Dezember Babys 2009
28.04.2010 22:11
das ist ein Buggy meist sehr starr und nicht gefedert ... und die Lehne lässt sich meist nicht verstellen
und das ein Sportwagen
28.04.2010 22:11
ich glaube Sportwagen sind die "großen" und Buggys die "kleinen" ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
28.04.2010 22:12
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
hm das kann ich mir vorstellen, mensch es muss doch ne lösung geben für neugierige babys die noch nicht sitzen können![]()
TT![]()
nutzt du das öfter?
hab jetzt nur die manduca hab aber auch ein tuch bestellt freu mich schon voll drauf. ich trag jeden tag zuhause und wenn wir razs gehn kommts drauf an wohin aber die trage hab ich immer im kiwa falls zoe rumquängelt und was sehen will
28.04.2010 22:14
ich find das Maxitaxi zum einkaufen uns so auch voll praktisch aber für Spaziergänge ist das bei uns nix ... und bei Regenwetter auch nicht
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
hm das kann ich mir vorstellen, mensch es muss doch ne lösung geben für neugierige babys die noch nicht sitzen können![]()
TT![]()
nutzt du das öfter?
hab jetzt nur die manduca hab aber auch ein tuch bestellt freu mich schon voll drauf. ich trag jeden tag zuhause und wenn wir razs gehn kommts drauf an wohin aber die trage hab ich immer im kiwa falls zoe rumquängelt und was sehen will
würde ich auch viel lieber machen mit em tragen....aber das ist einfach zu gefährlich,wenn ich arbeite
Ich hab auch nen Adapter und LIEBE ihn!
3-4x Paulina zur Schule hin und her..da haette ich ohne verdammt lange Arme! Zu lange lasse ich Leo aber auch nicht drin sitzen.Allerings sitzt er wenn wir zu meiner Familie fahren 4 Std drin (mit einer Unterbrechung) und lt Kia hat er einen tolle Koerperhaltung.
Unterschied zum Sportwagen...die typischen Sportwagen sind doch auf dem Gestell vom Kiwa (also noch recht robust) und der Buggy ist doch ein kleiner Flitzer..oder?
Ich hab immer nur den Bugaboo genutzt..brauchte keinen neuen Buggy
3-4x Paulina zur Schule hin und her..da haette ich ohne verdammt lange Arme! Zu lange lasse ich Leo aber auch nicht drin sitzen.Allerings sitzt er wenn wir zu meiner Familie fahren 4 Std drin (mit einer Unterbrechung) und lt Kia hat er einen tolle Koerperhaltung.
Unterschied zum Sportwagen...die typischen Sportwagen sind doch auf dem Gestell vom Kiwa (also noch recht robust) und der Buggy ist doch ein kleiner Flitzer..oder?
Ich hab immer nur den Bugaboo genutzt..brauchte keinen neuen Buggy
28.04.2010 22:15
Zitat von fluse79:
ich find das Maxitaxi zum einkaufen uns so auch voll praktisch aber für Spaziergänge ist das bei uns nix ... und bei Regenwetter auch nicht
wie teuer ist das maxi-taxi eigentlich?
28.04.2010 22:17
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
wie teuer ist das maxi-taxi eigentlich?![]()
das kann ich dir leider nicht sagen habs von meiner Schwägerin gebraucht für 20€ bekommen
hattest du gelesen das die Chucks von Real sind ???
28.04.2010 22:19
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
das kann ich dir leider nicht sagen habs von meiner Schwägerin gebraucht für 20€ bekommenhattest du gelesen das die Chucks von Real sind ???
japp habs nach mener antwort gelesen
ja die gabs montag auch schon bei uns...aber mein böser göttergatte war ja mit einkaufen und hat gesagt die soll ich nicht kaufen
28.04.2010 22:20
Maedels...ich pfleg mal meine Erkaeltung und falle ins Betti...suesse Traeume
28.04.2010 22:20
haben uns jetzt nen adapter für unseren hartan kiwa bestellt das babyschale schleppen nervt nämlich langsam
was ich da gut find dass es da universal adapter gibt bei den meisten kiwä gibts nur welche für maxi cosi oder römer
was ich da gut find dass es da universal adapter gibt bei den meisten kiwä gibts nur welche für maxi cosi oder römer
28.04.2010 22:22
Zitat von NixeE:
Maedels...ich pfleg mal meine Erkaeltung und falle ins Betti...suesse Traeume
schlaf dich gesund meine liebe
28.04.2010 22:22
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
das kann ich dir leider nicht sagen habs von meiner Schwägerin gebraucht für 20€ bekommenhattest du gelesen das die Chucks von Real sind ???
japp habs nach mener antwort gelesen![]()
ja die gabs montag auch schon bei uns...aber mein böser göttergatte war ja mit einkaufen und hat gesagt die soll ich nicht kaufen![]()
ohhh meiner ist auch immer so streng bei so was
28.04.2010 22:24
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
japp habs nach mener antwort gelesen![]()
ja die gabs montag auch schon bei uns...aber mein böser göttergatte war ja mit einkaufen und hat gesagt die soll ich nicht kaufen![]()
ohhh meiner ist auch immer so streng bei so was![]()
männer
28.04.2010 22:24
Zitat von InaWug:
haben uns jetzt nen adapter für unseren hartan kiwa bestellt das babyschale schleppen nervt nämlich langsam![]()
wie viel hast du bezahlt?
bei mir war das alles schon beim kiwa dabei..hab den "gebraucht" aber so gut wie unbenutzt gekauft
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt