Dezember Babys 2009
30.04.2010 14:03
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Ina ich denke schon das das noch Sinn macht mit dem Beistellbett...
ihr wollt doch sicher auch noch mehr Kinder oder ???
ja eben deswegen dacht ich mir selbst wenn zoe nimmer ewig reinpasst kann ja dann unser sohn (steht schon festauch dass er noah oder janosch heisen wird
) drin schlafen
ohhh die Namen sind toll !!! Ja dann muss der Marco ( so heißt er doch, oder) sich beim nächsten Treffer mal ganz genau konzentrieren![]()
jaha lol naja nur bei den namen sind wir uns noch net einig er findet noah und janosch furchtbar.
30.04.2010 14:06
ich wollte immer nen Nicolai ... Andre findet immer alle Jungsnamen schw... die ich ihm vorschlage
außerdem hat er im vollen Ernst den Wunsch das sein Sohn so heißen soll wie er ... NEE !!!! Das geht mal gar nicht oder ???
außerdem hat er im vollen Ernst den Wunsch das sein Sohn so heißen soll wie er ... NEE !!!! Das geht mal gar nicht oder ???
30.04.2010 14:09
irgendwie wünschen wir uns ein Haus ... alle sagen das die Miete so hoch ist, das man für das Geld auch ein Haus abbezahlen könnte ... für mich steht aber fest, das ich mein Elternhaus nie verkaufen möchte ... also macht es in meinen Augen kein Sinn sich ein Haus zu kaufen , um dies dann wieder zu verkaufen
nun ist bei uns die Frage aufgekommen , ob wir meine Mutter fragen sollen , ob wir oben ausbauen dürfen ?!
wohnt jemand von euch mit seinen Eltern ???
nun ist bei uns die Frage aufgekommen , ob wir meine Mutter fragen sollen , ob wir oben ausbauen dürfen ?!
30.04.2010 14:40
Zitat von fluse79:
irgendwie wünschen wir uns ein Haus ... alle sagen das die Miete so hoch ist, das man für das Geld auch ein Haus abbezahlen könnte ... für mich steht aber fest, das ich mein Elternhaus nie verkaufen möchte ... also macht es in meinen Augen kein Sinn sich ein Haus zu kaufen , um dies dann wieder zu verkaufen![]()
Ja, wir wohnen in meinem Elternhaus....
Wir haben umgebaut das wir jeder ne eigene abgeschlossene Wohnung haben, das war grundvorraussetzung von beiden Seiten...
.
Pierre wünscht sich auch ein eigenes Haus,
dadurch das wir hier nur ne kleine Miete Zahlen ist das auch irgendwann bezahlbar,
wenn ich auch hier nicht gern wieder weg ziehe, da dann das Haus wohl verkauft werden muss, da meine Eltern das dann nich mehr allein halten können.
Aber mal abwarten wie das läuft....
30.04.2010 14:50
ich lebe nicht mehr bei meinen eltern.aber ich an deiner stelle würde mal deine mama fragen
30.04.2010 15:46
Zitat von Annemarie:
Zitat von miaa:
Zitat von Annemarie:
sagt mal wie schwer und wie groß sind denn eure kleinen grad. hab mich letztens beim arzt so erschrocken als ich luca sein gewicht gehört hab also er ist grad 63 cm groß und wiegt 7450 g![]()
meiner wiegt auch so viel aber er ist so 72cm denke ich und 2 Monate älter.
Aber ich kenn noch ein Baby das so schwer istfinde das so knuffig allerdings weiß ich nciht wie groß er ist
![]()
da ist marko ja fast 10 cm größer und hat das selbe gewicht.![]()
Hab mal im U Heft geschaut Marko liegt so im Mittelfeld mit seinem Gewicht aber für das das er nur 2160 Gramm hatte ist das schon gut.
30.04.2010 16:58
Zitat von fluse79:
irgendwie wünschen wir uns ein Haus ... alle sagen das die Miete so hoch ist, das man für das Geld auch ein Haus abbezahlen könnte ... für mich steht aber fest, das ich mein Elternhaus nie verkaufen möchte ... also macht es in meinen Augen kein Sinn sich ein Haus zu kaufen , um dies dann wieder zu verkaufen![]()
ich habe das selbe Problem.
Ich Erbe ein Riesen haus das erst 10 Jahre alt ist, mein papa will aber nicht ausbauen oder in dem fall umbauen weils echt schmarn wäre.
Alex und ich haben jetzt ausgemacht das wir nicht bauen sondern ne Wohnung oder ne doppelhaushälfte kaufen. Nicht zu groß eben, die man dann vermietet oder verkauft.
30.04.2010 17:30
Fluse: ich wuerde NIE mit meiner oder Andreas seiner Ma in einem Haus wohnen wollen..ginge gar nicht! Mich wuerde das Einmischen nerven, das immer Kind bleiben und auch das sie mind. 1x am Tag auf der Matte stehen wuerdenetc...nee, mind 15 Minuten Autofahren sind ein MUSS*lolol*
Auch wenns praktisch ist, wenn man schnell nen Babysitter braucht!
+
Leo schlaeft morgens gegen 9.30 meistens knapp 1 Std und wenn ich Paulina mittags hin und her zur Schule bringe im Kiwa. Die letzten Tage immer 3 Std
..wahnsinn!
+
Nachts traegt er Body und den Alvi Innen und Aussensack. Gestern Abend hab ich ihn allerdings erst nach 22 Uhr hoch gebracht,weils echt warm war..im Sommer dann nur Body und den duennen Innensack
+
Ina:
Wir haben bei uns im Schlafzi auch das Reisebett stehen,Wenn ich Leo nachts nicht oben lasen will nehme ich ihn mit ins Reisebett, Er schlaeft dort genauso gut
Findes ja klasse, dass die Jungennamen schon stehen
Auch wenns praktisch ist, wenn man schnell nen Babysitter braucht!
+
Leo schlaeft morgens gegen 9.30 meistens knapp 1 Std und wenn ich Paulina mittags hin und her zur Schule bringe im Kiwa. Die letzten Tage immer 3 Std
..wahnsinn! +
Nachts traegt er Body und den Alvi Innen und Aussensack. Gestern Abend hab ich ihn allerdings erst nach 22 Uhr hoch gebracht,weils echt warm war..im Sommer dann nur Body und den duennen Innensack
+
Ina:
Wir haben bei uns im Schlafzi auch das Reisebett stehen,Wenn ich Leo nachts nicht oben lasen will nehme ich ihn mit ins Reisebett, Er schlaeft dort genauso gut
Findes ja klasse, dass die Jungennamen schon stehen
30.04.2010 17:31
Ach, Leo wog mit 4,5 Monaten 7.650 g und war 66,5 cm gross..auch ne Dickbacke
Und
die Ausrede mit den schweren Knochen hatte meine Tante frueher auch schon
+
Sind uebers We in Dland..falls mich jemand vermisst
Und
die Ausrede mit den schweren Knochen hatte meine Tante frueher auch schon
+
Sind uebers We in Dland..falls mich jemand vermisst
30.04.2010 20:53
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
und verdeck runter und mit sonnenschirm?
hab ich schatzi schon gesagt das wir einen kaufen müssen
bin heut das erste mal mit meinem sonnenschirm raus...das ist im fall ne katastrophe...da ist man die ganze zeit am hin und her drehen...ausser du läufst immer in die gleiche richtung?!
jap, hat meine freundin heute auch erzählt, sie hatte mir heute mal ihr sonnensegel geliehen das war super, muss ich also montag zu rossmann und eins kaufen.
Sie hatte übrigens heute auch mit mir geschimpft wie ich mein kind nur in dieser viiieeel zu engen tragetasche noch habe, die kann sich ja gar nicht bewegen!!! Du legst das Kind jetzt ohne die Tasche in den Wagen!!! sagte sie
Decke drunter, lehne komplett unten gelassen und den beckengurt fest gemacht und was soll ich sagen, meine maus war mega happy, endlich kann sie sich wieder bewegen
da muss eben erst einer kommen und schimpfen
30.04.2010 20:56
Zitat von Annemarie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Annemarie:
sagt mal wie schwer und wie groß sind denn eure kleinen grad. hab mich letztens beim arzt so erschrocken als ich luca sein gewicht gehört hab also er ist grad 63 cm groß und wiegt 7450 g![]()
schnucki ist jetzt 66 cm und wiegt 6700 gr.
mhm mach ich irgendwas falsch mit dem essen? er bekommt doch ganz normal alle 3-4 stunden![]()
also lulu ist irgendwas mitte 60cm, also ich weiß es nicht genau, zur U4 war sie 62 cm, also schätze ich jetzt malmaximal 65 cm und wiegt 7230g, du machst ganz sicher nix falsch, das verwächst sich wieder
30.04.2010 20:59
Hallo manu, hallo diana,
schön das ihr uns wieder gefunden habt
also momentan hat sie noch nen langen body an und den schlafsack, aber ich muss jetzt ganz dringend nach nem sommerschlafsack schauen, mir kommt das zuw warm voe, gestern nacht waren im schlafzimmer 22 grad
schön das ihr uns wieder gefunden habt
also momentan hat sie noch nen langen body an und den schlafsack, aber ich muss jetzt ganz dringend nach nem sommerschlafsack schauen, mir kommt das zuw warm voe, gestern nacht waren im schlafzimmer 22 grad
30.04.2010 21:02
Zitat von InaWug:
guten tag
hab alles nur kurz überflogen. also zoe hat nen body, schlafanzug und schlafsack (die ärmel ham wir letzte woche weg gemacht) an und wir haben nachts bei uns das fenster offen.
bin voll am überlegen mir ncoh ein beistellbett zu holen. zoe schläft eh die halbe nacht bei mir und unser bett is dafür echt zu klein. marco hat dann gar keinen platz mehr. gibt welche mit ner größeren liegefläche also würde sie schon noch ne weile rein passen![]()
naja auf alle fälle würdest du wieder n bissl distanz schaffen, vielleicht n guter übergang zum allein schlafen
30.04.2010 21:05
Zitat von fluse79:hahaha, andre junior?
ich wollte immer nen Nicolai ... Andre findet immer alle Jungsnamen schw... die ich ihm vorschlage
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt