Dezember Babys 2009
05.05.2010 08:48
Zitat von Nici_H:
guten morgen
hier scheint schön die sonne aber es ist a..kalt draussen,
Schnucki hat heut nacht mal wieder auf den bauch geschlafen,wenn ich lust hab lad ich das foto nachher mal hoch..sonst gibts nich´ts neues groß,ausser das sie sich durch die gegend kugelt,und der krabbelversuch immer besser wird!
ach ja und mein mann spinnt echt total,hab ja erwähnt das mit dem aufgeblähten bauch und heut morgen im bett meinte er..oh ich hab was gespürt, also irgendwie wahnvorstellungen![]()
![]()
'Puschi gute besserung,bist schon so aufgeregt?
hihi ich glaube dein mann ist ss-süchtig
danke nici
naja noch bin ich nicht aufgeregt,aber bestimmt am tag dewr hochzeit
05.05.2010 08:48
Zitat von likeANangel:
Elias, alles gute zum 5 monatigem
![]()
![]()
![]()
danke sasi
:esagt eli
05.05.2010 08:50
Zitat von Puschi87:
guten morgen ihr lieben![]()
ich habe mega bauchschmerzen,weiß nicht woher das kommt.unterleib ist das nicht.
*
die sonne lacht ,heute wirds wieder richtig schön![]()
*
meine nägel werden endlich gemacht,nach 5WOCHEN. meine sis konnte nicht weil sie im KH lag.die gebärmutter wirde entfernt.
leider darf ich den kiwa nirgends mehr hinnehmen,weil der gute herr sein auto sauber haben möchte und es noch in einem guten zustand verkaufen möchtedieses sch***n auto.ich hoffe er kauft beim nächsten kein leder,sonst werd ich fuchsig
.
*
mein prinzchen schläft noch immer.
gestern war er total cool.zwei von meinen hochzeitsplanerinnen waren hier und eli war noch wach und elias hatte immer dazwischen geblöckt und uns die ganze zeit zum lachen gebracht.das macht er auch erst seit kurzem.voll süß![]()
*
wie gehts euch![]()
na kann man da nicht was drunter legen, wenn du den KIWA rein tust??? wir holen ja am samstag auch unser neues auto ab...mein mann hat auch schon "regeln" augestellt!
aber das der kiwa gar nicht rein kann find ich ja ein bisschen sch**** supie das elias euch so schön zum lachen bringt!
hast du vllt was schlechtes gegessen? ist dir denn schlecht? hoffentlich gehts schnell besser!
05.05.2010 08:50
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
OH Lulu hast du es endlich geschafft![]()
![]()
![]()
bin sooooooooo neidisch auf euch![]()
Levi hat heut mittag wieder sooo jämmerlich geschrieen und sich dabei in Mund gefasst aber wie schon immer sind nur die Augenzähne richtig hervorstehend (da merke ich schon die Spitzen)
was waren noch mal die augenzähne?![]()
die Eckzähne
05.05.2010 08:53
Zitat von Nici_H:
guten morgen
Schnucki hat heut nacht mal wieder auf den bauch geschlafen,wenn ich lust hab lad ich das foto nachher mal hoch..sonst gibts nich´ts neues groß,ausser das sie sich durch die gegend kugelt,und der krabbelversuch immer besser wird!
ach ja und mein mann spinnt echt total,hab ja erwähnt das mit dem aufgeblähten bauch und heut morgen im bett meinte er..oh ich hab was gespürt, also irgendwie wahnvorstellungen![]()
![]()
supie das sie sich schon so fleissig umdreht... sascha hats jetzt auch voll im griff und sobald das doofe gestell am abend mal ne std. ab ist gehts lso! Konnte ihn gestern bei der babymassage kaum bendigen weil er es soooo geniesst dann endlich mal frei rum zu strampelt und sich umzudrehen! dein mann ist ja echt lustig! vllt will er ja wirklich noch eins?!
05.05.2010 08:55
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
guten morgen ihr lieben![]()
ich habe mega bauchschmerzen,weiß nicht woher das kommt.unterleib ist das nicht.
*
die sonne lacht ,heute wirds wieder richtig schön![]()
*
meine nägel werden endlich gemacht,nach 5WOCHEN. meine sis konnte nicht weil sie im KH lag.die gebärmutter wirde entfernt.
leider darf ich den kiwa nirgends mehr hinnehmen,weil der gute herr sein auto sauber haben möchte und es noch in einem guten zustand verkaufen möchtedieses sch***n auto.ich hoffe er kauft beim nächsten kein leder,sonst werd ich fuchsig
.
*
mein prinzchen schläft noch immer.
gestern war er total cool.zwei von meinen hochzeitsplanerinnen waren hier und eli war noch wach und elias hatte immer dazwischen geblöckt und uns die ganze zeit zum lachen gebracht.das macht er auch erst seit kurzem.voll süß![]()
*
wie gehts euch![]()
na kann man da nicht was drunter legen, wenn du den KIWA rein tust??? wir holen ja am samstag auch unser neues auto ab...mein mann hat auch schon "regeln" augestellt!aber das der kiwa gar nicht rein kann find ich ja ein bisschen sch****
supie das elias euch so schön zum lachen bringt!
hast du vllt was schlechtes gegessen? ist dir denn schlecht? hoffentlich gehts schnell besser!
ich habe schon eine decke liegen aber dann zerkratzt ja noch das gummi wo dann die klappt dran kommt.naja der kofferraum ist eh zu klein und ich müsste den einen sitz umklappen und da kriegt benny n hals weil das leder ja so faltig ist und er hat angst das das leder porös wird
oh man...ende september wollen wir auch ein neues holen aber ich möchte definitv kein leder.wenn er sich eins holt krieg ich das k**** geht der ganze mist von vorne los
ui und was für eins habt euch bestellt??immer diese regeln und wer bricht sie als erstes??? der mann
ich weiß echt nicht was das ist.seit gestern abend war das so.kurzweilig war mir schlecht,ich hoffe ich habe nur was falsches gegessen.gestern gabs fisch
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Elias, alles gute zum 5 monatigem
![]()
![]()
![]()
danke sasi:esagt eli
![]()
wow 5 montae...von mir auch alles liebe!!! Supie! wie die zeit vergeht!
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
guten morgen
![]()
supie das sie sich schon so fleissig umdreht... sascha hats jetzt auch voll im griff und sobald das doofe gestell am abend mal ne std. ab ist gehts lso! Konnte ihn gestern bei der babymassage kaum bendigen weil er es soooo geniesst dann endlich mal frei rum zu strampelt und sich umzudrehen! dein mann ist ja echt lustig! vllt will er ja wirklich noch eins?!
conny: wie lange muss dein zwerg das teil noch tragen?
05.05.2010 08:59
Zitat von alokasie:
oh man, wollte grad mit lulu raus mit dem kiwa und die hat gebrüllt , man hatte schon mit nachbarn gerechnet die schauen ob ich mein kind umbringe, meistens is sie ja ruhig wenns hubbelt im kiwa, aber nix, also mich unten auf die bank gesetzt und gestillt, zweimal, trotzdem immer wieder gebrüllt ... hm, wieder hoch, jetzt pennt sie im bettchen. Ich hoffe das klappt nachher![]()
So und unser erstes Zähnchen ist durch , haltet mich für bekloppt aber ich platze vor stolz, warum auch immer![]()
voll süß, könnte den zahn den ganzen tag anglotzen, schatzi lacht mich schon aus.
Und lulu ist der Zähne-rausscheiß-typ, die hatte heute bis 13 uhr viermal gekackt!!! So kann ich mir ihren großen hunger aber auch erklären, die bekommt doch nix verwertet wenn es alles gleich durchmarschiert oder?
Ach mensch Flusi , mach dir nicht so viele Sorgen, du hast schon ganz andere Sachen geschafft, das regelt sich alles und wenn nicht findet ihr eine Lösung.
Wir haben jetzt Wohngeld beantragt und wir bekommen tatsächlich 169 € (ich wusste doch das wir arme suppen sind), hast du das schon mal versucht zu beantragen? Oder habt ihr mal mit deiner Mum gesprochen wegen dem mit ins Haus ziehen? Spart ja dann auch die Miete![]()
ich drück dich mal Süße, kopf hoch und genießt heute euren Tag ... ich liebe Mexikanisch![]()
AHHHHHHHH supie...vertseh dich sooooo gut wie stolz du bist!!! Ich rannte auch den ersten tag die ganze zeit mit der kamera rum weil ich ihn fotografieren wollte!! und du wirst sehen wie schnell die dinger wachsen!! das ist soooo süss! wo ist er denn???
05.05.2010 09:02
ELIAS FELIO alles Liebe zu Deinem 5monatigem
mach die Mama weiter soooo stolz
05.05.2010 09:03
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
guten morgen
![]()
conny: wie lange muss dein zwerg das teil noch tragen?
süsse, wenn ich das wüsste!! es kommt halt drauf an wie gut die hüfte zusammen geht! Es wurde ja gesagt max. 6 monate! Am nächsten dienstag hab ich wieder termin! Die rechte seite war letztes mal koplett gut jetzt mal schaun was die linke hüfte macht!! Ich hoffe sooo sehr!! drückt doch bitte nochmal alle die dauemn für nächsten dienstag! es wäre so schön wenn er endlich frei wäre!!
05.05.2010 09:05
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ELIAS FELIO alles Liebe zu Deinem 5monatigem
mach die Mama weiter soooo stolz![]()
danke kathleen
danke dir auch conny
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

. meine sis konnte nicht weil sie im KH lag.die gebärmutter wirde entfernt.