Dezember Babys 2009
30.05.2010 10:49
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
huhu mädels,
meine nacht war heut ganz ruhig!
Schnucki hat das erstemal bei Oma geschlafen,oh war das komisch und jetzt hol ich sie gleich ab!
Erik hat sich aber gefreut weil er mit bei uns im bett schlafen durft,ich glaub das hat er auch mal wieder geraucht!
War heut morgen shoppen und bei einer freundin kaffee trinken ohne mann und kinder!Das war mal wieder schön,zwei std nur für mich!
war dann auch beim frisör und färb grad die haare!Aber jetzt vermiss ich meine süssen total!
wollten uns heut die wohnung anschauen,was ich neulich erzählt hab,oh ich hätt ausrasten können,haben 10 minuten gewartet und der makler kam und kam nicht,schon das dritte mal das er uns versetzt hat![]()
mein mann war so stinksauer,der hätt da am liebsten sofort angerufen aber er hats dann doch sein lassen und überlässt mir das!
wow soooo schön das du mal wieder zeit für dich hattest!!! und jetzt kannst du es doppelt so dolle geniessen wieder bei den lieben zu sein!!
Das kann ich verstehen das dein mann stinksauer war... was hast du jetzt vor??
ich schreib jetzt eine beschwerde an seinen chef..das geht so nicht,dann ist es auch kein wunder das sie die Wohnungen nicht los werden!
ist schon krass was manche Menschen für ne Arbeitsmoral haben ... und dafür bekommt er noch Geld
ich würd auch mal seinen Chef darauf hinweisen
30.05.2010 10:50
Zitat von Phillygirl:
HI ihr Süßen!!!!
endlich kann ich euch mal wieder schreiben.
hab sooo stress gehabt..erst waren alle kids krank..dann vor drei wochen gings bei meinem mann weiter..wieder übelst bandscheibe..konnte sich garnichtmehr bewegen. hab dann ne woche versucht ihm zu helfen und so..aber ging echt nicht.. hab dann den arzt gerufen..der hat meinem mann ne infusion gegeben und gemeint wenns nicht besser wird, dann ab ins KH. naja..wurde nicht besser..hab dann den krankenwagen gerufen. die haben dann meinen mann mit morphium vollgepumpt, sonst hätten sie ihn nichtmal runtertragen können..naja er war jetzt 2 wochen im kh zur reha..gestern kam er nach hause..
war ganz schön stressig ganz allein mit 7 kids..aber ging schon..
musste mittlerweile abstillen..die milch hat einfach nichtmehr gereicht..kassy kann sich jetzt schon ganz alleine komplett von rücken auf bauch drehen und robbt sich auch schon vor. und sie singt den ganzen tag: da da da da da![]()
im moment ist sie ganz schön erkältet. die nase ist total zu.
ach ja, sie nimmt auch mittlerweile nen schnullerund zwar den neuen von nuk. die extra schmalen...und trinken tut sie aber aus den mam-flaschen.
ich hoffe euch gehts allen gut!!!!
hab ich was wichtiges verpasst???
hey philly...na da hast du ja gnaz schön was erlebt!! muss ja echt ziemlich crass gewesen sein, das dein mann sofort 2 wochen ins KH muss... hoffe es geht ihm in zwischen besser?! Good luck...
sascha liebt ja die mam schnuller...hab aber doofer weise die mam flaschen hier noch nicht gefunden! Das mit dem abstillen kam sicher vom ganzen stress, oder?! Mit 7 kinder allein...man man man hut ab! Du hast meinen vollsten respekt!
Schönen sonntag... und schön kann sich die süsse kassy umdrehen.. jetzt gibts bestimmt auch blad ein foto von ihr?!
Was verpasst...?! Es ist ziemlich still geworden hier
30.05.2010 10:52
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
huhu mädels,
meine nacht war heut ganz ruhig!
Schnucki hat das erstemal bei Oma geschlafen,oh war das komisch und jetzt hol ich sie gleich ab!
Erik hat sich aber gefreut weil er mit bei uns im bett schlafen durft,ich glaub das hat er auch mal wieder geraucht!
War heut morgen shoppen und bei einer freundin kaffee trinken ohne mann und kinder!Das war mal wieder schön,zwei std nur für mich!
war dann auch beim frisör und färb grad die haare!Aber jetzt vermiss ich meine süssen total!
wollten uns heut die wohnung anschauen,was ich neulich erzählt hab,oh ich hätt ausrasten können,haben 10 minuten gewartet und der makler kam und kam nicht,schon das dritte mal das er uns versetzt hat![]()
mein mann war so stinksauer,der hätt da am liebsten sofort angerufen aber er hats dann doch sein lassen und überlässt mir das!
wow soooo schön das du mal wieder zeit für dich hattest!!! und jetzt kannst du es doppelt so dolle geniessen wieder bei den lieben zu sein!!
Das kann ich verstehen das dein mann stinksauer war... was hast du jetzt vor??
ich schreib jetzt eine beschwerde an seinen chef..das geht so nicht,dann ist es auch kein wunder das sie die Wohnungen nicht los werden!
ist schon krass was manche Menschen für ne Arbeitsmoral haben ... und dafür bekommt er noch Geld![]()
ich würd auch mal seinen Chef darauf hinweisen
und bestimmt nicht wenig...
grrrr das ärgert mich jetzt immer noch....die armen mieter von der wohnungsverwaltung tun mir jetzt schon leid
30.05.2010 10:54
hab grad paar bilder eingestellt..heut abend oder morgen kommen nochmal neue...
schade das es so ruhig geworden ist!
also kenny nimmt auch die mam schnuller..hab ich bei kassy auch versucht, aber da würgt sie sich immer. die mam flaschen gibts bei uns seit ca. 2 jahren. soll ich dir mal eine schicken???zum ausprobieren?
also kenny nimmt auch die mam schnuller..hab ich bei kassy auch versucht, aber da würgt sie sich immer. die mam flaschen gibts bei uns seit ca. 2 jahren. soll ich dir mal eine schicken???zum ausprobieren?
30.05.2010 11:00
Zitat von Phillygirl:
hab grad paar bilder eingestellt..heut abend oder morgen kommen nochmal neue...
danke dir!!! das ist aber sehrrrr lieb von dir!! jetzt liebt er seine chicco flaschen. muss zwar auch ne std. fahren um die zu kaufen, aber hab ein paar in reserve geholt. danke dir vielmals!!
30.05.2010 11:04
ach wär doch kein problem gewesen
mach ich doch gern!
aber wenn er jetzt die andern flaschen nimmt, isses ja auch ok!
bei uns regnets heut schon die ganze zeit...voll ätzend..wie isses wetter bei euch so???
was kocht ihr heute?
mach ich doch gern! aber wenn er jetzt die andern flaschen nimmt, isses ja auch ok!
bei uns regnets heut schon die ganze zeit...voll ätzend..wie isses wetter bei euch so???
was kocht ihr heute?
30.05.2010 11:06
bei uns war regen und jetzt ist grad mal keiner aber sieht sehr danach wieder aus!
Wir wollten eigendlich grillen,aber nun muss ich wohl den tischgrill nehmen
und was kochst du feines?
Wir wollten eigendlich grillen,aber nun muss ich wohl den tischgrill nehmen
und was kochst du feines?
30.05.2010 11:10
mäuschen hat ja von vorgestern auf gestern bei oma geschlafen,aber es war zu früh....konnt gestern garnix mehr ohne sie machen und heut genauso,noch nicht mal beim papa aufen arm wollt sie bleiben....naja....
l} n tfgb znb rrrrrrr gvvbv
so das wollt euch die kleine sagen
l} n tfgb znb rrrrrrr gvvbv
so das wollt euch die kleine sagen
30.05.2010 11:18
ach bei uns gibts heut spaghetti mit hackbällchen.
nix besonderes...
also kassy lacht ja grundsätzlich mal jeden an..egal wer in den kinderwagen reinsieht, wird angelacht..
letztens war meine mama da..und kassy hat gebrüllt wie am spiess.war voll komisch..also meine mam mag sie schonmal nicht...
nix besonderes...
also kassy lacht ja grundsätzlich mal jeden an..egal wer in den kinderwagen reinsieht, wird angelacht..
letztens war meine mama da..und kassy hat gebrüllt wie am spiess.war voll komisch..also meine mam mag sie schonmal nicht...
30.05.2010 11:18
so ihr süßen..ich komm nachher wieder online..bussssi an alle
30.05.2010 12:58
Zitat von Phillygirl:
HI ihr Süßen!!!!
endlich kann ich euch mal wieder schreiben.
hab sooo stress gehabt..erst waren alle kids krank..dann vor drei wochen gings bei meinem mann weiter..wieder übelst bandscheibe..konnte sich garnichtmehr bewegen. hab dann ne woche versucht ihm zu helfen und so..aber ging echt nicht.. hab dann den arzt gerufen..der hat meinem mann ne infusion gegeben und gemeint wenns nicht besser wird, dann ab ins KH. naja..wurde nicht besser..hab dann den krankenwagen gerufen. die haben dann meinen mann mit morphium vollgepumpt, sonst hätten sie ihn nichtmal runtertragen können..naja er war jetzt 2 wochen im kh zur reha..gestern kam er nach hause..
war ganz schön stressig ganz allein mit 7 kids..aber ging schon..
musste mittlerweile abstillen..die milch hat einfach nichtmehr gereicht..kassy kann sich jetzt schon ganz alleine komplett von rücken auf bauch drehen und robbt sich auch schon vor. und sie singt den ganzen tag: da da da da da![]()
im moment ist sie ganz schön erkältet. die nase ist total zu.
ach ja, sie nimmt auch mittlerweile nen schnullerund zwar den neuen von nuk. die extra schmalen...und trinken tut sie aber aus den mam-flaschen.
ich hoffe euch gehts allen gut!!!!
hab ich was wichtiges verpasst???
oh je oh je, na dann is auch klar warum du keine zeit hattest für uns, ich hoffe deinem mann geht es nun wieder besser, mensch, das waren bestimmt irre schmerzen
oh toll das sie jetzt nen nuppi, nimmt, ich kämpf noch drum
is doch aber schön wie lang du gestillt hast, das entlastet dich jetzt sicher etwas, sie war ja immer sehr hungrig die maus.
wirklich schön wieder von dir zu hören süße
verpasst haste eigentlich nichts, manchmal is es auch gut nicht alles mitzubekommen
30.05.2010 13:00
Zitat von Phillygirl:
ach wär doch kein problem gewesenmach ich doch gern!
was kocht ihr heute?
hm, hier regnets auch schon den ganzen tag, wollte heute eigentlich in den nachbarort zum kinderfest und wir wollten auch da mittag essen
... hm, ich schau aber bestimmt trotz regen mal hin, lulu wird blöd wenn wir den ganzen tag drin hängen und dann is der tag auch immer sooooo lang
30.05.2010 14:14
oh philly is wieder da
schön haben uns schon sorgen gemacht. haste ja ne harte zeit hinter dir. ja das mit dem abstillen is ja net sooo schlimm immerhin haste fast ein halbes jahr gestillt. die mam flaschen find ich toll. und die schnuller auch da kann nuk net mithalten
schön haben uns schon sorgen gemacht. haste ja ne harte zeit hinter dir. ja das mit dem abstillen is ja net sooo schlimm immerhin haste fast ein halbes jahr gestillt. die mam flaschen find ich toll. und die schnuller auch da kann nuk net mithalten
30.05.2010 14:36
[video type=center id=af87ad57e1da2e60ac46ed9c0eba50d233d209dd][youtu be]pPXOE5WPlhQ[/youtube][/video]
30.05.2010 18:52
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
ach wär doch kein problem gewesenmach ich doch gern!
was kocht ihr heute?
hm, hier regnets auch schon den ganzen tag, wollte heute eigentlich in den nachbarort zum kinderfest und wir wollten auch da mittag essen... hm, ich schau aber bestimmt trotz regen mal hin, lulu wird blöd wenn wir den ganzen tag drin hängen und dann is der tag auch immer sooooo lang
![]()
ja hier regnet es auch den ganzen tag
das macht echt doofe Stimmung ... wir waren trotzdem im Nachbarort auf einem Stadtfest ... aber das ist voll ins Wasser gefallen ... hat eigentlich jemand von euch auch Hochwasser Probleme ???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt