Dezember Babys 2009
11.05.2010 22:18
Zitat von InaWug:
ach weist was mir da grad einfällt wie die milchnahrungen bei ölkotest abgeschnitten haben. keine einzige mit gut und milumil und aptamil waren die schlechtesten(bei dem preis) ne da still ich lieber. kostet nix und is gesund und das bisschen verwöhnen is schon ok![]()
hab grad bei den stillmamas gelesen, na das is ja krass, lulu hat mal zwei tage eine brust gar nicht gemocht, zum glück hat sich das wieder gegeben, hatte schon angst, aber bei dir ist echt krass ... so könnte sich auch der milchstau erklären oder? die arbeitet ja quasi für zwei?
11.05.2010 22:20
bin morgen wieder da, bin jetzt erst mal im bettchen, schlaft schön
11.05.2010 22:22
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ich halte auch nix vom schreien lassen. ich glaub schon an die sache mit dem urvertrauen usw.![]()
hm, ich glaube auch an den affenartikel![]()
![]()
seid dem bin ich ne gute affenmama![]()
das freut mich Ina, ich mach mich auch jeden tag besser finde ich, nur ärgere ich mich etwas darüber das ich sie brustmäßig etwas verzogen habe, aber bis jetzt ist es der einzige offensichtliche fehler![]()
ach weist was mir da grad einfällt wie die milchnahrungen bei ölkotest abgeschnitten haben. keine einzige mit gut und milumil und aptamil waren die schlechtesten(bei dem preis) ne da still ich lieber. kostet nix und is gesund und das bisschen verwöhnen is schon ok![]()
wie hat humana abgeschnitten?![]()
also von humana wurde die HA pre undie HA 1 getestet und die haben beide befriedigend (was übrigens das beste ergebnis war)
11.05.2010 22:25
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
hab grad bei den stillmamas gelesen, na das is ja krass, lulu hat mal zwei tage eine brust gar nicht gemocht, zum glück hat sich das wieder gegeben, hatte schon angst, aber bei dir ist echt krass ... so könnte sich auch der milchstau erklären oder? die arbeitet ja quasi für zwei?![]()
ja is doof aber naja zoe hat da eben nen dickkopf
11.05.2010 22:29
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ich halte auch nix vom schreien lassen. ich glaub schon an die sache mit dem urvertrauen usw.![]()
![]()
das freut mich Ina, ich mach mich auch jeden tag besser finde ich, nur ärgere ich mich etwas darüber das ich sie brustmäßig etwas verzogen habe, aber bis jetzt ist es der einzige offensichtliche fehler![]()
also von humana wurde die HA pre undie HA 1 getestet und die haben beide befriedigend (was übrigens das beste ergebnis war)
dann hab ich mich da wenigstens richtig entschieden
11.05.2010 22:30
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
![]()
dann hab ich mich da wenigstens richtig entschieden![]()
also besser als die ach so tolle aptamil
11.05.2010 23:14
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
So alles durch gelesen !!!
lass lieber das lesen und schreibe dafür mal n bissl mehr, du lässt dich ja nur noch zum lesen blicken![]()
![]()
du hast ja recht .... aber bis ich alles gelesen habe ...motzt Leann und ich komme nimmer zum schreiben...ich schaff das ncht Leann, HH und noch oft online sein und mein HH ( ohje soooo schlimm sah er noch nie aus)
11.05.2010 23:33
Dinolein , ich wünsche dir gute Besserung !!!
Sascha ich freue mich soooo für dich
Sascha ich freue mich soooo für dich
12.05.2010 06:33
Zitat von fluse79:
hab euch liebgehe heute mal früh schlafen
das ist ja schon spät für mich!!
12.05.2010 06:36
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
![]()
dann hab ich mich da wenigstens richtig entschieden![]()
also besser als die ach so tolle aptamil![]()
und hipp??
12.05.2010 06:38
wir haben gestern natürlich gleich die freiheit genossen und sind mit "trageding" raus.... sascha fand das ganzzzz toll!! jetzt dreht er sich fleissig rum. er kommt nur nicht wieder zurück vom bauch auf den rücken. Aber immer langsam! Der KIA meinte ich "soll" mit beikost anfangen. denn er hat immernoch verstopfung¨wir sollen Kartoffeln mit hirse geben... ja denkste mein sascha will das alles nicht der fängt voll an zu würgen... hat jmd einen tip was noch hilft für den Stuhlgang?
12.05.2010 06:39
sandy was ist denn das für ein geiler ticker? da kriegt man ja grad hunger...
12.05.2010 07:49
[size=30] Lulu [/size]alles liebe zum 5 monatigem.
wachse und gedeihe schön
*
[size=30] Levi [/size]alles liebe zu deinem 5 monatigem.wahrsinn schon so groß.sei lieb zur mama
wachse und gedeihe schön *
[size=30] Levi [/size]alles liebe zu deinem 5 monatigem.wahrsinn schon so groß.sei lieb zur mama
12.05.2010 07:50
guten morgen.
habe ganz gut geschlafen.Habe Elias gestern mal um 7 ins bett gelegt
super hat geklappt
er schläft immernoch,die alte pennnudel.
*
fahre nachher zu meine sis und mich da erstmal richtig ausheulen.weiß nicht wieso aber ich muss mal alles rauslassen
habe ganz gut geschlafen.Habe Elias gestern mal um 7 ins bett gelegt
super hat geklappt
er schläft immernoch,die alte pennnudel. *
fahre nachher zu meine sis und mich da erstmal richtig ausheulen.weiß nicht wieso aber ich muss mal alles rauslassen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt