Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.04.2010 10:22
Zitat von Puschi87:

Conny : das hatte ich auch.aber ich habe meinen kleinen nnicht abgegeben.ich kann mir echt vorstellen wie schwer da war überhaupt etwas hochzuheben,aber schön das es dir besser geht und du sascha nicht angesteckt hast

hät6te ihn wahrscheinlich auch nicht abgegeben aber ich hatte die ganze nacht nicht ein e minute geschlafen und da dachte ich ich schlaf lieber gestern alles aus und bin heut wieder fit...für mich war es die richtige entscheidung so!
28.04.2010 10:24
Zitat von fluse79:

Conny gut das du es überstanden hast !!! Magen Darm ist soooooooooooo fies ... schwitzen ist zwar lästig aber ein gutes Zeichen ... so geht der ganze Mist aus dem Körper

ist echt übel...ich hatte sowas noch nieee und hab immer ansgt davor gehabt ich finde erbrechen sooooo schlimm. hab das letzte mal mit 17 erbrochen..nun hab ich das auch mal erlebt
Jenjen90
2192 Beiträge
28.04.2010 11:25
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Ina leider gab es heute keine Erdbeermütze mehr
Jenny hab die Shirts in 86 tauschen können

ist Damino so groß??? Gr. 86 ist doch 12-18 Monate bei H&M

juchhiuuuuuuuuu dannkkeeeeeeee liebstes fluuusiileeinnn

mia ich hab die shirts jetzt 1 mal in 80 und von flusi dann in 86, quasi..vorrat...
Jenjen90
2192 Beiträge
28.04.2010 11:28
kleines linileinchen alles guuteee zum 4 - monats-tag

---

ohhh conny,schön dass es dir wieder besser geht, hab letztens auch das 1. mal seit ca. 9 jahren gebrochen ich hassseeeee das!!! habs mir ja sogar die 6 monate ss-übelkeit immer verkniffen

*n schnell -wieder-gesund knuddler rüberschick* aber nicht bei mir anstecken
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2010 11:40
oh mann ich bin soo sauer auf maro. heute is die beerdigung und er meint vorhin so ich soll ihm seine anzughose raussuchen naja hab sie net gefunden und jetzt fällt ihm ein er hat die mal verliehen dann hab ich gemeint er soll aufstehn und wir gehn noch ne hose kaufen aber nöö mag er au net ok is klar dass er müde is weil er nachtschicht hat aber er hätte ja die tage mal schaun können und jetzt hat er nix zum anziehen. so zum kotzen echt und mich mault er jetzt an weil ich sag er soll sich doch bitte wenigstens rasieren und net erst 15 minuten bevor wir bei meinem bruder sein müssen aufstehn. hammer echt
Jenjen90
2192 Beiträge
28.04.2010 11:48
Zitat von InaWug:

oh mann ich bin soo sauer auf maro. heute is die beerdigung und er meint vorhin so ich soll ihm seine anzughose raussuchen naja hab sie net gefunden und jetzt fällt ihm ein er hat die mal verliehen dann hab ich gemeint er soll aufstehn und wir gehn noch ne hose kaufen aber nöö mag er au net ok is klar dass er müde is weil er nachtschicht hat aber er hätte ja die tage mal schaun können und jetzt hat er nix zum anziehen. so zum kotzen echt und mich mault er jetzt an weil ich sag er soll sich doch bitte wenigstens rasieren und net erst 15 minuten bevor wir bei meinem bruder sein müssen aufstehn. hammer echt

ohhhh man männer!! das gibts doch nich trett dem mal feste in den hintern wünsch dir ganz ganz viel kraft *mal drück*
likeANangel
6894 Beiträge
28.04.2010 12:43
Zitat von fluse79:

Linchen du kleine Granate von uns auch alles liebe zum Monatsgeburtstag

Ihr seit der Hammer
likeANangel
6894 Beiträge
28.04.2010 12:44
Danke euch, meine Süßen
likeANangel
6894 Beiträge
28.04.2010 12:47
Zitat von InaWug:

Oh man(n), aber wirklich.
Ist doch sowas von typisch.
Ausrasten könnt ich da, leider sind echt alle gleich
28.04.2010 12:54
Zitat von InaWug:

männer
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 13:21
Zitat von likeANangel:

Zitat von InaWug:

Oh man(n), aber wirklich.
Ist doch sowas von typisch.
Ausrasten könnt ich da, leider sind echt alle gleich

ist ja wirklich übel ... man könnte meinen sie seien alle Geschwister
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 13:36
habt ihr euch schon mal Gedanken über den nächsten Kindersitz gemacht ??? meine Mum will uns einen zur Taufe schenken und ich bin da völlig überfordert
likeANangel
6894 Beiträge
28.04.2010 14:00
Soweit ich mich informiert habe, kommen ja noch 2 Kindersitze.
Wir lassen uns vorher beraten und eben nach Gewicht.
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2010 14:13
Zitat von likeANangel:

Meine Lina Maus, nun bist du auch 4 Monate Alt oder besser jung

alles gute du kleine freche mausi
und immer schön schlafen in der nacht
Pauli
10295 Beiträge
28.04.2010 14:18
Also wir sind auch schon am gucken...da Anton ja schon über 8 Kilo wiegt und man den Kindersitz ab 9 Kilo nehmen darf.
Uns gefällt der "Maxi Cosi Priori XP" und der "Maxi Cosi Tobi" sehr gut, da man bei beiden die Rückenlehne noch verstellen kann und eine so Art Liegeposition schaffen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt