Dezember Babys 2009
04.05.2010 13:23
habe zwei mädels gefunden die mit mir zusammen babyschwimmen machen,das mädchen heisst zoe und ist 7 monate und der junge heisst timo und ist 6 monate.
04.05.2010 13:25
Ich will auch gern zum Babyschwimmen
...aber das nächste Schwimmbad ist ca. 10 km weit weg und ich hab kein Auto...und ich hasse Bus fahren mit Kinderwagen
...
...aber das nächste Schwimmbad ist ca. 10 km weit weg und ich hab kein Auto...und ich hasse Bus fahren mit Kinderwagen
...
04.05.2010 13:27
Hallo meine Lieben,
Daminolein erstmal gute Besserung
@Flusi gehts dir wieder besser?
Also ich lass die Bilder wo sie sind, von Marko gibt es ja auch nur angezogene Bilder. Ach jua und wenn ich so einen erwische dann sollte der ganz schnell laufen...
Daminolein erstmal gute Besserung
@Flusi gehts dir wieder besser?
Also ich lass die Bilder wo sie sind, von Marko gibt es ja auch nur angezogene Bilder. Ach jua und wenn ich so einen erwische dann sollte der ganz schnell laufen...
04.05.2010 13:36
Zitat von Jenjen90:
So wollte euch noch kurz erzählen, dass damin wieder/immernoch(?!?) krank ist...also letzten donnerstag war ich ja wieder beim arzt, da meinte er ich brauch nich mehr inhalieren, es ist wieder alles ok...am we hat damino aber wieder angefangen zu husten und hatte die ganze zeit ne heißere stimmte..und erhöhte tempi usw...also bin ich gestern zum kia, da meinte er beim abhören "jetzt hört er sich wieder an wie den freitag vor 2 wochen" ...suuuper...als wieder 3 mal am tag inhalieren und NICHT BADEN...damino ist jetzt ewig nicht gebadet weil der mist nicht aufhörtich wasch ihn natürlich jeden tag gründlich, aber baden wär mal nötig...naja aber bevor er ne doofe lungenentzündung krieg, lieber nich
der kia hat ja übrigends den virus auch gekriegt
der kia meinte, wenn man den im herbst kriegt hat man den bis april, weil man über den winter ja alle ständig krank sind und dann bricht das die ganze zeit aufs neue wieder aus
aber da dino ihn jetzt erst hat müsste er bald weg gehen HOFFEN WIR MAL
er hasst das inhalieren doch inzwischen soooooo
![]()
Achja und dino schiebt jetzt immer seinen hintern hoch und stößt sich mit den füßen ab. dann hängen die arme nach hinten, die kriegt er aber nich nach vornsieht voll süss aus...
hab gestern ein video gemacht, dino hat mist gebaut, ich versuch später mal bei youtube das hochzuladen oder so![]()
oh mist wieder von vorn der ganze mist, das arme würmchen.
bist du denn wenigstens wieder gesund?
04.05.2010 13:37
Zitat von likeANangel:
Lasst ihr eure Bilder löschen?
Ich weiß nicht wirklich was ich tun soll, da meine Meinung nach wie vor immer noch ist, das es solche Menschen auch vor nem halben Jahr schon gab.![]()
nein lasse ich nicht, das ist das risiko das ich eingehe wenn ich mich im web bewege und bilder einstelle, das war mir von vornherein bewusst
04.05.2010 13:38
Zitat von likeANangel:
Ich nimm die Bilder aus meiner Gallerie raus und mehr erstmal nicht, es kommen trotzdem noch lina bilder in unseren Foto-Thread.
So lange ihr auch noch mitmacht![]()
in der galerie hatte ich noch nie welche, das is mir zu unsicher, im thread werde ich weiter welche zeigen
04.05.2010 13:40
Zitat von likeANangel:
Mir ist da letztens auch was passiert.
Waren im Möbelhaus, ich bin zum wickeln und da kam ne andere Mama rein, die kannte ich vom GVK.
Und Lina hat ja auch so nen Fleck, sieht aus wie ein Storchenbiss ist aber ein Pigmentfehler. Und der ist genau am Steißbein.
Sagte die zu mir
"ähh was ist na des? ist aber kein schönes A***geweih"
Mir sind dann echt die Tränen gelaufen und Alex wusst net was los ist, er reagiert da nicht so empfindlich, der redet dumm zurück, nur ich wusste in dem moment echt nichts.![]()
alleine für das dämlich ääh hätte die sich n spruch gefangen von dem DIE geheult hätte, man wie ich solche schlampen hasse, bin ich froh das mir so blöde weiber noch nicht begegnet sind
04.05.2010 13:42
Zitat von InaWug:
guten tag oh mann könnt ich mich schon wieder aufregen war ja gestern den ganzen tag unterwegs weil mein mann ja in der nachbarstadt im kh liegt. erst mal is es von hier ein ganz schönes stück zum bahnhof, dann gibts da weder nen aufzug noch sonst was also kann ich kiwa heut schon mal vergessen (war horror gestern), das kh is au no ewig weit drausen musste gestern laufen mir tat alles weh. heute möchte ich vom bahnhof aus mim bus fahren da fährt aber nur mittags einer um 14.15 ich fahr hier aber erst 14.05 los das wird voll knapp wenn net muss ich wieder laufen. es würde ein bus von hier direkt nach weißenburg ins kh fahren aber haltet euch fest die dürfen zwischen treuchtlingen (da wohn ich) und weißenburg (kh) keine leute mit nehmen weil die bahn ihnen des verbietet. sonst würde ja keiner mehr zug fahren![]()
naja und so fit bin ich au no net. das wird wieder ein
tag![]()
muss mich jetz langsam duschen und mich fertig machen wünsch euch nen schönen tag![]()
hab ich eigentlich schon mal erzählt wiiieee sehr ich die db liebe?
04.05.2010 13:45
wenn ich da so drüber nach denke frag ich mich auch warum die doofe Kuh Linchen so auf den Po glotzt wenn du sie wickelst ??? wollte sie die Konsestenz ihres Stuhls analysieren oder was ??? ahhhh Leute gibts
04.05.2010 13:49
Miaa ... naja irgendwie mach ich mir im Moment sehr viele Gedanken und Sorgen um die Zukunft
aber heute den Tag sollte ich einfach mal genießen , klappt aber irgendwie nicht !!!
Andre und ich haben heute kennlerntag ... eigentlich wollten wir den an der See verbringen ... aber naja das liebe Geld
so gehen wir heute Abend zum Mexikaner , da haben wir noch nen Gutschein
aber vorher haben wir heute das letze mal Rückbildung mit Kindern
bin mal gespannt wie das so wird
aber heute den Tag sollte ich einfach mal genießen , klappt aber irgendwie nicht !!!
Andre und ich haben heute kennlerntag ... eigentlich wollten wir den an der See verbringen ... aber naja das liebe Geld
so gehen wir heute Abend zum Mexikaner , da haben wir noch nen Gutschein
aber vorher haben wir heute das letze mal Rückbildung mit Kindern
bin mal gespannt wie das so wird
04.05.2010 13:57
oh man bei solchen Weibern seh ich Rot, der hätte ich was erzählt!
Denk dir nichts dabei es muss auch dumme Menschen geben.
Ich kann dich aber gut verstehen das du verletzt bist, ich glaube so was trifft jede Mama.
Denk dir nichts dabei es muss auch dumme Menschen geben.
Ich kann dich aber gut verstehen das du verletzt bist, ich glaube so was trifft jede Mama.
04.05.2010 14:00
Zitat von fluse79:
Miaa ... naja irgendwie mach ich mir im Moment sehr viele Gedanken und Sorgen um die Zukunft![]()
Andre und ich haben heute kennlerntag ... eigentlich wollten wir den an der See verbringen ... aber naja das liebe Geld![]()
so gehen wir heute Abend zum Mexikaner , da haben wir noch nen Gutschein![]()
aber vorher haben wir heute das letze mal Rückbildung mit Kindernbin mal gespannt wie das so wird
Ach Maus, das wird schon, wirst sehen Mia holt das alles auf manche Kinder können eben das eine früher und andere das andere.
Ach schön gratuliere, mach dir nichts daraus ich glaube bei Eltern ist das Geld immer knapp, die Kleinen kostet so viel.
Hauptsache ihr habt euch und genießt den Abend.
04.05.2010 14:53
Zitat von Puschi87:
Zitat von -Lissi-:
Bei uns steht ja die Taufe eigentlich auch noch an, aber ich bin mir nicht ganz sicher wg. dem Paten. Eigentlich finde ich dass ein Mädchen eine Patin braucht, aber mein Freund und ich haben keine Schwester (bei uns ist es so dass normal die Geschwister die Paten sind). Ach, irgendwie kann ich mich momentan auch nicht aufraffen irgendwas zu organisieren. Vielleicht warten wir noch bis das nächste Baby da ist und machen die Taufe dann in einem Aufwasch.
auf auf lissi...![]()
habt ihr schonmal überlegt ob es nicht eine tante von euch machen möchte oder eine sehr gute freundin?![]()
zack zack lissi.habe auch zu vieles kein bock aber manche dinge müssengemacht werden![]()
Wenn wir jemand anderes nehmen würden dann glaub ich wären unsere Geschwister schon enttäuscht!
Außerdem bin ich jetzt nicht so gläubig, ich glaub zwar schon an so etwas wie Gott aber nicht so wie es in der Kirche dargestellt wird. Die Taufe wäre mir persönlich nicht so wichtig, aber wir wollen das eben für Johanna tun.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich wasch ihn natürlich jeden tag gründlich, aber baden wär mal nötig...naja aber bevor er ne doofe lungenentzündung krieg, lieber nich
der kia meinte, wenn man den im herbst kriegt hat man den bis april, weil man über den winter ja alle ständig krank sind und dann bricht das die ganze zeit aufs neue wieder aus
er hasst das inhalieren doch inzwischen soooooo
sieht voll süss aus...