Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 20:57
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

ich werd zoe auch noch mindestens bis sie 9 monate ist in der babyschale wenns geht auch länger.

bei uns stellt sich auch nur gerade die Frage welcher geeignet ist weil wir am 16. Mai zur Taufe einen geschenkt bekommen sollen ....
aber ich seh da echt schon ein Problem auf uns zukommen , weil Mia so lang ist ... man sagt sobald der Kopf oben rüber schaut, ist nix mehr mit Schutz und so wie ich Mia einschätze sitzt sie noch lange nicht , auch wenn sie schon längst dann zu groß ist für den Maxi Cosi

ich muss doch da nochmal auftauchen
Josi ist und war ja auch sooo rießig und wenn ich mich richtig erinnere ist sie in ihre Schale bis ein Jahr reingegangen der Kopf hat nicht rausgeschaut aber die Beine ab den Knien -.-

hehe na dann hoff ich auch mal das sie nur nach unten wächst ihre BEine hängen auch schon lange raus
miaa
15612 Beiträge
28.04.2010 20:59
Hey Flusi vielleicht tut sie ja mal langsam mit dem wachsen und es war jetzt nur ein riesen Schub.
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 21:00
Zitat von miaa:

Hey Flusi vielleicht tut sie ja mal langsam mit dem wachsen und es war jetzt nur ein riesen Schub.

das hoffe ich auch jeden Tag
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 21:01
ich glaub das mit dem Gutschein ist echt erst mal die beste Lösung
miaa
15612 Beiträge
28.04.2010 21:02
Zitat von Jenjen90:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Ina leider gab es heute keine Erdbeermütze mehr
Jenny hab die Shirts in 86 tauschen können

ist Damino so groß??? Gr. 86 ist doch 12-18 Monate bei H&M

juchhiuuuuuuuuu dannkkeeeeeeee liebstes fluuusiileeinnn

mia ich hab die shirts jetzt 1 mal in 80 und von flusi dann in 86, quasi..vorrat...

Da hat sich aber jemand in die Shirts verliebt na hoffentlich wird der Winter mild
War Heute auch shoppen zeig euch morgen mal Fotos ist alles schon in der Wäsche
NixeE
2904 Beiträge
28.04.2010 21:06
Bin gerade am ueberlegen, wann Paulina aus dem MaxiCosi gezogen ist...sie war 9 Monate und sie ist auch dann nur umgezogen, weil Autofahren zur Qual wurde, weil Madame nichts sah...neugieriges Weib
+
@Fluse: Koennte n Buch ueber die Zuckerpuppe schrieben..ein verdammt dickes...und im Nachhinein muss ich meist schmunzeln.

Aber, die ein oder andere Maedchenmama wird noch oft an mich denken
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 21:09
ich finde das sollte verboten werden hier vom Shopping Bilder zu zeigen Dank Sandy hat Mia jetzt Winnie Pooh Kleidung und wer war das noch mit dem H&M kauf ??? Philly , Ina oder Sassi ??? na jedenfalls musste dieses Kleid mit dem Zebra unbedingt her da fällt mir ein SAndy hast du diese winzigen Pooh Chucks gesehen ??? ich hab mich so zusammen gerissen und noch hab ich es geschafft sie nicht zu kaufen
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 21:12
Zitat von NixeE:

Bin gerade am ueberlegen, wann Paulina aus dem MaxiCosi gezogen ist...sie war 9 Monate und sie ist auch dann nur umgezogen, weil Autofahren zur Qual wurde, weil Madame nichts sah...neugieriges Weib
+
@Fluse: Koennte n Buch ueber die Zuckerpuppe schrieben..ein verdammt dickes...und im Nachhinein muss ich meist schmunzeln.

Aber, die ein oder andere Maedchenmama wird noch oft an mich denken

du bist die erste Mama die ich kenne , die sagt das der Sohn pflegeleichter ist als die Tochter
ich find Paulina hammer schon nur aus deinen ERzählungen , wenn Mia nur einen Hauch von ihr abbekommt bin ich schon stolz ....
mein Kind kann von mir auch jede Charaktereigenschaft haben .. nur altkluge Kinder .... ahhhhhh da krieg ich Plack
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2010 21:12
Zitat von fluse79:

ich finde das sollte verboten werden hier vom Shopping Bilder zu zeigen Dank Sandy hat Mia jetzt Winnie Pooh Kleidung und wer war das noch mit dem H&M kauf ??? Philly , Ina oder Sassi ??? na jedenfalls musste dieses Kleid mit dem Zebra unbedingt her da fällt mir ein SAndy hast du diese winzigen Pooh Chucks gesehen ??? ich hab mich so zusammen gerissen und noch hab ich es geschafft sie nicht zu kaufen

das war philly. wo gibts winnie pooh chucks???
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 21:14
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

beim real ... und die sind sooooooooooooooo süß ... gibts in hellblau rosa und beige
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2010 21:16
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

beim real ... und die sind sooooooooooooooo süß ... gibts in hellblau rosa und beige

oh wir haben keinen real
NixeE
2904 Beiträge
28.04.2010 21:18
Fluse..wenn Du Paulina kennen wuerdest haettest Du oefters Mitleid mir mir..und mit Lieb Leo erst Recht

Aber: wie weit wohnen wir nochmal auseinander???
28.04.2010 21:18
Zitat von Puschi87:

wir bekommen zwei kindersitze von bennys chef,aber welche marke das ist weiß ich leider nicht und sie nicht noch nichts mal benutzt.eins weiß ich auf jeden fall.sie kaufen nichts das billigste und achten auch sehr auf sicherheit
*
conny: elias hatte heute nacht wie am Spieß geschrien,kann das vom zahnen kommen?so schreien habe ich noch nie.vor allem so laut das es mir sogar in de ohren weh tat.

na sascha hat sich immer mit dem nucki beruhigt (glücklicher weise) aber eigentlich sagt man ja schon das man die kleinen nicht beruhigen kann wenn die zähne kommen! na hoffentlich wirds heut nacht besser!
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 21:19
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

oh wir haben keinen real

ich würde mich anbieten wegen der nicht mehr ergatterten Erdbeermütze
NixeE
2904 Beiträge
28.04.2010 21:19
Ina..schoen,dass der Tag "schoen" war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt