Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.05.2010 18:56
Zitat von alokasie:

Zitat von kadi88:

Zitat von alokasie:

Zitat von kadi88:

jetzt hab ich diesen threat auch mal gefunden=)
wollte aber nochmal fragen ob ich hier auch willkommen bin, will mich nicht in eine gruppe drängen, die schon so eingespielt ist.

na klar biste willkommen, einfach mitquatschen

danke dir ich heiß übrigens janine mit den nicknamen ist das auch doof irgendwann

ok Janine ... ich bin Ria

hab in anderen Threads öfter mal von dir gelesen, du nimmst aber auch kein Blatt vorn Mund

najoah wenns unbedingt sein muss kann ich auch ruhig bleiben. aber bei manchen sachen hier gehts einfach nicht
19.05.2010 18:58
Zitat von NixeE:

Zitat von Puschi87:

Zitat von NixeE:

Soederle..Hallo erstmal..
bin heute morgen direkt beim Doc gewesen.Hab am Sonntag im Garten gewirbelt und hatte irgednwas unterm Fingernagel..dachte einen Ratsch oder so. Gestern Abend wars voll dick, hat gepocht und tat weh.Ich hab nachts super geschlafen(endlich haben mal wieder beide durchgeschlafen!!!) und heute morgen traf mich echt der Schock
Einen total dicke Eiterblase,Schmerzen ohne Ende und ich konnt den Finger gar nicht mehr bewegen...der Soc hats aufgestochen und ausgequetscht..Tat weh, aber nichts im Vergleich zu vorher...
muss nun schmieren, aber so richtig dolle ist es nicht....
+
hab Elias seinen Finger gesehen..Puschi geh mal lieber zum Doc!
*
Ina: So ne Streiterei in der Familie ist schlimm.Da hat man ja echt keine Lust auf Feierlichkeiten
*
Ach,Leo dreht sich nun im Kiwa auf den Bauch und zieht sich an der Wanne hoch und guckt rotzfrech drueber...mensch, hab Schiss, dass er raushuepft...ich denke, wir bauen am We den Kiwa um.Ich kann den Bugaboo zum Glueck toll umklappen
+
Fluse: Buggy sieht gut aus!

huhu nixe: gute besserung auch an dir.ich kann es mir richtig vorstellen wie dass gefühl ist an deinem finger *bähh* aber es wird wieder
*
ich war mit elias vorgestern beim kia und wusste auch nicht was das ist.sie hat ein jodbad gemacht und das eiter ist raus. jetzt muss ich mit iodcreme schmieren.an den finger hält kein pflaster

Ich hab Zinksalbe als Tipp bekommen..das hilft prima!

zinksalbe ist toll...ich crem jamil eigendlich so gut wie nie ein, letztens hatte er ein paar pickelchen am po und in der falte am hals und beides war nach einem tag weg mit zinksalbe
NixeE
2904 Beiträge
19.05.2010 18:58
Zitat von conny123_4:

Zitat von kadi88:

Zitat von Pauli:

Zitat von kadi88:

Zitat von Pauli:

Zitat von kadi88:

jetzt hab ich diesen threat auch mal gefunden=)
wollte aber nochmal fragen ob ich hier auch willkommen bin, will mich nicht in eine gruppe drängen, die schon so eingespielt ist.

aber sicher doch...bin auch er´st später dazugekommen...viel spaß hier

dankeschön du warst aus dem ausland oder?

Nöö ich bin aus Deutschland ...und ich heiße übrigens Anna ( Pauli na)

achso, und wer ist im ausland?

hier....ich

Ich auch!
Wir wohnen seit genau 2 Jahren in Holland..aber wir wuerden soooo gerne zurueck nach Good old Germany...schnief!
Vermissen die deutsche Sprache, unsere Freunde, naeher an der Family zu sein und noch zig deutsche Dinge...

Versuchen unser tolles Haus wieder zu verkaufen und wuerden an der Grenze erstmal was mieten.Suger arbeitet ja hier und der Job ist klasse.
Haben uns ein Zeitfenster von 2Jahren gesetzt, dann wuerde Paulina in Dland in die Schule kommen..bis dahin muessen und wollen wir wissen wo wir die naechsten Jahre leben...
alles nicht so einfach!
19.05.2010 19:01
Zitat von conny123_4:

Zitat von kadi88:

achso 2 sogar wohnt ihr da oder nur urlaub oä?

bin jetzt das 8te jahr in der schweiz...nix mit urlaub .-) und du?
3bin erstmal am essen bis heut abend

ich wohn in deutschland aber würd gerne später mal auswandern,mich stört hier einiges aber ist noch nichts geplant, wir warten erstmal noch
NixeE
2904 Beiträge
19.05.2010 19:04
Ach, wollte euch noch den hollaendischen Wetterberich durchgeben
17 Grad und suuupertolle Sonne (aber windig)
waren den ganzen Nachmittag im Garten..herrlich!

Muss jetzt ertsmal Abendbrot machen...Dach!
19.05.2010 20:13
Zitat von alokasie:

He Conny wie war deine Nacht?

ach ja genau... muss ich doch erstmal berichten....
mein kleiner engel hat heute das erste mal durch geschlafen!!!!
wir haben uns heut morgen schön gelacht, als ich aufgestanden bin (ohne einmal wach werden).
hab meinen mann gefragt wie er geschlafen hat und da meinte er das der kleine mann nicht einmal wach geworden ist!!!!!! WAHNSINN!!!! ich kann es gar nicht glauben! mal sehen wie es heut nacht wird!
alokasie
12208 Beiträge
19.05.2010 21:39
Zitat von Maike0902:

Uns gehts super,haben uns schon eingelebt und ich fange jetzt mit nähen an,da ich ja so viel zeit hab

Habe eben auch viel Zeit hier zu sein

oh wie toll, ich würde auch so gern richtig nähen können, aber meist heule ich oder bekomm nen wutanfall wenn ich vor meiner ollen nähmaschine sitze
musst unbedingt zeigen wenn du was fertig hast. Bringt dir das einer bei oder machst du das ganz autark?
alokasie
12208 Beiträge
19.05.2010 21:40
Zitat von kadi88:
najoah wenns unbedingt sein muss kann ich auch ruhig bleiben. aber bei manchen sachen hier gehts einfach nicht

ja, es ist aber auch manchmal "aufregend" hier
alokasie
12208 Beiträge
19.05.2010 21:42
Zitat von NixeE:
Versuchen unser tolles Haus wieder zu verkaufen und wuerden an der Grenze erstmal was mieten.Suger arbeitet ja hier und der Job ist klasse.
Haben uns ein Zeitfenster von 2Jahren gesetzt, dann wuerde Paulina in Dland in die Schule kommen..bis dahin muessen und wollen wir wissen wo wir die naechsten Jahre leben...
alles nicht so einfach!

oh wusst ich ja gar nicht, na dann wünsch ich euch viel glück das alles so klappt wie ihr es euch wünscht
alokasie
12208 Beiträge
19.05.2010 21:57
Zitat von kadi88:

ich wohn in deutschland aber würd gerne später mal auswandern,mich stört hier einiges aber ist noch nichts geplant, wir warten erstmal noch

ich wollt auch immer auswandern und nun ist man n bissl rumgekommen und am ende ist es da auch nicht anders als hier, nur das man da keine familie und erst mal keine freunde hat.
Aber ich weiß ja nicht was dich stört, sicher gibt es viele gute gründe dtld zu verlassen
alokasie
12208 Beiträge
19.05.2010 21:58
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

He Conny wie war deine Nacht?

ach ja genau... muss ich doch erstmal berichten....
mein kleiner engel hat heute das erste mal durch geschlafen!!!!
wir haben uns heut morgen schön gelacht, als ich aufgestanden bin (ohne einmal wach werden).
hab meinen mann gefragt wie er geschlafen hat und da meinte er das der kleine mann nicht einmal wach geworden ist!!!!!! WAHNSINN!!!! ich kann es gar nicht glauben! mal sehen wie es heut nacht wird!

nicht wahr!!!!
na da haben sich deine jungs wohl gegen dich verschworen
ich wünsch dir aber das er das nun n bissl öfter hinbekommt ... mensch, gibts doch gar nicht
19.05.2010 22:06
ria tun die zähnchen eigentlich nicht beim stillen weh???
NixeE
2904 Beiträge
19.05.2010 22:09
Conny, das ist ja mal wieder typisch, oder?
Aber trotzdem schoen
Hoffe, heute Nacht schlaeft er wieder durch!
alokasie
12208 Beiträge
19.05.2010 22:12
Zitat von conny123_4:

ria tun die zähnchen eigentlich nicht beim stillen weh???

na die unten nicht, nein, weil da ist die zunge dazwischen mit der sie ja die milch rausholen. Wenn die oben kommen denke ich wirds spannend
Oh man, jetzt weinte sie grad, ich zu ihr und sie hat bestimmt 5 Minuten gebrüllt wie am spieß, egal was ich gemacht habe, nix genützt und dann von einer sekunde zur anderen wieder eingepennt, oh man, ich denke das müssen ganz krasse schmerzen gewesen sein, ich rechne eigentlich jeden tag mit nem neuen zahn, das is doch nicht mehr normal ... armes mäuschen
19.05.2010 22:13
leute,aus dem haus wird leider nichts es ist zu nah an einer starb befahrerenen straße und die zugstrecke ist genau neben dem grundstück .aber die siedlung hätte mir mega geil gefalllen.habe das haus heute nömlich gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt