Dezember Babys 2009
11.05.2010 14:15
Zitat von melancoly:
Zitat von Firelady112:
Zitat von melancoly:
Zitat von Firelady112:
Habt ihr schon einen Hochstuhl??
Wenn ja welchen und wie zufrieden seid ihr damit....
Bin zwischen diesen beiden am überlegen....
http://www.mytoys.de/Hauck-Treppen-Hochstuhl-Alpha -walnut/Treppenhochst%C3%BChle/Hochst%C3%BChle/KID /de-mt.fu.ca01.11.%28de-mt.ba.ca02.06.03%29/185815 2
oder....
http://www.babyartikel.de/produkt/treppenhochstueh le/roba_treppenhochstuhl_sit_up_ii_inkl_sitzverkle inerer_und_essbrett_natur
Will auf jeden fall einen den man in der Höhe verstellen kann.
Bin aber nich sicher ob einer mit eigenem essbrett oder einen den man ganz an den Tisch ranschiebt besser ist....![]()
also ich hab den von hauck und der ist einfahc nur toll!! mit sitzverkleinerer kann jamie da schon richtig toll drinne sitzen,wenns brei gibt..
ich kann den auch so weit an den risch ranschieben,dass er "am tisch" sitzt und sein essbrett unterm tisch ist![]()
Find das sieht bei dem so aus wär das kein richtiges essbrett vornedran...das sieht so schmal aus...
also es ist schon recht schmal,aber jetzt am anfang steht da ja noch eh nichts drauf und sobald er größer ist wird er an den tiosch geschoben,wenn er selber essen soll..nur alleine ohne das brett können sie ja erst viiiel später sitzen![]()
Da haste auch wieder recht......
11.05.2010 14:19
Zitat von Puschi87:
genau.ich soll ihn über meinen oberscchenkel legen so dass er im vierfüßlerstand ist und das abstüzen zum krabbeln lernt.er will mehr als nur so liegennaja kriegt er was er will
![]()
*
hm schlechtes gewissen? echt? weil er sonst was falsch macht??
ich rechne ehrlich gesagt nicht wirklich auf bennys unterstüzung in der woche.
*
so werde den zwerg jetzt zu bett bringen![]()
Joanna macht auch grad Mittagsschlaf im Bett....
*
Weis auch nicht warum ich da immer so komisch drüber denke wenn die kleine bei ihm Bleibt.... Er macht ja nix falsch.... aber er sagt ja selber das er nich wirklich geduld hat... entweder trinkt sie ihm zu langsam, oder schläft nich schnell genug ein oder was weis ich.... Hab das gefühl das ihm mit ihr alles nich schnell genug geht, so das er schnell wieder an seinen PC kann....
Er hat ja auch jetzt wo er 3 Tage zu seinem Freund is, den rechner abgbaut und mitgenommen
11.05.2010 14:42
och neee.n zweiter benny
sry finds net gut.
ihm geht auch alles zu langsam,aber ein baby ist ein baby und da gehts nicht so schnell.
sry finds net gut. ihm geht auch alles zu langsam,aber ein baby ist ein baby und da gehts nicht so schnell.
11.05.2010 14:47
Zitat von Puschi87:
och neee.n zweiter bennysry finds net gut.
ihm geht auch alles zu langsam,aber ein baby ist ein baby und da gehts nicht so schnell.
Japp das sag ich ihm auch ständig..... aber was willste machen?????
Hab die hoffnung das es besser wird...... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
11.05.2010 14:49
was ist denn bloß mit den Männern los ???? BEKOMMT DENEN ALLEN DAS WETTER NICHT ??? oder was ist los ???
11.05.2010 14:50
Zitat von likeANangel:
Nachdem wir ja auch alles haben, auch diesen Würfel, muss ich mal schimpfen.
Wie kann euch der Bär-Typ oder die Mäuschen-Tante gefallen??
Die sind scheusslich.
Ich mag nur die lieder![]()
Also ich finde auch die Lieder schöner. Allerdings hat Johanna Angst vor dem Würfel. Wo ich ihr den das erste Mal gegeben habe musste ich sie danach eine Stunde lang beruhigen
. Mittlerweile gehts besser. Ich würde den Würfel nicht mehr kaufen, finde ihn zu laut und die Stimmen irgendwie unheimlich.
11.05.2010 14:52
Zitat von fluse79:
was ist denn bloß mit den Männern los ???? BEKOMMT DENEN ALLEN DAS WETTER NICHT ??? oder was ist los ???
vll brauchen die alle mal ne runde Poklatschen
11.05.2010 14:53
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
vll brauchen die alle mal ne runde Poklatschen
Da wär ich auch dafür.....
11.05.2010 14:55
Zitat von -Lissi-:Na da lass ich mich mal überraschen hab den ja grad bestellt... wenn der ech so laut is schick ich den gleich wieder zurück....
Zitat von likeANangel:
Nachdem wir ja auch alles haben, auch diesen Würfel, muss ich mal schimpfen.
Wie kann euch der Bär-Typ oder die Mäuschen-Tante gefallen??
Die sind scheusslich.
Ich mag nur die lieder![]()
Also ich finde auch die Lieder schöner. Allerdings hat Johanna Angst vor dem Würfel. Wo ich ihr den das erste Mal gegeben habe musste ich sie danach eine Stunde lang beruhigen. Mittlerweile gehts besser. Ich würde den Würfel nicht mehr kaufen, finde ihn zu laut und die Stimmen irgendwie unheimlich.
Hat ich damals bei nem Mobilé auch... das Ding war dermaßen laut, weis garnich wie man sowas für Baby´s verkaufen kann, dacht die dinger wären geprüft...
11.05.2010 15:21
Hat einer von euch so einen Türhopser oder überlegt sich jemand sowas zu kaufen?
Ich hab den eben gefunden und hört sich ja ganz gut an.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/t%C3%BCrhopser/ dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/8794 44/L/0/a930.0.html
Ich hab den eben gefunden und hört sich ja ganz gut an.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/t%C3%BCrhopser/ dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/8794 44/L/0/a930.0.html
11.05.2010 15:36
Hmmm...
ne freundin von mir hatte so ein Ding, war aber ganz und garnich damit zufrieden, Ihr KIA meinte wohl damals zu ihr das es nich gut für die Hüfte sei, wegen der art wie die kleinen darin sitzen....
Ihr sohn is nu aber schon 5 Jahre alt, weis ja nich in wie weit sich die Dinger in der Zeit geändert haben.......
ne freundin von mir hatte so ein Ding, war aber ganz und garnich damit zufrieden, Ihr KIA meinte wohl damals zu ihr das es nich gut für die Hüfte sei, wegen der art wie die kleinen darin sitzen....
Ihr sohn is nu aber schon 5 Jahre alt, weis ja nich in wie weit sich die Dinger in der Zeit geändert haben.......
11.05.2010 15:41
Zitat von Firelady112:
Hmmm...
Mh...aber man lässt die ja auch nicht Stunden darin sitzen...also würde ich jetzt nicht machen
11.05.2010 15:43
ich werde mama
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
katzenmama
fantasia ist ss. in einem monat sind sie da
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
katzenmama
fantasia ist ss. in einem monat sind sie da
11.05.2010 15:45
Zitat von Pauli:
Zitat von Firelady112:
Hmmm...
Mh...aber man lässt die ja auch nicht Stunden darin sitzen...also würde ich jetzt nicht machen![]()
Ha gerade mal gegoogelt...soll wohl nicht so gut für den Rücken sein...
Dann wohl lieber nicht kaufen.
11.05.2010 15:46
Zitat von Puschi87:
ich werde mama![]()
.
.
.
.
.
.
.
.