Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
18.05.2010 21:18
Zitat von fluse79:

Mia hat glaub ich den Tauf Koller gestern war ich mit den Mädels von der Geburtsvorbereitung frühstücken da hat sie so rum gequengelt das ich eher nach Haus gefahren bin ... und Nachmittags beim Babyschwimmen gings weiter ... ich kenne das von ihr ja kaum darum gerate ich dann immer gleich in Stress
heute wechselt sich lachen und weinen im 30 Sekunden Takt ab ich denke sie befindet sich gerade in nem Entwicklungsschub das sie so durch den Wind ist
kann das sein das unsere Lütten voll im 19 Wochen Schub stecken ???
Pauli Anton ist ja fast gleich alt wie Mia

hm, ich meine lulu is schon raus (22 wochen)
fluse79
16057 Beiträge
18.05.2010 21:19
Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

@Flusi
also für so ein Buggy ist sie viel zu klein die soll man erst mit 12 Monaten nutzen da die so schlecht gefedert sind.
Weiß nicht was du für einen Kiwa hast aber für unseren Teutonia gibt es z.B. auch eine Fußverlängerung.
Hast du keinen Sportwagen? denn die kann man doch meistens in eine Liegeposition bringen.

ja für hartan gibts auch fußverlängerung flusi

aber sicher doch nicht für ne Hartschale oder ???
18.05.2010 21:20
Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

mein mann....
ich bin heut ein bisschen später wie er nachhause gekommen. ich komm so mit sascha rein wollte die wickeltasche in sein zimmer abstellen da steht das gästebett aufgestellt... ich denk so " achh nee wen hat er denn jetzt eingeladen?!" da kommt er und sagt "so mama du schläfst heut nacht hier, ohne wieder rede. ich will dich endlich mal wieder ausgeschlafen sehen!!!" OHHHHH könnt ihn knutschen! ich lauf echt auf dem zahnflesich! er ist ja tagsüber ein absoluter engel aber nachts will er ein fach nicht schlafen! er hat mir das ja schonmal angeboten aber ich fühl mich doch damit so schlecht als ob ich versage und nicht stark genug bin...aber vdersuch jetzt mal an mich zu denken und einfach das angebiot anzunehmen und mal eine nacht richtzig zu schlafen! das wird sicher komisch...mal schaun!!

du hast nen tollen mann. denk net so viel machs einfach tut dir gut

ich geb mein bestes!!!
alokasie
12208 Beiträge
18.05.2010 21:20
Zitat von fluse79:

ich hab gerade echt nen Problem ... Mias Füße hängen jetzt endgültig über den rand ihrer Wanne des Kinderwagens da dachte ich ok bauste um zum Sportwagen und jetzt ??????????
da lässt sich die Lehne nicht zurück stellen
was mach ich denn nun ??? Mia ist vom Sitzen noch gaaaaaaaaaaaaaaanz weit entfernt

wenn die wanne drin ist, dann ist die lehne doch unten, ich habe meinen wagen komplett so gelassen, nur die wanne raus genommen (bzw nicht rein getan), ne decke drüber und sie liegt gut.
NixeE
2904 Beiträge
18.05.2010 21:21
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Haha und ich hab einen, der nachts nichtmal wach wird. Wenn Anton schreit, dann dreht er sich einfach rum und schläft weiter. Darüber reg ich mich nachts echt immer richtig auf (innerlich ) Naja eine Nacht war es so schlimm...

hihi das kenn ich, das kenn ich
lulu ist nachts grad echt anstrengend und jetzt sagt er jeden morgen "aber heute nacht ging es doch" ... ich dann immer "äähhhh .... nein"

Bis meiner die Kids hoert bin ich 1000 mal die Treppe oben..nervt schon!
Wenn ich ihn wecke und frage ob er geht, geht er auch,...aber eben nur wenn ich ihn wecke...MAENNER, eben
alokasie
12208 Beiträge
18.05.2010 21:22
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Ina und Saskia , finde super dass ihr euch finanziell die 3 Jahre leisten könnt , da seit ihr ja echt zu beneiden!
.
Die Kinderleine ist ja mal echt der Hammer , ich schau gleich mal wo ich sowas bekomme, dann kann ich Johanna draußen vorm Geschäft hinbinden und ich kann in Ruhe einkaufen
.

ey super so hab ich das noch gar nicht gesehen

jap, fand das auch sehr witzig spritzig
alokasie
12208 Beiträge
18.05.2010 21:23
Zitat von fluse79:
das ist ein Quinny ... die haben so extra Babywannen die man auf so nen Adapter setzt ... http://www.amazon.de/gp/product/images/B002C1B0K4/ sr=1-22/qid=1274186074/ref=dp_otherviews_2?ie=UTF8 &s=baby&img=2&qid=1274186074&sr=1- 22 so wie hier ... so ein Sch....

ach so, na das is ja mal richtig scheiße. Dann würde ich wohl eher erst mal n sportwagen kaufen
18.05.2010 21:24
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

mein deutsch ist ja heut wieder unschlagbar....

mach dir nix draus ... ich sag nur Armen
aber dein mann ist ja ne gute Seele ... voll lieb ... ich hoffe du kommst dann auch zur Ruhe... meist hört man als Mutter ja doch jedes Husten seines Kindes

ich hatte jetzt schon 2,3 situationen in denen salvatore über mich rüber geklettert ist um sascha den nucki zu geben, weil ich es fast nicht gehört habe...ich glaub wenn ich heut nacht mal schlafe dann schlafe ich...mal sehen!
miaa
15612 Beiträge
@Flusi also ich hab ne Softtasche aber ne Freundin hat die Wanne und kann die auch komplett umbauen.
NixeE
2904 Beiträge
Ria,...Dein Mann ist ja der Hammer....unmglaublich!
Vtl solltest Du IHN an die Leine nehmen
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ich hab gerade echt nen Problem ... Mias Füße hängen jetzt endgültig über den rand ihrer Wanne des Kinderwagens da dachte ich ok bauste um zum Sportwagen und jetzt ??????????
da lässt sich die Lehne nicht zurück stellen
was mach ich denn nun ??? Mia ist vom Sitzen noch gaaaaaaaaaaaaaaanz weit entfernt

wenn die wanne drin ist, dann ist die lehne doch unten, ich habe meinen wagen komplett so gelassen, nur die wanne raus genommen (bzw nicht rein getan), ne decke drüber und sie liegt gut.

so hatte das ne freundinn heut auch
NixeE
2904 Beiträge
18.05.2010 21:25
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

aber dein mann ist ja ne gute Seele ... voll lieb ... ich hoffe du kommst dann auch zur Ruhe... meist hört man als Mutter ja doch jedes Husten seines Kindes

ich hatte jetzt schon 2,3 situationen in denen salvatore über mich rüber geklettert ist um sascha den nucki zu geben, weil ich es fast nicht gehört habe...ich glaub wenn ich heut nacht mal schlafe dann schlafe ich...mal sehen!

Sei Dir gegoennt..Traeum was Schoenes!
18.05.2010 21:27
Zitat von NixeE:

Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Haha und ich hab einen, der nachts nichtmal wach wird. Wenn Anton schreit, dann dreht er sich einfach rum und schläft weiter. Darüber reg ich mich nachts echt immer richtig auf (innerlich ) Naja eine Nacht war es so schlimm...

hihi das kenn ich, das kenn ich
lulu ist nachts grad echt anstrengend und jetzt sagt er jeden morgen "aber heute nacht ging es doch" ... ich dann immer "äähhhh .... nein"

Bis meiner die Kids hoert bin ich 1000 mal die Treppe oben..nervt schon!
Wenn ich ihn wecke und frage ob er geht, geht er auch,...aber eben nur wenn ich ihn wecke...MAENNER, eben

das hatten wir auch ganz lange das salvatore immer dachte, wowo heut nacht hat er aber super geschlafen.... jetzt bin ich einfach zu kanputt und werd nicht mehr bei jedem mucks wach!
alokasie
12208 Beiträge
18.05.2010 21:27
Zitat von conny123_4:

mein mann....
ich bin heut ein bisschen später wie er nachhause gekommen. ich komm so mit sascha rein wollte die wickeltasche in sein zimmer abstellen da steht das gästebett aufgestellt... ich denk so " achh nee wen hat er denn jetzt eingeladen?!" da kommt er und sagt "so mama du schläfst heut nacht hier, ohne wieder rede. ich will dich endlich mal wieder ausgeschlafen sehen!!!"

BRAVO Salvatore BRAVO
18.05.2010 21:28
Zitat von NixeE:

Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

Sei Dir gegoennt..Traeum was Schoenes!

danke!
Wie ist denn das holländische wetter???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt