Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
05.06.2010 00:07
lass mal liebe grüsse da.... sitze im stationszimmer,nachtwache.... (psssttt...nicht verraten)!
Uns gehts ganz gut! Sascha ist ein bisschen erkältet und schläft deswegen auch mal wieder nicht so toll...hab heut nasenspray geholt, mal sehen ob es damit besser ist!
Heut war endlich schönes wetter und ich hab sofort sonnenbrand...! naja muss meine haut ja auf italien vorbereiten! Noch drei wochen dann gehts endlich in den Urlaub!!¨Freu mich voll das sascha mal wieder ein bisschen familie um sich haben wird..das fehlt mir doch schon sher in der schwEIZ! Aber nun ja...
schlaft alle gut (gähn....)
Lhiana
3350 Beiträge
05.06.2010 04:50
*Asche auf mein Haupt*...
Ich weiss, ich bin selten da, um von uns zu berichten... Aber jetzt will ich mal wieder schreiben!

Tim waechst und gedeiht!
Wir hatten Besuch aus Deutschland, Onkel+Tante+2 Cousins von Timmy.
Levi ist 15 Monate alt, und Tim ist fast genauso gross. Auch vom Gewicht her hat man beim tragen kaum einen Unterschied feststellen koennen...

Auf dem Bild hat Tim ein T-shirt an, Groesse 74... Das haben Onkel+Tante wieder mitgenommen, weil es schon zu klein ist.
Auch die HSV-Socken und die Krabbelschuehchen sind ein Geschenk gewesen! *freu*

Tim wird wohl bald seine ersten Zahn bekommen... Unten schimmert es schon doll weiss durch + sabbern wie bloed und kauen auf allem moeglichem...

Umdrehen und auch wieder zurueck hat Timmy jetzt auch drauf.
Sitzen klappt noch nicht ganz ohne Ruecken-Support, aber Balance halten und wieder aufrichten klappt schon super.

Ansonsten kann ich nur ein klein wenig aus unserem Alltag plaudern...
Wir sind dabei, das Badezimmer zu renovieren. *Stress lass nach*
Am Sonntag hole ich meinen Bruder vom Flughafen in Grand Forks, ND / USA ab, er kommt fuer 3 1/2 Wochen auf Besuch...

Oh, und wir haben einen Baeren gesehen, als wir im *Riding Mountain National Park* waren. Es hat stark genieselt, deswegen sind die Fotos nicht so toll geworden, aber er ist zu erkennen, oder?

Hier mal ein Foto vom *Audy Lake*...

So, das war es fuer heute!
Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Gruesse aus Canada
sendet
Mirka
05.06.2010 08:52
Guten morgen mädels,

oh ich könnt platzten so sauer bin ich!
Hab sachen versteigert,schön und gut und jetzt hat die doch echt die annahme verweigert,weils nicht sofort bei ihr angekommen ist sondern etwas länger gedauert hat durch feiertage und eben die Post
grrr...bin echt stinksauer und man wird gleich als verbrecher dagestellt wenns nicht am besten schon gestern vor der bezahlung überhaupt dawäre...

so welche leute sollte man gleich sperren...

so jetzt gehts mir besser..srry
josisMami
12659 Beiträge
05.06.2010 09:09
Zitat von Nici_H:

Guten morgen mädels,

Hab sachen versteigert,schön und gut und jetzt hat die doch echt die annahme verweigert,weils nicht sofort bei ihr angekommen ist sondern etwas länger gedauert hat durch feiertage und eben die Post
grrr...bin echt stinksauer und man wird gleich als verbrecher dagestellt wenns nicht am besten schon gestern vor der bezahlung überhaupt dawäre...

schlimmer sind aber die, die etwas verkaufen, sich auf Geldzurück einigt und dann behält die das und kein Geld -.-
E**y ist schon bei vielen bescheurt -.- ich werde da nichts mehr kaufen hab da letztens was ersteigert so das kam gestern an und was war? Batterien noch drinnen und eine ist ausgelaufen dazu noch die ganze Farbe abgeblättert (sah man nicht aufm Bild) oder Ware kommt an und es ist total verdreckt und stinkt aber da Technik drinnen ist kann man kaum sauber machen unmöglich sowas
Jenjen90
2192 Beiträge
05.06.2010 09:19
Zitat von Puschi87:

hier unser unkrautvorgarten
huhu jenny.das ist unser vorgarten.da unm die ecke ist unser eingang und links von mir ist die auffahrt wo es zum haus geht.recht und vorm bambus habe ich alles weggemacht.mit wurzelgeflecht und allem.jetzt ist um komposthaufen voll und kann erst weitermachen wenn benny den anhänger holt.dann kommt noch der riesen lavendelbusch und der busch wo noch die ostereier dran hängen kommt auch weg.dann bleibt da nur der bambus.rindenmulche kommt darauf und fertig.bleiben da ja nicht eweig wohnen und so richtig darum kümmern will ich mich nicht um den vorgarten

Huch wild. man könnte da aber schon was schönes mit machen find das ist toll so, dein haus sieht von aussen auch toll aus, die steinoptik, voll schön! wie ist das, hab das nich richtig mitbekommen, du ziehst wieder weg? dachte ihr seid da frisch? ich bin durcheinander
Jenjen90
2192 Beiträge
05.06.2010 09:23
Zitat von Sweety_Tweety:

@JENJEN90

...mensch da kommen mir glatt die Tränchen wenn du das so erzählst wegen dem Zähnchen...das tut mir sooooo Leid.
Weiß ja wie es Neo mom. geht....ohhh die armen Mäuse.
Aber zum Glück können die sich nicht daran erinnern....*seufz*

....Neo hat im übrigen jetzt noch meine Erkältung abbekommen, als wenn die beiden Zähnchen bekommen nicht reichen würde.
Nöööö....husten und schnupfen.
Er war heute Morgen 4.30 wach...hat jämmerlich geweint weil seine Nase zu war.
Aber seinen Nasensauger hasst er so...und da weint er noch mehr.
Die arme Maus...*schnüff*

Ohje, nu isser auchnoch krank?hast du nasentropfen?ich hab ganz einfache kochsalzlösung für 50cent inner apo gekauft, als dino ne verstopfte nase hatte...

---
Dino hatte gestern abend wieder schlimm zahnweh, haben dann mit seinem musikbuch gesungen, da hat er dann gelacht und nach ner std war er so müde, dass er dann schön beim stillen eingeschlafen ist diese doofen zähne machen keine anstalten rauszukommen
Jenjen90
2192 Beiträge
05.06.2010 09:32
Zitat von InaWug:

guten abend mädels ich wünsche allen zahnenden babys baldige linderung der schmerzen aber da müssen wir jetzt alles durch ie natur is schon gemein.
ich hatte heute nen tag ich sags euch,
zoe is von der wingbo geplumpst, net arg sie hat net mal richtig geweint aber sind dann doch zum arzt. sie hat ne kleine beule am kopf aber sonst is alles in ordnung. ich hab voll gezittert und war fix und fertig. da fühlt man sich so unfähig.
dann waren wir kaum wieder zuhause auf einmal machts nen knall und cih dachte mein kater is voll gegen die scheibe geknallt aber ne ein buntspecht is gegen unsere balkontür geflogen und lag am boden. er hat nur noch bissl gezuckt haben ihn sofort in ein tuch gepackt und sind zum TA im auto kam dann blut ausm schnable und er hat nur noch geröchelt ich dachte der sirbt mir im arm weg aber bis zum TA hat er es geschafft. ich ruf da montag mal an ob er überlebt hat.

ohje ohje!dino ist letztens mal am sofa gehockt, ich nebendran und hatte die hand sogar an seinen beinen, da schwingt er sich plötzlich blitzschnell nach vorn und fällt mit dem kopf vorraus, ich schnapp sofort zu und hab ihn so halb erwischt. sein kopf ist am sessel nebendran entlanggeschliffen, bin auch direkt zum kia(voll witzig ich hatte eh n termin, musste eh gerade los) der hat dann auch n ultraschall vom kopf gemacht, zur sicherheit, aber war nichts. dino hatte nur 3 std nen roten fleck an der schläfe....hatte ich noch garnicht erzählt gell? war letztens ma wo ich so wenig online war

---
ich glaube wir können uns auf schlimmere dinge gefasst machen das wird noch blutig stellt euch mal vor...mein kleinster bruder hat sich damals im haus im oberen stock oben an den gitterstäben durchgeschoben und ist aus dem oberen stock runtergefallen! das sind so 3 meter ca und das schlimmste ist , direkt unten wo er eigentlich hingefallen wäre ist ne heizung ....er ist aber nebendran gelandet...total komisch...UND er hatte NICHTS...nichtmal nen blauen fleck meine mutter muss gestorben sein

---
ich hoffe dem vogeli gehts gut
Firelady112
3287 Beiträge
05.06.2010 10:14
Guten Morgen ihr lieben... hab mich schon soooo lang wieder nich blicken lassen, is echt schlimm mit mir......

Hoffe euch und den kleinen gehts gut ...
Joanna arbeitet wohl auch nu an den zähnen, es schimmert ein bischen weiß und sie sabbert ohne ende.... alles was sie in die Finger bekommt wird erstmal auf beißtauglichkeit geprüft.....
05.06.2010 10:19
Zitat von Firelady112:

Guten Morgen ihr lieben... hab mich schon soooo lang wieder nich blicken lassen, is echt schlimm mit mir......

Joanna arbeitet wohl auch nu an den zähnen, es schimmert ein bischen weiß und sie sabbert ohne ende.... alles was sie in die Finger bekommt wird erstmal auf beißtauglichkeit geprüft.....

huhu schön wieder was von euch zu hören.gestern hab ich an euch gedacht
siehst du denn schon was weisses
05.06.2010 10:21
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

hier unser unkrautvorgarten
huhu jenny.das ist unser vorgarten.da unm die ecke ist unser eingang und links von mir ist die auffahrt wo es zum haus geht.recht und vorm bambus habe ich alles weggemacht.mit wurzelgeflecht und allem.jetzt ist um komposthaufen voll und kann erst weitermachen wenn benny den anhänger holt.dann kommt noch der riesen lavendelbusch und der busch wo noch die ostereier dran hängen kommt auch weg.dann bleibt da nur der bambus.rindenmulche kommt darauf und fertig.bleiben da ja nicht eweig wohnen und so richtig darum kümmern will ich mich nicht um den vorgarten

Huch wild. man könnte da aber schon was schönes mit machen find das ist toll so, dein haus sieht von aussen auch toll aus, die steinoptik, voll schön! wie ist das, hab das nich richtig mitbekommen, du ziehst wieder weg? dachte ihr seid da frisch? ich bin durcheinander

das haus selber ist super.auch der nachbar ist toll aber leider ist unser garten zu mikrig und man kann uns immer in garten schauen.wir können nirgends im haus nackig rumlaufen da jeder bei uns reinschauen kann.ausser im bad,da sind die fenster so kriselig.
Firelady112
3287 Beiträge
05.06.2010 10:39
Zitat von Puschi87:

Zitat von Firelady112:

Bin auch froh mal wieder etwas Zeit gefunden zu haben um zu schreiben....
Ja, zwei kleine weisse Punkte sind unten zu sehen.....
05.06.2010 10:55
Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Firelady112:

Bin auch froh mal wieder etwas Zeit gefunden zu haben um zu schreiben....
Ja, zwei kleine weisse Punkte sind unten zu sehen.....

ui dann kann es nicht mehr lange dauern bei uns waren die zähnchen drei tage später spürbar
*
braucht joanna viel aufmerksamkeit?
wie weit seid ihr mit eurer hochzeit?
Firelady112
3287 Beiträge
05.06.2010 11:08
Zitat von Puschi87:

ui dann kann es nicht mehr lange dauern bei uns waren die zähnchen drei tage später spürbar
*
braucht joanna viel aufmerksamkeit?
wie weit seid ihr mit eurer hochzeit?

Ich hoffe das es schnell geht.... spüren tu ich mal noch nix....
JA, sie is sehr schnell Quengelig wenn man sie mal auf der Decke allein lässt, ist schon recht anstrengend, denn man bekommt an manchen Tagen echt garnix gemacht.... aber schön isses trotzdem

ach ja die Hochzeit...... Termin steht fest, Die Ringe haben wir auch schon, meine Schuhe bin ich schon am Einlaufen. Kleid noch in Arbeit...
Torte ist auch soweit geklärt die Figur für obendrauf kam gestern mit der Post..... Frisörtermin zur Probe ist auch gemacht, Blumenschmuck ist ausgesucht...
Haben auch endlich ein Lokal zum Feiern gefunden, wo auch Zimmervermietung mit bei ist .... das einzige was noch fehlt sind die Einladungskarten...
Hier die Figur.....
05.06.2010 11:18
das ist ja ne geniale figur.
gut das du mich dran errinnerst.meine torte muss erstmal gemacht werden ich glaube mein schwager wird die nicht machen typisch Aaron muss ich eben den anderen fragen-
*
auch wenn es anstrengend ist,ist mama sein dennoch toll
05.06.2010 11:31
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen mädels,

schlimmer sind aber die, die etwas verkaufen, sich auf Geldzurück einigt und dann behält die das und kein Geld -.-
E**y ist schon bei vielen bescheurt -.- ich werde da nichts mehr kaufen hab da letztens was ersteigert so das kam gestern an und was war? Batterien noch drinnen und eine ist ausgelaufen dazu noch die ganze Farbe abgeblättert (sah man nicht aufm Bild) oder Ware kommt an und es ist total verdreckt und stinkt aber da Technik drinnen ist kann man kaum sauber machen unmöglich sowas

ja find ich auch...
die kriegt auch erst ihr geld zurück wenn das paket wieder hier ist...und natürlich zieh ich die versandkosten ab...
ich werd da auch nix mehr verkaufen oder kaufen!
durch solche hat das einen schlecht ruf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt