Dezember Babys 2009
17.05.2010 19:23
Zitat von likeANangel:
Huhu Mädels,
Fluse, schön wenn die Taufe gut war, mein doofer Pfarrer ruft einfach nicht zurück, muss morgen mal da anrufen.
Stand heute vorm Telefon und hab mir gedacht "hää wenn wolltest nochmal anrufen"Jetzt wo ichs les, ists mir wieder eingefallen
![]()
*
Sooo ich war mit Lina grad 2 Stunden mit der Bauchtrage draußen, sie fängt wieder an mit dem Bockeln und ich verzweifel langsam. Aber sie ist gott sei dank grad gleich wieder eingepennt, ich bin völlig am Ende.
![]()
Alex hat Nachmittag Schicht und geht Mittags und kommt erst um 11 wieder und Siemens hat wieder sooo viel Arbeit, jetzt arbeitet er jeden Samstag, ich könnte heulen.
Mein einziger Lichtblick, meine Eltern kommen Donnerstag wieder nach einem 4-wöchigem UrlaubDie sind so gemein
![]()
Obwohl das kaum Hilfe für mich ist, weil Lina überhaupt nicht mehr aufhört zu fremdeln.
Soooo jetzt hab ich mal Dampf abgelassen![]()
hihihi das mit dem telefon kenn ich, ich steh sooo oft irgentwo und weiß nicht mehr was ich gerade wollte.
lina fremdelt schon? so richtig?
dino schreit wie am spieß bei meiner besten freundin und mei nem kumpel, sonst bei keinem bis jetzt
gerade die 2 wollen ihn so gerne haben
--
hat siemens jetzt wieder mehr arbeit? war doch voll kritisch oder so
17.05.2010 19:23
Zitat von Jenjen90:
Huhu mädels!!
flusi ich freu mich schon auf fotossss![]()
----
Bin heute morgen schon ganz früh losgelaufen, weil es bei nem spielzeug laden hier nen buggy für 30 euro runtergesetz gab, so nen ganz ganz einfachen ...hatte mir letztens bei real einen bestellen lassen da war einer für 20 euro, aber der heute in dem laden hatte bessere gurte, bessere räder und sogar noch nen korb dran...der kommt dann ins auto, der andere ist für hier für unterwegs dannso jetzt bin ich gut versorgt mit buggys aller art, jetzt brauch ich nen hochstuhl!
![]()
![]()
bin heute über 6 std einkaufen gelaufen mit dem kiwa, jetzt hab ich blasen an den füßen![]()
( haben im moment kein auto, ist in der werkstadt)
---
Dino schreit fast die ganze nacht bzw jammer fast die ganze nacht in lezter zeit, ich hab abends schon 0 lust auf die nachtund ständig bumperts dann von oben
das istn baby man! dann hab ich heute eine hier aus dem haus getroffen ne nette frau, dann meinte sie: na kleiner wie gehts dir? dann hab ich gesagt dass er gerade zähne kriegt und immer schreit dann erzählt die echt, jaja die über uns haben schon mit ihr geredet und sich total aufgeregt, dass der kleine die ganze nacht schreit, sie können nicht schlafen. ich hätte ausrasten können!!! diese leute brauchen gerade was sagen, die unmöglich laut sind , sich ständig halb tot schlagen und JEDEN verdammten tag und nacht bohren und hämmer ( auch bevor damino auf der welt war)
* behersch*
die sind doch alle gestört hier, bin ich froh wenn wir bald wieder wegziehen
![]()
nen hochstuhl haben wir schon wir brauchen nen buggy
solche leute hass ich auch. furchtbar was sollste denn machen wenn er zahnt???? ihn unter drogen setzten???
17.05.2010 19:25
Jenjen da ist ne Irrenanstalt ja gar nichts
ziehst du wieder mit deiner Mutti zusammen oder trennen sich dann schon eure Wege? so war es bei uns, als wir ne andere Wohnung suchten, haben wir gleich beschlossen, nicht mehr zusammen
Saskia das ist echt doof, und vorallem mit deinem Freund aber da muss Mami immer alleine durch
drück dir die Daumen das Lienchen nicht mehr so lange fremdelt und rummosert
ziehst du wieder mit deiner Mutti zusammen oder trennen sich dann schon eure Wege? so war es bei uns, als wir ne andere Wohnung suchten, haben wir gleich beschlossen, nicht mehr zusammen
Saskia das ist echt doof, und vorallem mit deinem Freund aber da muss Mami immer alleine durch
drück dir die Daumen das Lienchen nicht mehr so lange fremdelt und rummosert
17.05.2010 19:27
Zitat von InaWug:
ja meine family is voll verstritten. naja meine eltern sind geschieden also is mein dad sowieso bei der familie meiner mama unten durch. seine neue freundin mag erst recht niemand naja die hat meinen papa auch dazu gebracht meine geschwister rauszu schmeißen mit 15 und 17 und hat ich könnte euch da no mehr geschichten erzählen aber meinem papa zu liebe lad ich sie halt ein. meine schwester hat sich mit meiner oma und meiner "tante" verstritten weil die ihren freund net mögen oder so blick da selber net ganz durch (die sagen net mal hallo zueinander). naja meine schwiemu benimmt sich auf so feiern immer voll unmöglich und zickt dauern rum ja und mein kleiner bruder (der 5 jährige) hat null erziehung und führt sich immer auf als.... hmm ja unmöglich halt![]()
ich freu mich drauf![]()
ach du heiliger....strohsack....
hach wie ich solche familien toll finde
das wird ein tolles fest
ich wünsch dir ganz viel kraft, dass du den tag überlebst
ich lad nur die wichtigsten ein...meine mama, meine 2 brüder, mein opa(meine oma kommt eh nich, die hat IMMER migräne)
mein onkel hat eh keine zeit, meine tante grüßt nichtmal, obwohl ich mit ihr aufgewachsen bin, sie war immer bei uns
über die ganzen anderen leute red ich erst garnich, verschwendete zeit
17.05.2010 19:32
ina, die frau meinte " da gibts doch so zäpfchen, dann ist ruhe" ich so: ich stopf mein kind nicht mit chemie voll...dann meinte die doch glatt ich soll ihm den mund mit alkohol massieren, das betäubt....die antwort darauf hab ich mir dann mal verkniffen,
gehts noch??
---
kathleen, wir haben uns bei so nem neubaugebiet beworben, da werden so verschiedene gebäude und wohnungen usw gebaut, haben angegeben wir hätten gern 2 mal 2 zimmer wohnungen nebeneinander, ganz allein hab ich dann schon angst, so nebeneinander wäre super, man hockt sich nicht auf der pelle, ist aber auch nicht allein
beten und hoffen, dass wir da was bekommen, wenn nicht sind wir verloren, hier siehts soooo schlecht aus mit wohnungen
gehts noch?? ---
kathleen, wir haben uns bei so nem neubaugebiet beworben, da werden so verschiedene gebäude und wohnungen usw gebaut, haben angegeben wir hätten gern 2 mal 2 zimmer wohnungen nebeneinander, ganz allein hab ich dann schon angst, so nebeneinander wäre super, man hockt sich nicht auf der pelle, ist aber auch nicht allein
beten und hoffen, dass wir da was bekommen, wenn nicht sind wir verloren, hier siehts soooo schlecht aus mit wohnungen
17.05.2010 19:36
am besten man läd nur die paten ein
is auch billiger.
jaha genau jeden aben drei zäpfchen dann is ruhe. du musst auch an die nachbarn denken das ist wichtiger als dinos gesundheit mensch
is auch billiger. jaha genau jeden aben drei zäpfchen dann is ruhe. du musst auch an die nachbarn denken das ist wichtiger als dinos gesundheit mensch
17.05.2010 19:38
oh das klingt echt supi Jenny
hier sieht es aber auch schrecklich aus mit Wohnungen, ich meine wir suchen "nur" eine 4Zimmerwohnung, was eigentlich normal ist, da 2Kinder ja fast die Norm sind, aber man hat echt keine Auswahl
bei der Wohnung muss ich zwar jetzt über einen KM zum KiGa laufen aber das ist mir auch egal
hier sieht es aber auch schrecklich aus mit Wohnungen, ich meine wir suchen "nur" eine 4Zimmerwohnung, was eigentlich normal ist, da 2Kinder ja fast die Norm sind, aber man hat echt keine Auswahl
bei der Wohnung muss ich zwar jetzt über einen KM zum KiGa laufen aber das ist mir auch egal
17.05.2010 19:43
was ihr euch alle UNBEDINGT noch anschaffen solltet ist sowas hier :http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/ de/images/198/33/1983357-l.jpg
....
ich muss jedes mal soooo lachen wenn ich das sehe
....
ich muss jedes mal soooo lachen wenn ich das sehe
17.05.2010 19:45
17.05.2010 19:51
Lina fremdelt so richtig, der Kia hat vllt doof geschaut, als ichs im erklärte und hats dann selbst zu spüren bekommen.
Das solltet ihr hören und sehen, herzzereißend
*
Siemens geht bergauf, der Bereich von meinem Freund zumindest, mein Bereich läuft nach wie vor kacke.
Wir haben uns in der Arbeit lieben gelernt
Ich dachte damals "Was na das für ein unfreundlicher Arsch" ich war sozusagen seine Vorgesetzte.. Blöd war das
Das solltet ihr hören und sehen, herzzereißend
*
Siemens geht bergauf, der Bereich von meinem Freund zumindest, mein Bereich läuft nach wie vor kacke.
Wir haben uns in der Arbeit lieben gelernt
Ich dachte damals "Was na das für ein unfreundlicher Arsch" ich war sozusagen seine Vorgesetzte.. Blöd war das
17.05.2010 19:57
Jaja immer dieses " neeeeee die fremdeln erst vieeel später" und dann gucken se doof wa
süss=) sie weiß eben was sie will hihi und zwar MAMI immer nur mami mami mami
( papi auch noch ein bissl?)
---
ist ja süss, du als chef *vorstell* hihihi
jaja so fängt die liebe an
das nennt man wohl liebe auf den 2. blick
süss=) sie weiß eben was sie will hihi und zwar MAMI immer nur mami mami mami
( papi auch noch ein bissl?)
---
ist ja süss, du als chef *vorstell* hihihi
jaja so fängt die liebe an
das nennt man wohl liebe auf den 2. blick
17.05.2010 20:01
Zitat von likeANangel:
Lina fremdelt so richtig, der Kia hat vllt doof geschaut, als ichs im erklärte und hats dann selbst zu spüren bekommen.
Das solltet ihr hören und sehen, herzzereißend![]()
*
Wir haben uns in der Arbeit lieben gelernt![]()
Ich dachte damals "Was na das für ein unfreundlicher Arsch" ich war sozusagen seine Vorgesetzte.. Blöd war das![]()
oh das mit dem fremdeln is ja doof. bei zoe wirds langsam besser. is bei lina sicher auch nur ne phase.
ihr seid beide bei siemens?? wann fängst du wieder an? vielleicht is bis dahin besser
17.05.2010 20:06
Ja ich bin bei Siemens, aber als wir zusammen kamen, hab ich mich versetzen lassen, oder sagen wir so ich hab ja dann Betriebswirt gemacht und wollte höher. Bin somit dann im Außendienst gewesen und hab mich um Tochtergesellschaften gekümmert.
Also ich bleibe volle 3 Jahre daheim. Ich genieße das so und will für Lina da sein, es klappt ja bei uns finanziell.
Also ich bleibe volle 3 Jahre daheim. Ich genieße das so und will für Lina da sein, es klappt ja bei uns finanziell.
17.05.2010 20:08
Lina fremdelt gott sei dank bei Alex absolut nicht, aber man merkt langsam das sie mir die Arme hinstreckt, ich hab schon 3x mal losgeheult weil ich soooo stolz war.
Fremdeln tut einem ja irgendwo auch in der Seele gut, weil man einfach richtig sieht "Mami ich brauch dich sooo sehr"
Fremdeln tut einem ja irgendwo auch in der Seele gut, weil man einfach richtig sieht "Mami ich brauch dich sooo sehr"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

die sind doch alle gestört hier, bin ich froh wenn wir bald wieder wegziehen