Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
01.06.2010 11:04
oh je ich glaub der nächste zahn kommt durch. zoe hat grad fürchterlich geweint und jetzt müssen wir bei you tube keri hilson i like hören ich kanns nimmer hören aber zoe beruhigt sich immer bei dem lied. komisch echt sie liebt des seid der geburt. ich würde ihr die schmerzen sooo gern abnehmen
josisMami
12659 Beiträge
01.06.2010 11:04
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

das Thema vergleichen

ich vergleich immer Levi mit Josi -.-
es sind zwar nur Geschwister aber trotzdem grundverschieden
Josi hat mit 6monaten gegessen und Brötchen gemümmelt und Levi? mmmh sitzen total schief und Zwieback mag er gar nicht, da sind Brötchen erstrecht nichts

das mach ich auch

oh ja grundverschieden sind die beiden auch,ist echt schon spannend!
hab ja so ein babybuch meine ersten 3 jahre und dann wenn ich dann was in ihrs schreib,schau ich immer danach bei ihm um zu schauen!

ich schaue da nicht nach aber ich weiß das noch recht gut ausm Kopf, wann sie was einschneidendes gemacht hat und das mit den Brötchen war immer zu süß, wie sie die gemampft hat, aber da kann ich bei Levi ewig warten
01.06.2010 11:15
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

das Thema vergleichen

ich vergleich immer Levi mit Josi -.-
es sind zwar nur Geschwister aber trotzdem grundverschieden
Josi hat mit 6monaten gegessen und Brötchen gemümmelt und Levi? mmmh sitzen total schief und Zwieback mag er gar nicht, da sind Brötchen erstrecht nichts

das mach ich auch

oh ja grundverschieden sind die beiden auch,ist echt schon spannend!
hab ja so ein babybuch meine ersten 3 jahre und dann wenn ich dann was in ihrs schreib,schau ich immer danach bei ihm um zu schauen!

ich schaue da nicht nach aber ich weiß das noch recht gut ausm Kopf, wann sie was einschneidendes gemacht hat und das mit den Brötchen war immer zu süß, wie sie die gemampft hat, aber da kann ich bei Levi ewig warten

da hast du aber ein gutes gedachniss...er hat in den 2 jahren schon so viele sachen gemacht,da weiss ich jedes einzelne garnicht mehr..ich weiss nur das er zuerst papa gesagt hat...
01.06.2010 11:17
Zitat von InaWug:

oh je ich glaub der nächste zahn kommt durch. zoe hat grad fürchterlich geweint und jetzt müssen wir bei you tube keri hilson i like hören ich kanns nimmer hören aber zoe beruhigt sich immer bei dem lied. komisch echt sie liebt des seid der geburt. ich würde ihr die schmerzen sooo gern abnehmen

ohje dann hoffen wir das der zahn ganz schnell durchkommt...aber ich glaub die ersten und die letzten sind die schlimmsten
InaWug
12588 Beiträge
01.06.2010 11:18
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

ohje dann hoffen wir das der zahn ganz schnell durchkommt...aber ich glaub die ersten und die letzten sind die schlimmsten

is komisch echt sie hat manchmal tage da brüllt sie 2-3 std am stück und dann is 1-3 tage wieder gut und dann gehts wieder los
01.06.2010 11:24
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

is komisch echt sie hat manchmal tage da brüllt sie 2-3 std am stück und dann is 1-3 tage wieder gut und dann gehts wieder los

ohja das ist echt hart besonders wenns am stück ist!bin doch froh das ich davor verschont geblieben bin,dafür meckern meine aber den ganzen tag rum,ist auch nicht viel besser!
und wenn sie erstmal reden können,ist das geschreih vorbei, !
aber echt süss das sie ein lieblingslied hat,hast du das in der SS oft gehört?
InaWug
12588 Beiträge
01.06.2010 11:56
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

ohja das ist echt hart besonders wenns am stück ist!bin doch froh das ich davor verschont geblieben bin,dafür meckern meine aber den ganzen tag rum,ist auch nicht viel besser!
und wenn sie erstmal reden können,ist das geschreih vorbei, !
aber echt süss das sie ein lieblingslied hat,hast du das in der SS oft gehört?

ne eigentlich net. schon komisch echt dass babys da so vorlieben haben
fluse79
16057 Beiträge
01.06.2010 13:33
Pauli ich kann dir ja mal aufzählen was wir zur taufe bekommen haben
von den Paten :
ein Goldkettchen mit Taufring
vom anderen Paten : haben die Taufkerze gestalten lassen und Geschenkt , etwas zum Spielen , und eine Kinderbibel
sonst von den Großeltern ... nen Kindersitz , den Avent Dampf-garer und ein Buch mit Kindergebeten
ich habe mal ein Kettchen mit einem Schutzengel verschenkt ... das fand ich auch super süß
fluse79
16057 Beiträge
01.06.2010 13:35
Mensch Josi, das ist ja der Oberhammer ... ich glaub ich würde Ohnmächtig werden wenn so jemand bei mir vor der Tür steht
hast du denn alles klären können ?
Pauli
10294 Beiträge
01.06.2010 13:47
Zitat von fluse79:

Pauli ich kann dir ja mal aufzählen was wir zur taufe bekommen haben
von den Paten :
ein Goldkettchen mit Taufring
vom anderen Paten : haben die Taufkerze gestalten lassen und Geschenkt , etwas zum Spielen , und eine Kinderbibel
sonst von den Großeltern ... nen Kindersitz , den Avent Dampf-garer und ein Buch mit Kindergebeten
ich habe mal ein Kettchen mit einem Schutzengel verschenkt ... das fand ich auch super süß

wow danke ...da ist ja die ein oder andere Idee bei. Ich werd mal Arne fragen, was er sich so vorstellt...wahrscheinlich noch gar nichts aber wer weiß
josisMami
12659 Beiträge
01.06.2010 13:47
Zitat von fluse79:

Mensch Josi, das ist ja der Oberhammer ... ich glaub ich würde Ohnmächtig werden wenn so jemand bei mir vor der Tür steht

naja hab nen Brief bekommen wo da steht dass ich das die woche noch zahlen kann danach droht der gerichtsvollzieher
Pauli
10294 Beiträge
01.06.2010 13:49
Sagt mal, bleibt die Brust nach dem stillen eigentlich so...mh wie soll ich sagen ...leer?...Joa, also so, dass das eigentlich nur noch Haut ist, ne luftleere Hülle eben
Ich hab auch nicht mehr so viel Milch, nur wenn Anton mal ganz lang nicht trinkt, ist sie etwas voller und fest. Aber wenn da wie gerade kaum Milch drin ist sieht das echt schlimm aus.
Bleibt das so nach dem abstillen?
fluse79
16057 Beiträge
01.06.2010 13:52
Zitat von Pauli:

Sagt mal, bleibt die Brust nach dem stillen eigentlich so...mh wie soll ich sagen ...leer?...Joa, also so, dass das eigentlich nur noch Haut ist, ne luftleere Hülle eben
Ich hab auch nicht mehr so viel Milch, nur wenn Anton mal ganz lang nicht trinkt, ist sie etwas voller und fest. Aber wenn da wie gerade kaum Milch drin ist sieht das echt schlimm aus.

ich hab ja nur ganz kurz gestillt oder sagen wir eher ständig an der Pumpe gehangen ... und selbst meine Brust hat gelitten sie hängt schon ein bissl aber vielleicht hast du Glück und bei dir gehts wieder zurück bis ja noch etwas jünger ansonsten Übungen machen
fluse79
16057 Beiträge
01.06.2010 13:53
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

naja hab nen Brief bekommen wo da steht dass ich das die woche noch zahlen kann danach droht der gerichtsvollzieher

oh je ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr das hin bekommt
Pauli
10294 Beiträge
01.06.2010 13:55
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

ich hab ja nur ganz kurz gestillt oder sagen wir eher ständig an der Pumpe gehangen ... und selbst meine Brust hat gelitten sie hängt schon ein bissl aber vielleicht hast du Glück und bei dir gehts wieder zurück bis ja noch etwas jünger ansonsten Übungen machen

Oh man, so wie das aussieht gehts im Leben nicht zurück ...naja im schlimmsten Fall, sollte das genauso bleiben und alles sollte nicht helfen, hab ich schon zu meinem Schatz gesagt, möchte ich die straffen lassen. Weil genau wie du schon sagst, ich bin noch jung und das geht so einfach nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt