Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.05.2010 18:35
[size=30]PAULI und haste gemacht?????[/size]
Pauli
10294 Beiträge
02.05.2010 19:08
Zitat von Puschi87:

Ja klar hab ich!!!!
02.05.2010 19:10
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Ja klar hab ich!!!!

wunderbar *diraufschulterklopf*
Maike0902
4534 Beiträge
02.05.2010 19:29
Huhu,

eeendlich kann ich auch wieder richtig da sein,an meinem Laptop ist der Bildschirm kaputt,so bin ich nur ab und an mal über den Laptop von meinem Schatzi online gewesen.
Haben mir jetzt nen externen Monitor gekauft,war die günstigste Variante,ist zwar bissl umständlich auf dem Läppi zu schreiben und auf nen anderen Monitor zu schauen,dafür ist der Monitor aber viel größer

Ich glaub wir hatten hier schon mal das Thema Beschäftigung der Kleinen....
Weiß nicht was ich noch mit Paco machen soll,gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs,aber selbst da hat er es nicht lang im Kiwa ausgehalten,sondern musste ständig auf den Arm um jaaaa alles zu sehen,er ist sooo neugierig...

Zu Haus ist liegen auch total out,da zickt er sofort rum,er will immer stehen,sitzen und action...
Er beugt sich auch immer so krampfhaft nach vorn,wenn ich ihn halbliegend auf dem Arm hab oder er aus dem Maxi Cosi will...

Weiß nicht wie ich ihn beschäftigen soll,zu lange stehen und sitzen ist ja auch nicht gut...

Er hat jetz auch schon seit 4 Tagen nix in die Windel gemacht außer Pipi....meine Hebi meint bis zu 7 Tagen ist normal...
Vielleicht brauch er grad auc ziemlich viel wegen der Wärme hier?

Er ist auch sooo begeistert von unserem Essen und trinken,er schaut immer allem nach was wir zum Mund führen

Aber er muss noch 7 Wochen warten.

Habe ihm jetz auch seine Trinklernflasche mit dem normalen Teeaufsatz gegeben,findet er voll toll,auch wenn öfter was daneben geht

Und er fässt sich ständig an die Ohren,machen eure das auch?
Wenn ihm was weh tun würde,würde er sicherlich weinen oder sich bemerkbar machen oder?

InaWug
12588 Beiträge
02.05.2010 19:33
huhu maike
schön von dir zu hören
hast du noch kontakt zur hebamme??? wird paco gestillt oder kriegt er flasche?? also bei stillkindern muss man sich da kein kopf machen zoe hatte mal zwei wochen lang net.
zoe reibt sich immer die ohren wenn se müde ist.
und wie läuft es sonst so??
02.05.2010 20:16
huhu mädels,

wer hat denn bitte dieses mist wetter bestellt?
02.05.2010 20:27
wie nix los mehr hier.. na dann

02.05.2010 20:29
Zitat von Nici_H:

huhu mädels,

wer hat denn bitte dieses mist wetter bestellt?

bei uns hat es heute auch nur einmal geregnet!
02.05.2010 20:33
bei uns regnet es schon seit 3 std

und es ist so ruhig hier bei mir weil alle schlafen und jetzt ist mir langweilig!!!
fand das gestern voll lustig,mein mann ist morgens wach geworden weil es so ruhig war(die mäuse waren bei der Oma) und bei lärm schläft er wie ein stein
InaWug
12588 Beiträge
02.05.2010 20:36
is echt nix los zur zeit hier
02.05.2010 20:37
aber es sind doch welche on,wo treibt ihr euch denn nur alle rum???
miaa
15612 Beiträge
02.05.2010 20:40
ihr schreibt ja auch nichts und bei mir gibt es eigentlich nciht viel zu berichten.

Marko ist total lieb und schläft so viel auch am Tag. Entweder er hat einen Schub oder er kränkelt etwas aber dann wäre er bestimmt nicht so gut drauf
02.05.2010 20:41
hier hat es gar nicht geregnet.im gegenteil.die sonne schien und wir waren schön draußen
ich tümmel mich woanders rum weil hier fast niemand screibt
02.05.2010 20:43
hmm ja irgendwie gibs bei uns auch nix neues..
schnucki schläft seit neusten nachts auf dem bauch..und hat das haare ziehen entdeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt