ja jetzt den babyclub hat da schon jemand das willkommenspacket?

das tut mir leid mit deiner oma...ja ich hab mir gestern das paket abgeholt....das ist nen schmusetuch drin einmal eine kleine packung feuchttücher von pampers ich glaub 12 tücher und eine kleines baby pflege öl drin und ganz viel zu lesen....
josisMami
12659 Beiträge
27.04.2010 15:56
darf ich euch auch mal was freudiges verraten???? Levi hat die Nacht von 21.30uhr bis um 4durchgeschlafen hab aber auch schon von 23-2uhr auf der Couch gepennt ich hoffe er schläft die Nacht auch so (aber denk eher er war sooo kaputt da er den ganzen Nachmittag wach war und Vormittag und abends auch noch 1.5std geschrieen hat) aber mal abwarten
miaa
15612 Beiträge
27.04.2010 15:57
Oh ihr macht ja alle tolle Sachen am 01. Mai.
Wir werden mit Freunden bei uns im Garten grillen.

Gott sei Dank ist es keine Neurodermitis. Hoffe es wird bald besser. *Gute Besserung*

Voll warm Heute bei uns
josisMami
12659 Beiträge
27.04.2010 15:58
Miaa so ein gemütlicher Grilltag ist doch auch schön
hier scheint zwar die Sonne aber sind nur 19° (Sonntag waren es noch 26und gestern 24°)
27.04.2010 16:11
ohhh levi die daumen drück das er diese nacht wieder so gut schläft
josisMami
12659 Beiträge
27.04.2010 16:56
Zitat von Puschi87:

ohhh levi die daumen drück das er diese nacht wieder so gut schläft

danke schön wenn das mal nicht hilft
27.04.2010 16:57
sonst kommte die böse puschi und sagt dudu
josisMami
12659 Beiträge