Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
22.05.2010 21:15
Mein Sonnenschein wird Heute 7 Monate

Ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht

fluse79
16057 Beiträge
22.05.2010 21:15
Lissi ja das sind Musik Cds ... ich empfehle Volker Rosin der Gorilla mit der Sonnenbrille man kann sie auf der Lidl Seite sogar Probe hören
22.05.2010 21:16
Mirko.alles liebe und beste zum 7 monatigem,wachse nicht so schnell
josisMami
12659 Beiträge
22.05.2010 21:17
Marko alles liebe zu deinem Monatstag ^^ unser ältester
mach deine Mami weiter sooooo glücklich
alokasie
12208 Beiträge
22.05.2010 21:21
Zitat von fluse79:

wenn würde ich mich glaub eher für ne Emmi Pickler Weiterbildung Interessieren ist auch eine Form der frühkindlichen Pädagogik

also der bedarf an sowas scheint ja bei euch sehr groß zu sein.
Bei uns macht auch eine privat ne krabbelgruppe, die kennt ne physiotherapeutin, die stellt uns nen raum in ihrer praxis zu verfügung und wir geben eben n euro jeder wegen strom und so, dafür hat sie aber was für die babys gekauft.
alokasie
12208 Beiträge
22.05.2010 21:22
Zitat von miaa:

oh wahnsinn, er war doch grad erst 6 moante alt, hui, stellt mal bitte jemand den zeitraffer aus?
na dann, alles gute kleiner Sonnenschein *knutschi*
22.05.2010 21:22
boar ey.mir ist sooo langweilig.weiß echt nicht was ich machen soll
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2010 21:23
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

wenn würde ich mich glaub eher für ne Emmi Pickler Weiterbildung Interessieren ist auch eine Form der frühkindlichen Pädagogik

Bei uns macht auch eine privat ne krabbelgruppe, die kennt ne physiotherapeutin, die stellt uns nen raum in ihrer praxis zu verfügung und wir geben eben n euro jeder wegen strom und so, dafür hat sie aber was für die babys gekauft.

und sie macht das ohne Lohn ???
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2010 21:26
Zitat von miaa:

hilfe die Zeit rennt echt
alles liebe du süße Zuckerschnute
alokasie
12208 Beiträge
22.05.2010 21:27
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

ja, das is quasi ne private krabbelgruppe da in dem ort, also man kommt quasi ohne beziehung nicht rein. Jeden Freitag ist das.
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2010 21:29
Mia steckt total heftig im Schub ... es ist das erste mal seit ... mhhhh ner Ewigkeit das sie Nachts nicht durch schläft .... gestern hat sie von 24 bis 2 Uhr nur geschrien .... da sie aber auch Erkältet ist und sich immer ans Ohr gefasst hat habe ich ihr ein Schmerzzäpfchen gegeben ... dann war ne halbe Stunde später Ruhe .... jetzt war sie gerade auch schon wieder wach und weinte sehr komisch das war echt noch nie so
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2010 21:31
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

ja, das is quasi ne private krabbelgruppe da in dem ort, also man kommt quasi ohne beziehung nicht rein. Jeden Freitag ist das.

hat die Anleiterin auch ihr eigenes Kind mit ??? ich mach mir da schon voll die Gedanken ... ich kann ja auch Gitarre spielen ... aber es geht halt nicht beides ... also Mia und Gitarre
alokasie
12208 Beiträge
22.05.2010 21:32
Zitat von fluse79:

Mia steckt total heftig im Schub ... es ist das erste mal seit ... mhhhh ner Ewigkeit das sie Nachts nicht durch schläft .... gestern hat sie von 24 bis 2 Uhr nur geschrien .... da sie aber auch Erkältet ist und sich immer ans Ohr gefasst hat habe ich ihr ein Schmerzzäpfchen gegeben ... dann war ne halbe Stunde später Ruhe .... jetzt war sie gerade auch schon wieder wach und weinte sehr komisch das war echt noch nie so

hm, es scheinen wieder turbulente zeiten anzubrechen
nach zwei wochen schläft lulu grad das erste mal seit um 8, normal war sie bis jetzt schon 2-3 mal wach ... toi toi toi, ich hoffe es wird jetzt besser mit den zähnchen und mama kann mal wieder richtig schlafen ... bis der nächste sprung kommt

armes minchen, ich drück dich mal
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2010 21:35
wie alt in Wochen sind denn unsere Zwerge nun eigentlich ??? 24 ??? passt das ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt