Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.05.2010 16:44
Zitat von kleinenicole:

Puschi JAAAAAAAAAAAAAAAA ich willl aber nich das du ärger bekommst mit den Mädels von hier.......

ahh neeee bekomm ich net versprochen
03.05.2010 16:45
nicole du bist ab jetzt auch mein küken
kleinenicole
18763 Beiträge
03.05.2010 16:45
Zitat von Puschi87:

nicole du bist ab jetzt auch mein küken

ja is gut Mami
fluse79
16057 Beiträge
03.05.2010 17:31
ohhh Nicole das freut mich sehr dich hier zu lesen eine wunderschöne kugelzeit
kleinenicole
18763 Beiträge
03.05.2010 17:32
Zitat von fluse79:

ohhh Nicole das freut mich sehr dich hier zu lesen eine wunderschöne kugelzeit

danke fluse vielleicht hab ich diesmal mehr Glück
NixeE
2904 Beiträge
03.05.2010 18:36
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

Sind uebers We in Dland..falls mich jemand vermisst

ihr seid ja richtige weltenbummler, bring uns wieder schöne lieb-leo-geschichten mit

Jap...immer "on tour"
aber nun bis Samstag daheim.Dann fahren wir fuer 1 Woche nach Belgien an den Strand.-und haben sicher suuuper Sonne
Paulina hat 2 Wochen Maivakantie(so siehts hier heute auch aus )

Lieb Leo war zucker,..er "frisst" nun aber seine Socken..staendig sind dei klistschnass gesuckelt..ihhhh!
NixeE
2904 Beiträge
03.05.2010 18:39
Zitat von miaa:

mein Mann redet mit meinem Bauch und tut so als wär da ein Baby drin

UND?????
NixeE
2904 Beiträge
03.05.2010 18:43
Zitat von Firelady112:

Guten Morgen ihr lieben.......

Hab da mal ne Frage....
Habt ihr für eure Mäuse schon nen Reisepass gemacht????

Wir sind hier ja recht nah an der Grenze zu Luxemburg, da muss man ja nen Ausweis mitführen
Hab gade mal beim Amt angerufen und die sagte mir dann das man einen Biometrischen Kinder-reispass braucht.....
Sie darf auf dem Bild nicht lachen und muss die Augen offen haben
Kostet 13 Euro und ist sechs jahre gültig.... Kinder verändern sich ja in sechs jahren auch kein bischen

Wir wollen oder muessen naechste Woche in Amsterdam auf die deutsche Botschaft und fuer Leo den deutschen Reisepass beantragen..alles was schwieriger weil er ja in Holland geboren ist

Paulina hat mit 2 oder so ihren Pass bekommen und sah noch sooo anders aus..butzelig zum Angucken
NixeE
2904 Beiträge
03.05.2010 18:44
Zitat von Firelady112:

uiiiiiii LEANN
ALLES GUUUUUUTEEEE

von mir auch...schoen soooo gross...
NixeE
2904 Beiträge
03.05.2010 18:47
Nicole..Alles Gute und Toi,Toi,Toi
NixeE
2904 Beiträge
03.05.2010 18:59
Sagt mal, wie mobel sind denn eure Suessen schon?

Also, ich leg die Krabbeldecke meist umsonst hin. Leo rollt sich quer durch die Gegend, drueckt sich rueckwaerts unters Sofa und versucht manchmal schon auf die Knie zukommen. Den Kopf kriegt er bis zum Anschlag hoch..wie ne kleine Robbe*schaerm*

Er ist schneller als die megaschnelle Paulina
03.05.2010 19:10
meiner liegt noch meist auf der selben stelle.drückt sich nur mal nach oben.
gerade liebter es auf dem tisch rumzubatschen
03.05.2010 19:30
rbbgdddddddddddddddddddddaew-wäbzmzzmnrdrrrrrrrrrr rrrrrrrttgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttt tttttttttttttxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxy wsysss u zjkkkkkkkkkkkkkkääääääääääääääääääüÄ-------- uujknb nmnbbb bhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhh
elias wollte auch mal schreiben
Maike0902
4534 Beiträge
03.05.2010 19:43
Zitat von Firelady112:

Guten Morgen ihr lieben.......

Hab da mal ne Frage....
Habt ihr für eure Mäuse schon nen Reisepass gemacht????

Wir sind hier ja recht nah an der Grenze zu Luxemburg, da muss man ja nen Ausweis mitführen
Hab gade mal beim Amt angerufen und die sagte mir dann das man einen Biometrischen Kinder-reispass braucht.....
Sie darf auf dem Bild nicht lachen und muss die Augen offen haben
Kostet 13 Euro und ist sechs jahre gültig.... Kinder verändern sich ja in sechs jahren auch kein bischen

Mussten wir auch machen lassen,er war 5 Wochen alt wo ir ein biometrisches Foto brauchten..bis wir ihn wach hatten

Nächstes Jahr wenn wir zurück fliegen,sieht er ja ganz anders aus,aber das kontrolliert eh keine,jedenfalls beim hinflug hat ihn keiner mit dem foto verglichen...
Maike0902
4534 Beiträge
03.05.2010 19:46
Zitat von -Lissi-:

Maike: Ich wünsche dir Morgen mit Paco viel Spaß beim Babyschwimmen. Bei uns fängt Morgen auch der Kurs an , bin schon total gespannt!

Dann wünsche ich dir auch viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt