Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
09.05.2010 22:17
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

ach Ina, ich habe heute nacht von deiner Katze geträumt, in meinem Traum wurde sie von einer netten Familie aufgenommen und es ging ihr gut, falls sie nicht wieder kommt hoffe ich sehr das mein Traum stimmt

ja ich hoffe es geht ihr wenigstens gut
die dame mit dem katzenbiss is ja auch mal wieder der burner
leute gibts ... mir fault der arm ab, kann das meinem kind schaden?

ja furchtbar manchen sollte man verbieten sich zu vermehren
fluse79
16057 Beiträge
09.05.2010 22:17
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Huhu ihr süßen ... ich hoffe ihr hatten nen schönen ersten Muttertag
die Hochzeit war leider ein Reinfall
so ein Fest lebt ja von seinen Gästen und die waren irgendwie nicht in Feierlaune

hmm is ja blöd war so ne miese stimmung?

komische Leute und komische Musik ... entweder lief so ein Ballermannzeug oder Trance ... wir sind ständig zum DJ und haben uns was gewünscht ... bis er sagte " ich spiele nur was mir gefällt !!!"
InaWug
12588 Beiträge
09.05.2010 22:18
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

so ein Fest lebt ja von seinen Gästen und die waren irgendwie nicht in Feierlaune

oh na das is ja mies wenn keiner feiern mag auf einer Hochzeit
bist du mit dieser tussi in kontakt gekommen.

ja, der tag war sehr schön, ich hoffe deiner auch

wir haben uns vor der Hochzeit noch an der Kita kurz getroffen um unseren "Auftritt" noch mal zu proben ... da kam sie plötzlich zu mir an hat mir wie bekloppt die Hand geschüttelt ... wollte dir noch gratulieren Hochzeit , Kind usw ... ist ja viel passiert !!!
Ich hab danke gesagt mich umgedreht und mit jemand anderem gesprochen ... das Signal hat sie verstanden und hat mich den Abend GSD in Ruhe gelassen

ja die dame spinnt wohl jetzt so tun als wär nix gewesen
InaWug
12588 Beiträge
09.05.2010 22:18
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

komische Leute und komische Musik ... entweder lief so ein Ballermannzeug oder Trance ... wir sind ständig zum DJ und haben uns was gewünscht ... bis er sagte " ich spiele nur was mir gefällt !!!"

oh gott das arme brautpaar
alokasie
12208 Beiträge
09.05.2010 22:20
Zitat von fluse79:
wir haben uns vor der Hochzeit noch an der Kita kurz getroffen um unseren "Auftritt" noch mal zu proben ... da kam sie plötzlich zu mir an hat mir wie bekloppt die Hand geschüttelt ... wollte dir noch gratulieren Hochzeit , Kind usw ... ist ja viel passiert !!!
Ich hab danke gesagt mich umgedreht und mit jemand anderem gesprochen ... das Signal hat sie verstanden und hat mich den Abend GSD in Ruhe gelassen

haste gut gemacht, die hat vielleicht nerven
fluse79
16057 Beiträge
09.05.2010 22:21
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

oh gott das arme brautpaar

das hab ich auch die ganze Zeit gedacht ... vor allem weil über die Hälfte der Leute bereits vorm Schleiertanz nach hause zog
fluse79
16057 Beiträge
09.05.2010 22:22
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

haste gut gemacht, die hat vielleicht nerven

sie hat eine völlig gestörte Selbstwahrnehmung
alokasie
12208 Beiträge
09.05.2010 22:24
Zitat von fluse79:

wasn das fürn bekloppter dj bitte?
haben sich die brautleute wenigstens amüsiert?
Maike0902
4534 Beiträge
09.05.2010 22:31
Zitat von Puschi87:

sandy da beneide ich dich.meistens,wenn elias im bett ist bin ich allein benny meinte das die eltern gerade dann allein mit sich beschäftigen.also er geht nachdem oder während ich elias zu bett bringe hoch an seinen computer und ich bin mal wieder allein hier
und themen? da fallen mir keine ein.thema zukunft??? bloß nicht,denn dann ist er wieder genervt.also nichts über haus reden.oder auto.( nur angucken).wenn ich über babys oder kinder rede.immer nur ne genervt antwort.mit seiner mutter kann er stundenlang reden.aber warum nicht mit mir???bin ich wirklich zu jung für ihn? habe ich andere vorstellungen vo, leben? muss es alles nach ihm gehen.ich bin kurz vorm platzen.aber wenn ich wieder mit ihm rede ist er wieder genervt.wie jedes mal.
und kuscheln?? was ist denn das???? und im bett kuscheln schon mal gar nicht sehr sehr sehr sehgr lange her und dann mit meinem exfreund. er liegt lieber allein und will seine ruhe.
bin ja echt wieder am überlegen ob ich fremd gehe

Oh man Puschi,das tut mir leid aber das hast du nicht verdient.

Elias und du,ihr habt beide sowas nicht verident.
Da kann ich deine Gedanken mit fremdgehen nachvollziehen.

Hast du denn schon mal ein Machtwort gesporchen?

Das du vielleicht sagst das es so nicht weiter gehen kann,du möchtest mehr aufmerksamkeit und liebe und wer er es dir nicht geben kann muss eine lösung her oder so?

Ich drück dich mal
fluse79
16057 Beiträge
09.05.2010 22:33
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

oh je selbst zwischen denen gabs Diskussionen... der DJ war der Bruder der Braut ... und der Bräutigam hat dann seine Frau angezickt ... sie solle dafür Sorgen das er andere Musik spielt ... nur leider steht sie auch auf Trance
InaWug
12588 Beiträge
09.05.2010 22:36
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

oh je selbst zwischen denen gabs Diskussionen... der DJ war der Bruder der Braut ... und der Bräutigam hat dann seine Frau angezickt ... sie solle dafür Sorgen das er andere Musik spielt ... nur leider steht sie auch auf Trance

hihi is ja lustig na das fängt ja gut an
Taima
6524 Beiträge
09.05.2010 23:18
Ria du bist echt hier die Seele vom Forum ...Danke das du immer sooo lieb antwortest
Pauli
10295 Beiträge
10.05.2010 08:41
Guten Morgen Mädels,
und wieder eine neue Woche beginnt...schade, dass die Wochenenden immer so schnell vorbei sind.
Ich hoffe ihr konnten den Tag gestern ein bisschen genießen, ob die Männer nun an den Muttertag gedacht haben oder nicht.

Mir ist langweilig, ich würde gerne mal wieder was unternehmen. Aber ich habe kein Auto und komme hier nicht weg, wie immer

Gerade vermisse ich meine Schwester total...die wohnt 500km weit von mir entfernt bei unserem Papa und ich sehe sie vielleicht alle drei-vier Monate mal für ein Wochenende. Würde sie echt jetzt am liebsten mal wieder bei mir haben

Naja ich wünsche euch einen schönen Tag.

@Puschi...Ich hoffe ganz ganz doll dass ihr das hinbekommt. Verstehe dich irgendwie total. Mit der Zeitsind diese Zärtlichkeiten bei uns auch sehr sehr wenig geworden. Mal eine Umarmung zwischendurch oder so...Darauf hab ich ihn dann mal angesprochen und ich merke wie er nun versucht das zu ändern. Ich wünsche euch, dass es irgendwie wieder klappt!!!
10.05.2010 09:29
Zitat von miaa:

@ Puschi Mensch das tut mir leid, ist echt ne doofe Situation aber ich denke Fremdgehen macht es nicht besser.
Ist jetzt vielleicht ne doofefrage aber hast du dir das mit dem 2ten Kind gut überlegt?

daran bin ich momentan auch am überlegen.ich habe ihm gestern gesagt das er ich mehr mühe geben muss sonst sehe ich schwarz.er will ja mit mir alt werden weil er ja auch mit mir bauen will etc.aber das belaste´t mich total das ich nicht einfach so zu ihm hinkan und einfach nur mal kuscheln kann.er mag sowas gar nicht und will seine ruhe.aber ich will nicht so ein kalter mensch sein.
das ist ja das problem,er will mit mir alt werden aber ohne kuschelzeug.
10.05.2010 09:32
Zitat von InaWug:

puschi is ja doof hab jetzt grad mal bissl nachgelesen
wie alt is benny denn wegen dem altersunterschied??? steht das mit dem haus überhaupt schon fest???

benny wiird ende juni 31 und ich anfang september 23.
wir wollten in 5 jahren anfangen mit haus bauen,das ist so der plan.er will ja eine familie mit mir haben,aber eben ohne dieses kuschelzeug und mehr freizeit für sich.
aber das problem ist ja auch das er nicht so ger drüber redet.erst wenn es soweit ist.ich male es mir schön aus mit dem haus und schaue schon nach grundstücke und meinte "dort wäre es schön,oder da".aber sowas will er jetzt noch nicht hören.erst wenn es soweit ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt