Dezember Babys 2009
12.05.2010 16:29
aso in Toffee dann
den haben wir hier zum gleichen Preis bei Toys, aber wenn es das Geld erlauben würde, würde ich den hier nehmen
http://www.maxis-babywelt.de/images/product_images /info_images/image_002205_1.jpg
den haben wir hier zum gleichen Preis bei Toys, aber wenn es das Geld erlauben würde, würde ich den hier nehmen
http://www.maxis-babywelt.de/images/product_images /info_images/image_002205_1.jpg
12.05.2010 16:58
moin mädels.bin heute so antriebslos
habe leider auch nichts nachgelesen
12.05.2010 17:04
Zitat von Puschi87:
moin mädels.bin heute so antriebslos![]()
oh solche tage kenne ich. das hatte ich gestern...da hat man zu nichts lust und kann sich einfach nicht aufraffen.
12.05.2010 17:06
ja das hat ich gestern abend auch Puschi
dafür wars heut morgen vorbei und ich hab erstmal alle Babysachen für Ebay sortiert und reingestellt...jetzt muss ich noch pampers kaufen fahren,die kleine ins bett und dann ab aufs sofa
dafür wars heut morgen vorbei und ich hab erstmal alle Babysachen für Ebay sortiert und reingestellt...jetzt muss ich noch pampers kaufen fahren,die kleine ins bett und dann ab aufs sofa
12.05.2010 17:23
huhu mädels
thema zahnen zoes erster zahn ist durch, also die spitze zumindest.
tut aber wohl noch weh bis der ganz da ist weil sie voll weinerlich ist. dentinox geb ich schon. holen nacher aber noch chamomilla aus der apo.
thema beikost also birne oder allgemein obstmus (auser banane) ist stuhlauflockernd und das öl net vergessen ist au wichtig fürn stuhlgang. wie oft haben eure kinder eigentlich stuhlgang seid sie beikost bekommen????
thema zahnen zoes erster zahn ist durch, also die spitze zumindest.
tut aber wohl noch weh bis der ganz da ist weil sie voll weinerlich ist. dentinox geb ich schon. holen nacher aber noch chamomilla aus der apo. thema beikost also birne oder allgemein obstmus (auser banane) ist stuhlauflockernd und das öl net vergessen ist au wichtig fürn stuhlgang. wie oft haben eure kinder eigentlich stuhlgang seid sie beikost bekommen????
12.05.2010 17:29
Also Anton hat auch total festen Stuhlgang im Moment. Dabei geb ich ihm nachmittags schon immer Obst.
Vorhin hat er ein ganzes Gläschen gegessen...bis auf die drei Löffelchen, die ich ihm geklaut habe
Mh und wie oft?!...So ein bis zweimal am Tag hat er Stuhlgang.
Vorhin hat er ein ganzes Gläschen gegessen...bis auf die drei Löffelchen, die ich ihm geklaut habe
12.05.2010 18:00
Zitat von Pauli:
Also Anton hat auch total festen Stuhlgang im Moment. Dabei geb ich ihm nachmittags schon immer Obst.Vorhin hat er ein ganzes Gläschen gegessen...bis auf die drei Löffelchen, die ich ihm geklaut habe
![]()
echt? zoe hat nur alle paar tage aber war ja schon immer so.
12.05.2010 18:05
Zitat von InaWug:
Zitat von Pauli:
Also Anton hat auch total festen Stuhlgang im Moment. Dabei geb ich ihm nachmittags schon immer Obst.Vorhin hat er ein ganzes Gläschen gegessen...bis auf die drei Löffelchen, die ich ihm geklaut habe
![]()
echt? zoe hat nur alle paar tage aber war ja schon immer so.
Es kommt auch schonmal vor, dass Anton einen Tag lang nichts in der Windel hat...aber nicht sehr oft
...ab und an mal
12.05.2010 18:05
mein TT is heute gekommen klappt aber bis jetzt nur mit hilfe muss noch bisschen üben
12.05.2010 19:48
Zitat von Pauli:
![]()
ist bei uns auch so..je nachdem was sie gegessen hat!!!!
12.05.2010 20:37
also sascha findet alles und wirklich alles ecklig...er fängt voll an zu würgen!!! Kartoffel, Karotten egal alles ecklig! er hatte ja mal vor zwei wochen milchgriess gegessen...wie ein weltmeister hat er gelöffelt, jetzt wo er "soll" nix da mama... ich will meine milch! nicht mal ne banane...nix!!!
12.05.2010 20:39
vorgestern freute ich mich noch wie verrückt das er sich so schön dreht und heut hat es mich schon ein bisschen genervt
(die mama...) er dreht sich inerhalb 2 sek auf den bauch spielt dann so 3-5 min und fängt dann an zu quängeln, weil er nicht mehr zurück kommt...das hiess heut den ganzen tag "umdrehen mama" und kaum liegt er auf dem rücken...schwups...auf den bauch! Man kann ihn echt keine 10 min allein lassen... hoffentlich merkt er das bald das es nicht schlimm ist sich "fallen zu lassen"
(die mama...) er dreht sich inerhalb 2 sek auf den bauch spielt dann so 3-5 min und fängt dann an zu quängeln, weil er nicht mehr zurück kommt...das hiess heut den ganzen tag "umdrehen mama" und kaum liegt er auf dem rücken...schwups...auf den bauch! Man kann ihn echt keine 10 min allein lassen... hoffentlich merkt er das bald das es nicht schlimm ist sich "fallen zu lassen"
12.05.2010 20:40
Zitat von conny123_4:
vorgestern freute ich mich noch wie verrückt das er sich so schön dreht und heut hat es mich schon ein bisschen genervt(die mama...) er dreht sich inerhalb 2 sek auf den bauch spielt dann so 3-5 min und fängt dann an zu quängeln, weil er nicht mehr zurück kommt...das hiess heut den ganzen tag "umdrehen mama" und kaum liegt er auf dem rücken...schwups...auf den bauch! Man kann ihn echt keine 10 min allein lassen... hoffentlich merkt er das bald das es nicht schlimm ist sich "fallen zu lassen"
hihi ja das kenn ich irgendwo her
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt