Dezember Babys 2009
29.04.2010 22:34
Meiner wog schon bei der U4 vor ein paar Wochen 8070 Gramm und war 69cm groß
30.04.2010 07:41
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo Mädels sagt mal ich hab mal ne Frage.
Neo bekommt seit Sonntag Möhrenbrei zum Mittag.
Jetzt ist mir aufgefallen dass sein Urin mittlerweile anders riecht.
Ist das normal?????
ja...mir auch.iwie uangenehmer![]()
denk das ist normal,kenn das von Erik auch!
und jetzt denkt man manchmal echt, baby was hast du heut bloss getrunken
30.04.2010 07:42
Zitat von Pauli:
Meiner wog schon bei der U4 vor ein paar Wochen 8070 Gramm und war 69cm groß![]()
also bin ich nicht die einzige die einen kleinen wonneproppen hat wobei anton natürlich noch ein bissel größer ist
30.04.2010 07:42
Guten Morgen ihr lieben, Hoffe ihr habt mich noch nicht alle Vergessen war ja schon soooo lange nich mehr hier, hab nu auch nix nachgelesen.....
Glückwunsch an alle die was zu Feiern hatten, Geburtstage, Hochzeiten, taufen und und und, war sicher einiges los hier.......
Uns geht es soweit Prima, Joanna hat ihre Impfungen super überstanden, kein Fieber nix
Der erste Brei war auch klasse, sie mag den wohl ganz gerne....
da sie uns ja immer so interessiert beim essen zugesehen hat...
Glückwunsch an alle die was zu Feiern hatten, Geburtstage, Hochzeiten, taufen und und und, war sicher einiges los hier.......
Uns geht es soweit Prima, Joanna hat ihre Impfungen super überstanden, kein Fieber nix
Der erste Brei war auch klasse, sie mag den wohl ganz gerne....
da sie uns ja immer so interessiert beim essen zugesehen hat...
30.04.2010 07:43
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
und verdeck runter und mit sonnenschirm?
hab ich schatzi schon gesagt das wir einen kaufen müssen
bin heut das erste mal mit meinem sonnenschirm raus...das ist im fall ne katastrophe...da ist man die ganze zeit am hin und her drehen...ausser du läufst immer in die gleiche richtung?!
oh ja fand das auch immer doof!
wir wollen diesmal ein sonnensegel probieren!mal schauen ob das besser ist
30.04.2010 07:45
Zitat von Annemarie:
sagt mal wie schwer und wie groß sind denn eure kleinen grad. hab mich letztens beim arzt so erschrocken als ich luca sein gewicht gehört hab also er ist grad 63 cm groß und wiegt 7450 g![]()
schnucki ist jetzt 66 cm und wiegt 6700 gr.
30.04.2010 07:46
Zitat von miaa:
Zitat von Annemarie:
sagt mal wie schwer und wie groß sind denn eure kleinen grad. hab mich letztens beim arzt so erschrocken als ich luca sein gewicht gehört hab also er ist grad 63 cm groß und wiegt 7450 g![]()
meiner wiegt auch so viel aber er ist so 72cm denke ich und 2 Monate älter.
Aber ich kenn noch ein Baby das so schwer istfinde das so knuffig allerdings weiß ich nciht wie groß er ist
![]()
da ist marko ja fast 10 cm größer und hat das selbe gewicht.
30.04.2010 07:50
Zitat von Nici_H:
Zitat von Annemarie:
Joanna hatte gestern bei meiner Messung 62 cm und ca 6100 g
30.04.2010 07:59
Zitat von Nici_H:
Zitat von Annemarie:
mhm mach ich irgendwas falsch mit dem essen? er bekommt doch ganz normal alle 3-4 stunden
30.04.2010 08:07
Zitat von Annemarie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Annemarie:
mhm mach ich irgendwas falsch mit dem essen? er bekommt doch ganz normal alle 3-4 stunden![]()
Da kann man nicht viel falsch machen, jedes Kind is nu mal anders, Du merkst ja ob es ihm gut´geht oder nicht, und solang er sich nicht beschwert is alles bestens...
30.04.2010 08:07
Zitat von Annemarie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Annemarie:
mhm mach ich irgendwas falsch mit dem essen? er bekommt doch ganz normal alle 3-4 stunden![]()
meine kleine hat bei ihrer u4 7450 g gewogen und war 63 cm groß...hab auch ein wonneproppen
30.04.2010 08:09
Zitat von Annemarie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Annemarie:
ne denk ich nicht,er wirkt ja nie dick auf den Bildern,vll. hat er einfach nur schwere knochen,wie meine beiden und wiegt deswegen so viel
und wenn er einen wachstunsschub hat dann hört sich das gewicht auch nicht mehr so viel
30.04.2010 08:10
Zitat von Finnley2009:
meine kleine hat bei ihrer u4 7450 g gewogen und war 63 cm groß...hab auch ein wonneproppen
das sind ja genau die selben maße
30.04.2010 08:12
Zitat von Firelady112:
Zitat von Annemarie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Annemarie:
Da kann man nicht viel falsch machen, jedes Kind is nu mal anders, Du merkst ja ob es ihm gut´geht oder nicht, und solang er sich nicht beschwert is alles bestens...![]()
ja gut gehts ihm auf jeden fall
30.04.2010 08:14
Zitat von Nici_H:
ne denk ich nicht,er wirkt ja nie dick auf den Bildern,vll. hat er einfach nur schwere knochen,wie meine beiden und wiegt deswegen so vielund wenn er einen wachstunsschub hat dann hört sich das gewicht auch nicht mehr so viel
![]()
ich find ihn ja auch nicht wirklich dick deswegen hatt eich mich ja so bei dem gewicht erschrocken. vielleicht sind es ja wirklich die knochen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

finde das so knuffig allerdings weiß ich nciht wie groß er ist