Dezember Babys 2009
02.06.2010 14:02
da ich mir gestern nacht gewünscht hätte ich wäre darauf vorbereitet gewesen, wollte ich euch mal vorbereiten, falls euch das mal passieren sollte, denn ich habe falsch reagiert.
also, wenn eure kleinen mal einen erstickungsanfall - bei lulu war es ein sehr sehr langes würgen - bekommen sollten, dann pustet ihnen ins gesicht oder dreht sie mal schnell seitlich auf den kopf und zurück, also damit sie sich etwas erschrecken, dann sollte es wieder aufhören.
Es kann auch passieren das sie ihre zunge verschlucken, in dem fall das kind rückwärts auf den kopf drehen und dort lassen, dann sollte sich die zunge wieder lösen.
vielleicht hilft diese info ja mal jemandem
... ich hoffe natürlich nicht das es mal notwendig wird
also, wenn eure kleinen mal einen erstickungsanfall - bei lulu war es ein sehr sehr langes würgen - bekommen sollten, dann pustet ihnen ins gesicht oder dreht sie mal schnell seitlich auf den kopf und zurück, also damit sie sich etwas erschrecken, dann sollte es wieder aufhören.
Es kann auch passieren das sie ihre zunge verschlucken, in dem fall das kind rückwärts auf den kopf drehen und dort lassen, dann sollte sich die zunge wieder lösen.
vielleicht hilft diese info ja mal jemandem
... ich hoffe natürlich nicht das es mal notwendig wird
02.06.2010 14:06
Zitat von alokasie:
da ich mir gestern nacht gewünscht hätte ich wäre darauf vorbereitet gewesen, wollte ich euch mal vorbereiten, falls euch das mal passieren sollte, denn ich habe falsch reagiert.
vielleicht hilft diese info ja mal jemandem... ich hoffe natürlich nicht das es mal notwendig wird
![]()
Oh Gott, Ria...aber Lulu geht es doch gut, oder?...Wie schrecklich, da warst du bestimmt total geschockt.
02.06.2010 14:18
Ria ,ich hoffe jetzt gehts der maus gut und das es kein Pseudo krupp war.
meine freundin ihre Zoe hat das auch sehr oft und da gibt es solche Zäpfchen und die wirken sehr schnell.ohje an sowas mag man gar nicht denken
.
Sasi : uns gehts ganz gut,naja mir
und benny auch.wird haben uns ausgesprochen und so gehts wunderbar
.momentan kann ich in allen bereichen nicht klagen (naja ausser hh und Pc aber ich glaube ich werde es nie schaffen).wegen den nägeln: ich möchte sie jetzt auch wieder kurz haben aber ich warten bis nach der hochzeit und dann habe ich sie endlich wieder kurz.sind ja alles meine echten nägel.habe so langsam kein bock mehr auf lange
*
Meinem Finger gehts wieder gaz gut.elias kann da ruhig wieder gegen kommen.verband ist auch wieder ab.man sieht das übel aus,aber naja.
*
Heute habe ich auf zwei jungs aufgepasst Linus: 2einhalb und Lenny 1einhalb.dazwischen war auch noch elias.stress pur aber denen ist nichts geschehen.habe abwechselnd die windeln gewechselt und haben sogar mit mir geschmust.das hätte ich nie von denen zu träumen gewagt
war aber schön.trotz des stress.
naja und jetzt liegt elias im bett und er wird bestimmt so 3 stunden schlafen
meine freundin ihre Zoe hat das auch sehr oft und da gibt es solche Zäpfchen und die wirken sehr schnell.ohje an sowas mag man gar nicht denken
. Sasi : uns gehts ganz gut,naja mir
und benny auch.wird haben uns ausgesprochen und so gehts wunderbar
.momentan kann ich in allen bereichen nicht klagen (naja ausser hh und Pc aber ich glaube ich werde es nie schaffen).wegen den nägeln: ich möchte sie jetzt auch wieder kurz haben aber ich warten bis nach der hochzeit und dann habe ich sie endlich wieder kurz.sind ja alles meine echten nägel.habe so langsam kein bock mehr auf lange *
Meinem Finger gehts wieder gaz gut.elias kann da ruhig wieder gegen kommen.verband ist auch wieder ab.man sieht das übel aus,aber naja.
*
Heute habe ich auf zwei jungs aufgepasst Linus: 2einhalb und Lenny 1einhalb.dazwischen war auch noch elias.stress pur aber denen ist nichts geschehen.habe abwechselnd die windeln gewechselt und haben sogar mit mir geschmust.das hätte ich nie von denen zu träumen gewagt
war aber schön.trotz des stress. naja und jetzt liegt elias im bett und er wird bestimmt so 3 stunden schlafen
02.06.2010 14:23
Zitat von Puschi87:
Ria ,ich hoffe jetzt gehts der maus gut und das es kein Pseudo krupp war.
meine freundin ihre Zoe hat das auch sehr oft und da gibt es solche Zäpfchen und die wirken sehr schnell.ohje an sowas mag man gar nicht denken.
Sasi : uns gehts ganz gut,naja mirund benny auch.wird haben uns ausgesprochen und so gehts wunderbar
.momentan kann ich in allen bereichen nicht klagen (naja ausser hh und Pc aber ich glaube ich werde es nie schaffen).wegen den nägeln: ich möchte sie jetzt auch wieder kurz haben aber ich warten bis nach der hochzeit und dann habe ich sie endlich wieder kurz.sind ja alles meine echten nägel.habe so langsam kein bock mehr auf lange
*
*
Heute habe ich auf zwei jungs aufgepasst Linus: 2einhalb und Lenny 1einhalb.dazwischen war auch noch elias.stress pur aber denen ist nichts geschehen.habe abwechselnd die windeln gewechselt und haben sogar mit mir geschmust.das hätte ich nie von denen zu träumen gewagtwar aber schön.trotz des stress.
naja und jetzt liegt elias im bett und er wird bestimmt so 3 stunden schlafen
Na Hauptsache es tut nicht mehr so weh, wächst ja wieder nach
Glaub ich dir, war sicher stressig.
Aber macht ja auch Spaß...wobei so 2 und 1 einhalb Jahre alte Kinder bestimmt kleine Wirbelwinde sind
Aber wen Elias ja nun schläft hast du ja ein wenig Ruhe.
Anton schläft nun schon seit halb eins etwa. Wollen dann gleich mal rausgehen wenn er wach ist.
02.06.2010 14:28
hi mädels
hab mir heut endlich ein babyfon gekauft. kassy schläft ja mittlerweile so toll in ihrem bett..aber da hör ich sie so schlecht.
morgen schau ich mir ein haus an zum mieten. kostet nur 750euro im monat. hat 6 zimmer und ist genau kleinstadtmitte...finds bissle zu billig. hoffentlich kein reinfall!
puschi das mit deinem finger hört sich ja seeehr schmerzhaft an!!!!!
tanisha hatte das ja mal am großen zehnagel.hat auch geblutet wie sAU.
das mit dem in der nacht füttern..also kassy schläft zwischen 20 und 21uhr ein. kommt dann nochmal zwischen 0 und 1 uhr und dann wieder zwischen 4 und 5 uhr...und sie trinkt jede flasche mit 130ml.
und seit gestern bekommt sie mittags paar löffel frühkarotten. ihr schmeckts prima
hab mir heut endlich ein babyfon gekauft. kassy schläft ja mittlerweile so toll in ihrem bett..aber da hör ich sie so schlecht.
morgen schau ich mir ein haus an zum mieten. kostet nur 750euro im monat. hat 6 zimmer und ist genau kleinstadtmitte...finds bissle zu billig. hoffentlich kein reinfall!
das mit dem in der nacht füttern..also kassy schläft zwischen 20 und 21uhr ein. kommt dann nochmal zwischen 0 und 1 uhr und dann wieder zwischen 4 und 5 uhr...und sie trinkt jede flasche mit 130ml.
und seit gestern bekommt sie mittags paar löffel frühkarotten. ihr schmeckts prima
02.06.2010 14:34
nein es ist kein krupp, danke trotzdem für die info puschi, besser geht es ihr noch nicht, aber weiß ja jetzt was ich machen muss
02.06.2010 14:38
oh ria..habs grad ganz überlesen...
das mit dem ins gesicht pusten weiss ich..musste ich bei kassy oft machen, weil sie hatte immer so atemaussetzer
was hatte die kleine denn jetzt und wie hast du denn drauf reagiert?
das mit dem ins gesicht pusten weiss ich..musste ich bei kassy oft machen, weil sie hatte immer so atemaussetzer
was hatte die kleine denn jetzt und wie hast du denn drauf reagiert?
02.06.2010 15:21
Zitat von Phillygirl:
hi mädels![]()
und seit gestern bekommt sie mittags paar löffel frühkarotten. ihr schmeckts prima![]()
hört sich gut an.ich drücke die daumen.unser haus hier kostet 625 kalt mit 5 zimmern.
wenn ihr jemanden zm renovieren braucht
ich bin da
02.06.2010 16:17
Zitat von Puschi87:
Zitat von Phillygirl:
hi mädels![]()
und seit gestern bekommt sie mittags paar löffel frühkarotten. ihr schmeckts prima![]()
hört sich gut an.ich drücke die daumen.unser haus hier kostet 625 kalt mit 5 zimmern.
wenn ihr jemanden zm renovieren brauchtich bin da
![]()
ahhh gut zu wissen..ich kann zwar streichen, aber bei allem anderen bin ich ne niete!!
02.06.2010 16:47
RIA BIST DU DANN ZUM ARZT, ODER WAS HAST DU DENN GEMACHT? WIE IST DAS DENN PASSIERT? BRAUCHE MEHR INFO'S... IHR ZWEI ARMEN! DU HATTEST SICHER N HALBEN HERZINFARKT! UND DIE ARME LULU!!!
02.06.2010 16:47
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
Sieht ja toll aus...Anton hat diese Raupe bekommen
Er ist auch ganz begeistert davon![]()
Das ist ja wirklich doof...da kommt er ja jedes mal wieder aus dem Rhythmus...
die hatte ich im Toys auch in der Handgibt schon tolle Sachen <3
joar Ralf hat immer 7Tage früh dann 2Tage frei und 7Tage spät dann wieder 2frei und 7Tage früh etc -.-
deswegen war ich auch so begeistert als er damit an kam aber bin froh, dass seine Maschine keine Nachtschicht hat, aber wie das gestern klang soll er versetzt werden mit in eine Nachtschichtda kann er wieder bei seinen Eltern schlafen denn eine Nachtschicht war schon stressig genug für mich -.-
Ja, da kann man sich auch dumm und dusselig kaufen...
Oh mensch, das hört sich auch stressig an. Schläft er dann immer bei seinen Eltern?
ich hoffe eser musste vor 2Wochen schon mal ne Nachtschicht machen das hieß ich hab josi mit Levi in den KiGa gebracht und musste den ganzen Vormittag unterwegs sein, damit Ralf schlafen kann joar und halb 12 hat er immer noch geschlafen also bin ich mit beiden mitm Bus in die Stadt zu Mc Doof gefahren, obwohl Levi total müde war (da er ja den ganzen vomittag nicht schlafen konnte)
das war echt grausam
Kann er nicht schlafen wenn ihr zu Hause seid?Oder ist Levi so laut
![]()
naja wenn der im Erzählwahn ist wie jeden Tag zur Zeit kann es schon laut werden und bevor mir der Herr total verpeilt und sauer ausm Schlafzimmer kommt und sich beschwert, vermeide ich das ^^
02.06.2010 16:48
Zitat von alokasie:
vielleicht hilft diese info ja mal jemandem... ich hoffe natürlich nicht das es mal notwendig wird
![]()
was ist denn passiert?
02.06.2010 17:34
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
darf ich mich mal wieder aufregen?![]()
also letzte Woche hat Levi die ganze Zeit durchgeschlafen und nun hat Ralf ja wieder Frühschicht und es ist hier ne Katastrophe er steht auch 4.30uhr auf bzw wird da wach und quatscht dann bis zu ner Stunde und pennt bis um 7 wo ich ihn kaum ausm Bett quälen kann um Josi in KiGa zu bringen -.-
bin heute schon seit 4.30 wach und habe aber erst seit um 2geschlafen![]()
aber sonst ist Levi echt ein Schatz, wie der sich gestern übern Kindertag gefreut hat![]()
na immer her damit,geteiltes leid ist halbes leid![]()
können uns die hände reichen nur das die kleine komplett seit fünf wach war bis um neune...
das haben wir auch schon durch und ab um 6noch Josiund dann sind die den ganzen Tag müde
![]()
hehe genau wie bei uns..und teilweise beide um fünf,da macht man echt drei kreuze wenn sie abends mal schlafen,aber das dauerd auch weil sie zu aufgedreht sind
02.06.2010 17:35
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
![]()
was ist denn passiert?
oh das hört sich nicht gut an,schliess mich der frage von kathleen an,
was war denn?
02.06.2010 17:58
Ria, was war bei euch los?
Was war den bei lulu? Und weißt du woher es kam.
Mir bleibt schon das Herz stehen wenn ich das nur lese.
Und ja, mir halfen die Tipps jetzt, nur kann ich mir mit dem rückwärts über Kopf nichts vorstellen.
Was war den bei lulu? Und weißt du woher es kam.
Mir bleibt schon das Herz stehen wenn ich das nur lese.
Und ja, mir halfen die Tipps jetzt, nur kann ich mir mit dem rückwärts über Kopf nichts vorstellen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

gibt schon tolle Sachen <3