Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
18.05.2010 07:44
Ach Kathleen, das ist ja wirklich unter aller sau.
Als ich jetzt letztens so arg fieber hatte, hat Alex frei genommen und den ganzen Tag alles allein gemacht, hh, Lina und kochen.
Seitdem weiß er was ich da tue. Er wäre fast durchgedreht, seitdem sagt er sowas nicht mehr.
likeANangel
6894 Beiträge
18.05.2010 07:46
Sagt mal, ist das bei euch auch so,
umso mehr die kleinen Stress machen und mies drauf sind, umso mehr streitet ihr mit dem Partner?
Ich raste wegen jeder Kleinigkeit aus, es gibt seit ner Woche ständig stunk.
josisMami
12659 Beiträge
18.05.2010 07:51
Saskia, er war ja damals auch alleine mit Josi als ich im KH war (also die OP) und das fand er schon stressig, da weiß er ja wie stressig das mit 2kindern sein kann -.- aber kein Plan, die Krönung war ja noch, schreibt der mir wann der KiGa Urlaub hat und nach ner Stunde, ob alles ok ist ja klar ich geh um 5in kindergarten und geh nachgucken oder was -.-

das mit dem Streit kenn ich auch ist aber eher wenn Josi richtig fordert und stänkert, da lass ich das auch an jeden dann aus
likeANangel
6894 Beiträge
18.05.2010 07:53
Er wollt das um 5 in der früh wissen?
Jaaaa dann Lauf mal los
manchmal frag ich mich was die sich denken.
Ja das meinte ich ja, Lina wenn fordert ist sie dann auch bockig drauf.
Pauli
10294 Beiträge
18.05.2010 08:10
Zitat von likeANangel:

umso mehr die kleinen Stress machen und mies drauf sind, umso mehr streitet ihr mit dem Partner?

Ja bei uns ist das auch so ...aber ist ja auch logisch. Wenn Anton total anstrengend ist und ich den ganzen Tag alleine mit ihm bin dann ist man abends meistens auch genervt und gestresst. Naja und das lässt man dann meistens am Partner aus ...ich bin dann auch total zickig und wenn mein Freund dann auch noch spontan eine halbe Stunde länger arbeitet bin ich ganz schlecht drauf und das kriegt er auch zu spüren ...er ist aber nicht so jemand, der dann zurück zickt...er fragt dann immer: Schatz bis du sauer oder genervt?
18.05.2010 08:13
männer sind einfach unverständliche wesen.... ich hab auch so ein *ich bin soooo müde* exemplar! ich hab seid 5 monaten nicht einmal richtig geschlafen!? ok mal 4 std. am stück aber trotzdem... naja.... http://www.youtube.com/watch?v=ie0sz9b_-Uw
18.05.2010 08:14
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Ja bei uns ist das auch so ...aber ist ja auch logisch. Wenn Anton total anstrengend ist und ich den ganzen Tag alleine mit ihm bin dann ist man abends meistens auch genervt und gestresst. Naja und das lässt man dann meistens am Partner aus ...ich bin dann auch total zickig und wenn mein Freund dann auch noch spontan eine halbe Stunde länger arbeitet bin ich ganz schlecht drauf und das kriegt er auch zu spüren ...er ist aber nicht so jemand, der dann zurück zickt...er fragt dann immer: Schatz bis du sauer oder genervt?

grrrrrrrrrrrrrrr
Pauli
10294 Beiträge
18.05.2010 08:17
Haha und ich hab einen, der nachts nichtmal wach wird. Wenn Anton schreit, dann dreht er sich einfach rum und schläft weiter. Darüber reg ich mich nachts echt immer richtig auf (innerlich ) Naja eine Nacht war es so schlimm...Anton hat alle zwei Stunden geschrien und immer musste ich aufstehen und ihn beruhigen...ihn tragen. Arne hat sich dann einfach wieder rumgedreht, da meinte ich nur: Na du hast es ja echt gut.
Und er meinte darauf doch ernsthaft: Nein hab ich gar nicht....
Ich war soooo wütend!!!

Am nächsten Morgen meinte er dann er hätte davon gar nichts mitbekommen
Pauli
10294 Beiträge
18.05.2010 08:18
Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

grrrrrrrrrrrrrrr

Ich sag dann immer ganz zickig: Nein bin ich nicht...lass mich in Ruhe
Was für eine Frage
18.05.2010 08:35
Zitat von Pauli:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

grrrrrrrrrrrrrrr

Ich sag dann immer ganz zickig: Nein bin ich nicht...lass mich in Ruhe
Was für eine Frage

ja so in der art fällt meine antwort auch aus... naja was soll man machen!
Jenjen90
2192 Beiträge
18.05.2010 10:34
Sagt mal, ziehen eure kleinen sich auch an den ohren?? dachte daran, dass dino vielleicht ohrenschmerzen hat er packt sich ganz feste dran und zieht (heute nachmittag hab ich ENDLICH nen termin bei unserem richtigen kia )
Pauli
10294 Beiträge
18.05.2010 10:58
Zitat von Jenjen90:

Sagt mal, ziehen eure kleinen sich auch an den ohren?? dachte daran, dass dino vielleicht ohrenschmerzen hat er packt sich ganz feste dran und zieht (heute nachmittag hab ich ENDLICH nen termin bei unserem richtigen kia )

Mmmh...also Anton macht das nicht. Meine Mama meinte mal, wenn die Kleinen Ohrenschmerzen haben merkt man das daran, dass sie den Kopf immer so auf eine Seite kippen...
Aber wenn du einen Termin beim Kia hast, dann kannst du ja gleich mal nachfragen
Jenjen90
2192 Beiträge
18.05.2010 11:01
Zitat von Pauli:

Zitat von Jenjen90:

Mmmh...also Anton macht das nicht. Meine Mama meinte mal, wenn die Kleinen Ohrenschmerzen haben merkt man das daran, dass sie den Kopf immer so auf eine Seite kippen...
Aber wenn du einen Termin beim Kia hast, dann kannst du ja gleich mal nachfragen

Hmmm das hat er auch n paarmal gemacht, werd das mal ansprechen...

-

da fällt mir ein, ich hatte mal nen leguan der hatte mittelohrentzündung und lief immer im kreis mit verdrehtem kopf
Pauli
10294 Beiträge
18.05.2010 11:03
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Pauli:

Zitat von Jenjen90:

Hmmm das hat er auch n paarmal gemacht, werd das mal ansprechen...

-

da fällt mir ein, ich hatte mal nen leguan der hatte mittelohrentzündung und lief immer im kreis mit verdrehtem kopf

Haha, wenn Dino dann plötzlich im Kreis läuft weißt du woran es liegt
josisMami
12659 Beiträge
18.05.2010 11:11
Pauli, das mein Freund in der Nacht aufsteht ist erst seit 2Wochen (seitdem Levi viel besser schläft) mir ist es eher lieber, wenn ich alles mache, da habe ich alles im Blick und weiß das es richtig ist. Nicht das jemand denkt, dass ich ein Kontrollmensch bin , neeeein ( ) ich mache halt nur lieber alles selber, damit es richtig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt