Dezember Babys 2009
31.05.2010 11:05
Zitat von conny123_4:
ich kann mich auch nicht dran erinnern wann wir das letzte mal sex hatten...
aber wir hatten ein recht friedliches wochenende!
es ist halt schon recht anstrengend als kleine familie... und dann mit zwein ist sicher noch viel schwerer! Das kommt schon gut!!
Naja das ist eigentlich ganz ok...ist zwar weniger geworden aber ich kann mich an das letzte mal noch erinnern
Aber Recht hast du, es ist anstrengend auch schon mit einem Kind. Obwohl ich das auch nicht mehr missen möchte. Trotzdem diese Zweisamkeit am Abend wäre schon mal schön.
31.05.2010 11:07
Zitat von conny123_4:
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
Puschi ihr findet bestimmt was tolles für den kleinen Mann zur Hochzeit...da gibt es sooo süße Sachen...was hast du denn so für Vorstellungen? Einen Anzug oder doch lieber ein bisschen was bequemeres?
Anton hat heute Nacht durchgeschlafen...in SEINEM Bett...es war echt mal wieder entspannend und ich wünschte er würde das nicht nur einmal im Monat machen sondern regelmäßig
![]()
Mein Wochenende war irgendwie blöd...keine Ahnung, bin zurzeit eh komisch drauf mache mir so viele Gedanken über alles und weine total oft. Mit Anton ist alles super, aber irgendwie fehlt mir momentan die Nähe zu Arne...es ist so anders geworden. Er sitzt abends immer vorm PC und ich bin irgendwie nur noch zickig und schlecht gelaunt. Hoffentlich wird das bald besser.![]()
Naja genug gejammer...mein kleiner Mann hat Hunger! Wünsche euch einen schönen Tag![]()
so ist es bei uns auch zur Zeit -.-
ich fliege nur noch für die Kids rum und kaum sind die 2 im Bett macht er den Laptop an und ist stundenlang nicht ansprechbar, wenn ich ihn was erzähle hört er höchstens die Hälfte und schaltet dann wieder ab....sitze den ganzen Tag zu Hause und hab kaum jemand zum reden (mag auch niemand groß nerven)
Drücke euch die Daumen, dass es bergauf geht![]()
Ja das könnte Arne sein...wobei er ab und zu dann auch mal rüberkommt aufs Sofa aber dann auch nur 5 Minuten oder so.![]()
Gestern auch wieder...ich saß auf dem Sofa und er am PC...er meinte dann, wir können auch zu Bett gehen. Und ich wollte eigentlich noch gar nicht aber alleine da rumsitzen...das muss ich auch nicht...und dann sind wir doch ins Bett gegangen. Sowas blödes...statt sich mal zusammenzusetzen gemütlich...sich noch ein bisschen unterhalten...nee da geht man dann lieber ins Bett
![]()
Ich habe tagsüber auch kaum jemanden mit dem ich mal reden kann...bin auch ständig allein mit dem Kleinen.
Andererseits kann ich ihn auch verstehen, er arbeitet von sieben Uhr und ist abends erst um sieben zu Hause. Da will er auch ein bisschen Ruhe und Freizeit und auch mal seinen Bedürfnissen nachgehen.
Aber wir haben so kaum noch gemeinsame Zeit die wir zusammen verbringen. Und manchmal frag ich mich ob es ihm denn gar nicht wichtig ist abends auch mal bei mir zu sein.
Früher war das ganz anders und es macht mich traurig so wie es jetzt ist.![]()
ja das kenn ich auch zu gut!!! es ist alles sooooo anders geworden!! am anfang bekommt man noch 10 sms am tag wie sehrrr man sich doch liebt und vermisst und jetzt... puff aus der traum! ne ne so extrem nicht aber naja ich glaub ich bin einfach immer viel zu naiv und glaube daran das das ewig so toll ist! aber es kommen ja andere schöne sachen!
Ich wusste, dass es anders wird...auch dieses alles am Anfang bleibt natürlich nicht ewig...aber man hofft trotzdem.
Und es ist auch nicht so, dass Arne das koplett eingestellt hat, wie du schon sagst ganz so extrem ist es nicht.
31.05.2010 11:15
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
Puschi ihr findet bestimmt was tolles für den kleinen Mann zur Hochzeit...da gibt es sooo süße Sachen...was hast du denn so für Vorstellungen? Einen Anzug oder doch lieber ein bisschen was bequemeres?
Anton hat heute Nacht durchgeschlafen...in SEINEM Bett...es war echt mal wieder entspannend und ich wünschte er würde das nicht nur einmal im Monat machen sondern regelmäßig
![]()
Mein Wochenende war irgendwie blöd...keine Ahnung, bin zurzeit eh komisch drauf mache mir so viele Gedanken über alles und weine total oft. Mit Anton ist alles super, aber irgendwie fehlt mir momentan die Nähe zu Arne...es ist so anders geworden. Er sitzt abends immer vorm PC und ich bin irgendwie nur noch zickig und schlecht gelaunt. Hoffentlich wird das bald besser.![]()
Naja genug gejammer...mein kleiner Mann hat Hunger! Wünsche euch einen schönen Tag![]()
ich fliege nur noch für die Kids rum und kaum sind die 2 im Bett macht er den Laptop an und ist stundenlang nicht ansprechbar, wenn ich ihn was erzähle hört er höchstens die Hälfte und schaltet dann wieder ab....sitze den ganzen Tag zu Hause und hab kaum jemand zum reden (mag auch niemand groß nerven)
Ja das könnte Arne sein...wobei er ab und zu dann auch mal rüberkommt aufs Sofa aber dann auch nur 5 Minuten oder so.![]()
Gestern auch wieder...ich saß auf dem Sofa und er am PC...er meinte dann, wir können auch zu Bett gehen. Und ich wollte eigentlich noch gar nicht aber alleine da rumsitzen...das muss ich auch nicht...und dann sind wir doch ins Bett gegangen. Sowas blödes...statt sich mal zusammenzusetzen gemütlich...sich noch ein bisschen unterhalten...nee da geht man dann lieber ins Bett
![]()
Ich habe tagsüber auch kaum jemanden mit dem ich mal reden kann...bin auch ständig allein mit dem Kleinen.
Andererseits kann ich ihn auch verstehen, er arbeitet von sieben Uhr und ist abends erst um sieben zu Hause. Da will er auch ein bisschen Ruhe und Freizeit und auch mal seinen Bedürfnissen nachgehen.
Aber wir haben so kaum noch gemeinsame Zeit die wir zusammen verbringen. Und manchmal frag ich mich ob es ihm denn gar nicht wichtig ist abends auch mal bei mir zu sein.
wie lange seid ihr denn schon zusammen?
also ich weiß nicht, als wir zusammen kamen ist er nach der Arbeit noch bis zu 500km zu mir gefahren um bei mir sein zu können bzw zu schlafen und nun? nichts....
meist schlaf ich schon auf der Couch ein und das schlimme wenn er Spätschicht hat, zoffen wir uns umso mehr, denn ich komm zu gar nichts wenn er da ist -.- das sah letzte Woche hier aus, oh wei und dabei hasse ich Krümel, Haare etc in der Bude -.- aber ihn stört das nicht und so wird auch nicht mal Levi 10min genommen damit ich sauber machen kann
31.05.2010 11:27
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
![]()
![]()
wie lange seid ihr denn schon zusammen?
also ich weiß nicht, als wir zusammen kamen ist er nach der Arbeit noch bis zu 500km zu mir gefahren um bei mir sein zu können bzw zu schlafen und nun? nichts....
meist schlaf ich schon auf der Couch ein und das schlimme wenn er Spätschicht hat, zoffen wir uns umso mehr, denn ich komm zu gar nichts wenn er da ist -.- das sah letzte Woche hier aus, oh wei und dabei hasse ich Krümel, Haare etc in der Bude -.- aber ihn stört das nicht und so wird auch nicht mal Levi 10min genommen damit ich sauber machen kann
wir sind nun anderthalb jahre zusammen...also noch nicht so lang. arne ist auch nachts oft noch zu mir gekommen am anfang weil es mir in der zeit total schlecht ging und ich total die probleme hatte. da ist er teilweise um drei uhr nachts noch gekommen. naja das ist auch was anderes, das würde er glaub ich jetzt immer noch machen
aber naja, es hat sich eben viel verändert.
31.05.2010 11:54
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
nachts wenn sie ewig nuppelt und immer wieder aufwacht wenn ich sie abmach und sie weiter nuppeln darf, dann werd ich immer schon ganz kribblig , nachts hasse ich es wenn sie ewig nuppelt![]()
manchmal denke ich sie trinkt nachts was sie am tag nicht trinkt
Geht mir genauso, daher hatte ich bestimmt schon gefühlte 200 Stillkrisen und mein Mann bekam dann zu hören: "Ich stille jetzt ab, ich bin ja nur noch ein Zombie". Obwohl ich ja weiß, dass es Quatsch ist (kenne mehrere Kinder, die trotz stillen durchschlafen) und seitdem sie auf dem Bauch schläft, kommt sie ja nur noch 2x zum Trinken (3x auf Holz klopf) und pennt direkt weiter.
nuppeln - was für ein süßes Wort > kannte ich bisher noch gar nicht.
na sie hat ja schon so toll geschlafen, fast von anfang an, aber seit 3 wochen macht das kind mich waaaahnsinnig
deine maus schläft von anfang an schlecht wies klingt oder?
31.05.2010 12:00
Zitat von Puschi87:
In letzter Zeit versuvht er sich von bauch auf den rücken zu drehen,aber sein arm ist noch im weg.auf den bauch kann er sich noch immer nicht drehen. Fluse,deine Tochter ist somit nicht die Einzige .
*
Suche in letzter zeit was passendes für elias für unsere hochzeit
kein stress, kein stress, ich seh das (mittlerweile) ganz entspannt, manchmal denke ich sogar lulu wird sich niemals drehen
hab sie grad neben mir auf der krabbeldecke nackig liegen, da turnt sie immer so toll weil die olle windel nicht stört, also wenn es mal klappen sollte mit der drehung dann nackt
na es gibt doch für die kleinen sooo tolle anzüge, kannste dich an den erinnern den katrin für lukas hatte zur taufe? der war toll, so grau
31.05.2010 12:04
Zitat von Pauli:
ronny und ich haben es auch noch nicht geschafft wieder ein richtiges paar zu sein, wir sind zum glück auch nicht die einzigen denen es so geht, aber wir reden immer mal drüber, das hilft n bissl
31.05.2010 12:05
Zitat von Phillygirl:
oh man..ich brauch unbedingt ein tigerkostüm für jordan fürs sommerfest..das hat mir die erzieherin erst letzten freitag gesagt..wo soll ich denn sowas herbekommen???
das zweite is geil: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m 570.l1313&_nkw=kost%C3%BCm+tiger&_sacat=Se e-All-Categories
31.05.2010 12:08
Sagt mal wie viel essen eure Mäuse schon an Brei? Anton schafft Mittags ein ganzes Glas und hat oft immer noch Hunger...aber ich kann ihm doch nicht noch ein zweites aufmachen oder?
...bisher habe ich das so gemacht, dass ich ihn danach noch stille.
...bisher habe ich das so gemacht, dass ich ihn danach noch stille.
31.05.2010 12:31
also Levi bekommt frühs immer ein Gläschen (Apfel mit Vollkornflocken) zum 2.Frühstück mittlerweile hat es sich so organisiert, dass er gleich den Brei möchte (frühs zwischen 5und 6 50ml Milch und zwischen 9 und 10 kommt der Brei
dann Mittags wieder Flasche und Nachmittags ab und zu Obst ^^
dann Mittags wieder Flasche und Nachmittags ab und zu Obst ^^
31.05.2010 12:33
Zitat von Pauli:
wir sind nun anderthalb jahre zusammen...also noch nicht so lang. arne ist auch nachts oft noch zu mir gekommen am anfang weil es mir in der zeit total schlecht ging und ich total die probleme hatte. da ist er teilweise um drei uhr nachts noch gekommen. naja das ist auch was anderes, das würde er glaub ich jetzt immer noch machen![]()
also ich weiß derzeit nicht, ob er Nachts noch zu mir kommen würde wenn irgendwas ist -.-
irgendwie hab ich auch ein Hass auf ihn wegen meinem Geb -.-
naja egal ^^
31.05.2010 12:44
Zitat von alokasie:
deine maus schläft von anfang an schlecht wies klingt oder?
Na ja, zwischen den einzelnen Stillsequenzen schläft sie eigentlich gut, d.h. sie pennt auch sofort wieder ein bzw. wird gar nicht richtig wach, obwohl sie ganz oft beide Seiten trinkt. Nervig war eben nur früher die Häufigkeit des Stillens, manchmal bis zu 6x und das nervte mich eben total.
31.05.2010 12:45
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
wir sind nun anderthalb jahre zusammen...also noch nicht so lang. arne ist auch nachts oft noch zu mir gekommen am anfang weil es mir in der zeit total schlecht ging und ich total die probleme hatte. da ist er teilweise um drei uhr nachts noch gekommen. naja das ist auch was anderes, das würde er glaub ich jetzt immer noch machen![]()
also ich weiß derzeit nicht, ob er Nachts noch zu mir kommen würde wenn irgendwas ist -.-
irgendwie hab ich auch ein Hass auf ihn wegen meinem Geb -.-
naja egal ^^
Wieso denn wegen deinem Geb.? Wenn ich fragen darf...
31.05.2010 12:46
@ Pauli: Isst Anton 190 gr oder ein richtig großes Glas mit 220 gr?
31.05.2010 12:50
Zitat von sineli:
@ Pauli: Isst Anton 190 gr oder ein richtig großes Glas mit 220 gr?
190 gramm...ich dachte das wäre eine normale Portion
...hab ich mich da so getäuscht?...Die mit 220 gramm, sind das nicht so Aktionsgläschen von wegen "Plus 20 % Gratis" oder so?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

...und dann sind wir doch ins Bett gegangen. Sowas blödes...statt sich mal zusammenzusetzen gemütlich...sich noch ein bisschen unterhalten...nee da geht man dann lieber ins Bett