Dezember Babys 2009
02.06.2010 22:19
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
ich hab heute was neues ausprobiert ... DINKELSTANGEN ... und was soll ich sagen mein Mädchen fährt da voll drauf ab![]()
na das doch supi!
unsere isst löffelbiskuit aber wehe du willst ihr das wegnehmen,oh da wird sie sauer,echt süss...
da hab ich auch schon versucht , aber ich glaub sie mag eher herzhaft
ganz die Mama
02.06.2010 22:21
war ja shoppen für die kleine und was war..ich die sachen gewaschen angezogen und hab sie grad so reinbekommen
oh das ärgert mich jetzt total
oh das ärgert mich jetzt total
02.06.2010 22:22
Zitat von alokasie:
also einige faktoren lösen ne doofe kettenreaktion aus.
Die Zähne oben sind laut Kiä kurz vorm druchbrechen und verursachen so wie es aussieht mega schmerzen. Dazu hat sie nen infekt und davon nen ganz roten gereizten hals. Nun hat sie schmerzen und brüllt wie sau los, das reizt den hals zusätzlich und es kommt zu einem krassen würgereiz, der gestern nacht schätzungsweise 20-30 sekunden anhielt, bin bald durchgedreht, bin ja auch erst ne minute wach gewesen. na ich hab nix falsch gemacht, aber hab sie hoch genommen und auf den rücken geklopft, was in dieser situation absolut wirkungslos ist![]()
na nach den endlosen sekunden hatte sie mich dann von oben bis unten bekotzt und es dauerte dann noch 3h bis sie wieder schlief, fast nur gebrüllt. Gerade beim trinken hat sich sich verschluckt (was eigentlich jeden abend passiert), aber sie war jetzt gleich panisch und würgte wieder los, konnte es aber durch pusten sofort stoppen, man hab echtangst vor heut nacht![]()
danke für euren anteil ihr lieben, das vergeht auch wieder, ich hoffe nur es wird schnell wieder besser.
Alles alles liebe für deine kleine lulu.Gute Besserung..
Hoffe heute schläft sie schön durch.Da stirbt man ja fast vor sorge..
02.06.2010 23:02
@ ALOKASIE!
...mensch Süsse. So ein Mist.
Wir wünschen der Maus gute Besserung!
Und da mach ich mir hier Gedanken um Neos Schmerzen beim Zahnen...
...mensch Süsse. So ein Mist.
Wir wünschen der Maus gute Besserung!
Und da mach ich mir hier Gedanken um Neos Schmerzen beim Zahnen...
02.06.2010 23:10
...also ich habe das Gefühl das die OSANIT nicht helfen...naja und das DENTINOX leckt er gerne ab...
Ich hoffe ich finde noch was, was hilft....er grinst kaum momentan obwohl er sooooo ein Sonnenschein ist.
Ich hoffe ich finde noch was, was hilft....er grinst kaum momentan obwohl er sooooo ein Sonnenschein ist.
03.06.2010 00:06
hmm also kassy zahnt noch nicht..oder ihr machts nix aus..aber merken tu ich bei ihr zumindest nix..der einziger der hier zahnt ist kenny..der hat bis heut noch nicht alle zähne..und der is sooo schlimm wenn er zahnt.
im moment verweigert er ja jegliches essen außer milchflasche, kekse, brezen und joghurt...
ach ja, hab vorhin nen anruf bekommen..mir wurde der besichtigungstermin fürs haus morgen abgesagt
haus is schon weg... man ich hab schon nie glück..und häuser mieten ist sonst hier sooo teuer..min. 1300euro..das kann ich mir zwar leisten, aber seh ich garnicht ein soviel miete zu zahlen!
im moment verweigert er ja jegliches essen außer milchflasche, kekse, brezen und joghurt...
ach ja, hab vorhin nen anruf bekommen..mir wurde der besichtigungstermin fürs haus morgen abgesagt
haus is schon weg... man ich hab schon nie glück..und häuser mieten ist sonst hier sooo teuer..min. 1300euro..das kann ich mir zwar leisten, aber seh ich garnicht ein soviel miete zu zahlen!
03.06.2010 03:58
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
darf ich mich mal wieder aufregen?![]()
also letzte Woche hat Levi die ganze Zeit durchgeschlafen und nun hat Ralf ja wieder Frühschicht und es ist hier ne Katastrophe er steht auch 4.30uhr auf bzw wird da wach und quatscht dann bis zu ner Stunde und pennt bis um 7 wo ich ihn kaum ausm Bett quälen kann um Josi in KiGa zu bringen -.-
bin heute schon seit 4.30 wach und habe aber erst seit um 2geschlafen![]()
aber sonst ist Levi echt ein Schatz, wie der sich gestern übern Kindertag gefreut hat![]()
na immer her damit,geteiltes leid ist halbes leid![]()
können uns die hände reichen nur das die kleine komplett seit fünf wach war bis um neune...
das haben wir auch schon durch und ab um 6noch Josiund dann sind die den ganzen Tag müde
![]()
hehe genau wie bei uns..und teilweise beide um fünf,da macht man echt drei kreuze wenn sie abends mal schlafen,aber das dauerd auch weil sie zu aufgedreht sind
die 3Kreuze mache ich jetzt ^^
alles beide im Bett und ich überlege ob ich noch mehr ins Onlineauktionshaus stelle ^^
ich hab meine auch vor ner halben std gemacht,jetzt noch schnell aufräumen und dann baden![]()
naja ich hab nur einen Bruchteil drinnen (52)
müssten eigentlich um die 200-300 sachen sein -.- aber kein Elan
03.06.2010 04:09
RIA ich hoffe deine Nacht ist angenehmer als die letzte
und Lulu macht dir nicht nochmal so eine Angst (kenn sowas aus Erzählungen von meinen Eltern, dass ich wohl keine Luft mehr bekam und das manchmal monatelang) *knuddel dich*
und Lulu macht dir nicht nochmal so eine Angst (kenn sowas aus Erzählungen von meinen Eltern, dass ich wohl keine Luft mehr bekam und das manchmal monatelang) *knuddel dich*
03.06.2010 06:10
Zitat von josisMami:
naja ich hab nur einen Bruchteil drinnen (52)
müssten eigentlich um die 200-300 sachen sein -.- aber kein Elan
ich hab hier auch noch soviele sache,die eigendlich auch weg müssten,aber schaff es zeitlich nicht!
echt zu schade das die kleinen so schnell wachsen...
03.06.2010 08:51
Guten morgen ihr lieben,
oh man ist das ruhig hier auf den strassen,bis mir eingefallen ist heut ist ja in NRW feiertag
schnucki hat von gestern abend sechse bis heut morgen fünfe geschlafen ohne wach zu werden
und erik stand um halb sechs bei mir am bett,putzmunter mit seinen beiden teddy im arm...
wünsch euch noch wenn ihr betroffen seit einen schönen feiertag und einen schönen sommertag
oh man ist das ruhig hier auf den strassen,bis mir eingefallen ist heut ist ja in NRW feiertag
schnucki hat von gestern abend sechse bis heut morgen fünfe geschlafen ohne wach zu werden
und erik stand um halb sechs bei mir am bett,putzmunter mit seinen beiden teddy im arm...
wünsch euch noch wenn ihr betroffen seit einen schönen feiertag und einen schönen sommertag
03.06.2010 08:58
Zitat von Nici_H:
Guten morgen ihr lieben,
oh man ist das ruhig hier auf den strassen,bis mir eingefallen ist heut ist ja in NRW feiertag![]()
schnucki hat von gestern abend sechse bis heut morgen fünfe geschlafen ohne wach zu werden![]()
Oh man in NRW sind eh mehr Feiertage als in SH...vielleicht sollte ich wieder zurück nach NRW ziehen
... Wow, na das ist doch super. Hehe, süüüß so möchte ich auch gern geweckt werden...ist doch niedlich.
Wünsche dir auch einen schönen Tag! Genieß die Sonne
03.06.2010 09:14
Zitat von Pauli:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen ihr lieben,
oh man ist das ruhig hier auf den strassen,bis mir eingefallen ist heut ist ja in NRW feiertag![]()
schnucki hat von gestern abend sechse bis heut morgen fünfe geschlafen ohne wach zu werden![]()
Oh man in NRW sind eh mehr Feiertage als in SH...vielleicht sollte ich wieder zurück nach NRW ziehen...
Wow, na das ist doch super. Hehe, süüüß so möchte ich auch gern geweckt werden...ist doch niedlich.
Wünsche dir auch einen schönen Tag! Genieß die Sonne![]()
NA ganz so niedlich ist es nicht wenn dich aufeinmal einer an den füssen zieht und man sich erstmal zu tode erschreckt
aber ist ja nicht jedesmal zum glück
03.06.2010 09:18
Zitat von Nici_H:
Zitat von Pauli:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen ihr lieben,
Oh man in NRW sind eh mehr Feiertage als in SH...vielleicht sollte ich wieder zurück nach NRW ziehen...
Wow, na das ist doch super. Hehe, süüüß so möchte ich auch gern geweckt werden...ist doch niedlich.
Wünsche dir auch einen schönen Tag! Genieß die Sonne![]()
NA ganz so niedlich ist es nicht wenn dich aufeinmal einer an den füssen zieht und man sich erstmal zu tode erschreckt![]()
aber ist ja nicht jedesmal zum glück
Haha
...dann heißt es: Mama steh auf! Und zwar sofort
...ich stell mir das irgendwie süß vor wenn die Kleinen so ankommen...mal sehen wenn Anton soweit ist ob ich dann immer noch der Ansicht bin
03.06.2010 09:51
Bei uns ist auch Feiertag.
Aber ich dachte ja das Wetter geht nicht noch schlimmer.
Pustekuchen, hier schüttet es, aber so richtig stark
Aber ich dachte ja das Wetter geht nicht noch schlimmer.
Pustekuchen, hier schüttet es, aber so richtig stark
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

und dann sind die den ganzen Tag müde