Dezember Babys 2009
08.06.2010 18:41
zoe hat anfangs auch nix aus der flasche getrunken weder wasser noch milch jetzt trinkt sie wasser ausm trinklernbecher und milch aus der flasche. also davon brei in die flasche zugeben halte ich auch nix. aber ich würde den brei auch mit bissl mehr wasser machen
es gibt so flasche die sind der mutterbrust nachempfunden aber bei uns haben die nix genutzt. sowas hier http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=suche&wkid=141276015106-21473&l s=d&ssl=&query=NUBY+Natural+Touch+Weithals flasche+aus+Silikon+150ml+0m%2B+ (67016)
aber wie gesagt bei usn waren die fürn a.....
zoe trinkt übrigens nur aus den mam flaschen und da hats auch bissl geduld gebraucht ich habs halt immer und immer wieder angeboten
es gibt so flasche die sind der mutterbrust nachempfunden aber bei uns haben die nix genutzt. sowas hier http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=suche&wkid=141276015106-21473&l s=d&ssl=&query=NUBY+Natural+Touch+Weithals flasche+aus+Silikon+150ml+0m%2B+ (67016) aber wie gesagt bei usn waren die fürn a.....
zoe trinkt übrigens nur aus den mam flaschen und da hats auch bissl geduld gebraucht ich habs halt immer und immer wieder angeboten
08.06.2010 18:42
Zitat von Taima:
Miaaaaa wollte dir noch alles Gute nachträglich wünschen...
Mädelsich muss leider für Treffen absagen ...ich hab doch am 26.7 Geburtstag und über das Wochenende gehen wir in Urlaub..ist schon alles gebucht!!! das ist echt schade, aber irgendwie freue ich mich auch auf Urlaub
oh schade du wirst uns sicher fehlen. aber ich hoffe doch dass das nicht das einzige treffen bleibt
08.06.2010 18:46
Zitat von InaWug:
zoe hat anfangs auch nix aus der flasche getrunken weder wasser noch milch jetzt trinkt sie wasser ausm trinklernbecher und milch aus der flasche. also davon brei in die flasche zugeben halte ich auch nix. aber ich würde den brei auch mit bissl mehr wasser machenes gibt so flasche die sind der mutterbrust nachempfunden aber bei uns haben die nix genutzt. sowas hier http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=suche&wkid=141276015106-21473&l s=d&ssl=&query=NUBY+Natural+Touch+Weithals flasche+aus+Silikon+150ml+0m%2B+ (67016)
zoe trinkt übrigens nur aus den mam flaschen und da hats auch bissl geduld gebraucht ich habs halt immer und immer wieder angeboten![]()
Die Flaschen sind der letzte mist, überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Wir hatten die ganz am Anfang und ich war super enttäuscht.
08.06.2010 18:48
Zitat von Annemarie:
Zitat von InaWug:
zoe hat anfangs auch nix aus der flasche getrunken weder wasser noch milch jetzt trinkt sie wasser ausm trinklernbecher und milch aus der flasche. also davon brei in die flasche zugeben halte ich auch nix. aber ich würde den brei auch mit bissl mehr wasser machenes gibt so flasche die sind der mutterbrust nachempfunden aber bei uns haben die nix genutzt. sowas hier http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=suche&wkid=141276015106-21473&l s=d&ssl=&query=NUBY+Natural+Touch+Weithals flasche+aus+Silikon+150ml+0m%2B+ (67016)
zoe trinkt übrigens nur aus den mam flaschen und da hats auch bissl geduld gebraucht ich habs halt immer und immer wieder angeboten![]()
Die Flaschen sind der letzte mist, überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Wir hatten die ganz am Anfang und ich war super enttäuscht.![]()
ja ich auch dachte aber dass es bei andren vielleicht funktioniert. naja bei uns hats nix geholfen und teuer sind sie auch noch
08.06.2010 18:56
Zitat von InaWug:
Also wir haben diese hier und sind ganz begeistert davon:
http://www.tommeetippee.de/listproducts/parentcat/ 1/subcat/3/
Anton trinkt eigentlich gerne daraus...aber seit heute will er gar nichts mehr. Vielleicht liegt es auch daran, dass er zahnt?!
08.06.2010 18:58
achso hab net alles mitgelesen dachte er trinkt nie aus der flasche
hmm dann gibt sich das sicher wieder
08.06.2010 19:07
Zitat von InaWug:
achso hab net alles mitgelesen dachte er trinkt nie aus der flasche![]()
Er bekommt ja abends immer Flaschenmilch...und die hat er bis jetzt immer gern getrunken daraus. Naja mal sehen ob es morgen schon wieder geht.
08.06.2010 19:59
oh ina danke für den tip.ich wollte bald so eine bestellen.
dann werde ich nach einer anderen umschauen
dann werde ich nach einer anderen umschauen
08.06.2010 20:32
hi mädels
oh je, wir waren/sind vielleicht krank, lulu geht es zum glück wieder besser, jetzt weiß ich wie die männer sich fühlen wenn sie bei ner grippe denken sie müssen sterben
sonst legt man sich hin und ruht sich aus, aber sich in so einer situation noch von früh um 6 bis abends um 6 um ein krankes kind zu kümmern, wow, soviel kraft hab ich schon lang nicht mehr gebraucht, aber ich hoffe mal morgen gehts mir auch wieder besser.
Allen noch nachträglich alles gute zum halbjährigen und natürlich noch Miaa zum Geburtstag freut mich das der Urlaub schön war.
Flusi, ich hab hab jetzt auch nen Nasensauger zum selber saugen, aber n bissl anders als deiner, lulu hasst das ding
sagt mal, wie zieht ihr eure mäuse denn nachts an? Ich hab lucia jetzt aus ihrem schlafsack geholt, sie hat im zimmer 25°, bis morgen früh werden es so 22 °, aber bei 22° kann ich sie doch nicht mit nackten beinen lassen? ach so, und nen langärmeligen body, wollte jetzt nix riskieren weil sie ja noch n bissl kränkelt, aber weiß echt nicht was richtig ist
nadine, wirklich schade das du nicht kommen kannst
, aber n urli is ja ne tolle alternative
oh je, wir waren/sind vielleicht krank, lulu geht es zum glück wieder besser, jetzt weiß ich wie die männer sich fühlen wenn sie bei ner grippe denken sie müssen sterben
sonst legt man sich hin und ruht sich aus, aber sich in so einer situation noch von früh um 6 bis abends um 6 um ein krankes kind zu kümmern, wow, soviel kraft hab ich schon lang nicht mehr gebraucht, aber ich hoffe mal morgen gehts mir auch wieder besser.
Allen noch nachträglich alles gute zum halbjährigen und natürlich noch Miaa zum Geburtstag freut mich das der Urlaub schön war.
Flusi, ich hab hab jetzt auch nen Nasensauger zum selber saugen, aber n bissl anders als deiner, lulu hasst das ding
sagt mal, wie zieht ihr eure mäuse denn nachts an? Ich hab lucia jetzt aus ihrem schlafsack geholt, sie hat im zimmer 25°, bis morgen früh werden es so 22 °, aber bei 22° kann ich sie doch nicht mit nackten beinen lassen? ach so, und nen langärmeligen body, wollte jetzt nix riskieren weil sie ja noch n bissl kränkelt, aber weiß echt nicht was richtig ist
nadine, wirklich schade das du nicht kommen kannst
, aber n urli is ja ne tolle alternative
08.06.2010 20:37
Hi süße schön von dir zu lesen .... Mia schreit mittlerweile auch wenn sie den Snot Sucker
(mein neues Lieblingswort sieht ) aber es hilft
ja ich kann mir vorstellen wie fertig ihr seid ... haben das auch durch ... hatte mich total mit Schmerzmitteln zugedröhnt um über den Tag zu kommen ....
Mia trägt nen Langarmbody und nen dünnen Sommerschlafsack im Moment
(mein neues Lieblingswort sieht ) aber es hilft
ja ich kann mir vorstellen wie fertig ihr seid ... haben das auch durch ... hatte mich total mit Schmerzmitteln zugedröhnt um über den Tag zu kommen .... Mia trägt nen Langarmbody und nen dünnen Sommerschlafsack im Moment
08.06.2010 20:38
ich gebe Mia übrigens auch keinen Brei aus der Flasche .... dachte nur wenn man ihn dünn macht , hat Anton einen Vertrauten Geschmack aber wenigstens Flüssigkeit
08.06.2010 20:46
hm, hab mir ne paracetamol gestern und heute erlaubt mit arg schlechtem gewissen, naja ich denke morgen wirds wieder besser.
mach jetzt auch wieder aus und leg mich n bissl hin.
hab euch lieb bis später
hab euch lieb bis später
08.06.2010 20:50
Zitat von alokasie:
hm, hab mir ne paracetamol gestern und heute erlaubt mit arg schlechtem gewissen, naja ich denke morgen wirds wieder besser.
hab euch lieb bis später
gute Besserung für euch
haben euch auch ganz doll lieb
08.06.2010 21:00
Zitat von fluse79:
ich gebe Mia übrigens auch keinen Brei aus der Flasche .... dachte nur wenn man ihn dünn macht , hat Anton einen Vertrauten Geschmack aber wenigstens Flüssigkeit![]()
Naja seine Milch verweigert er ja auch...es ist nun eigentlich Zeit für seine Gute Nacht Flasche...aber nichts zu machen. Er hat heute noch gar nichts getrunken...wirklich nichts.
Ich mach mir nun echt Sorgen, das ist doch nicht gut wenn er den ganzen Tag nichts trinkt
08.06.2010 21:02
oh ria bist immer noch net fit?? wenigstens gehts lulu besser. ja schwierig wenn man selber krank is dann auch noch ein krankes kind den ganzen tag zu beschäftigen. als ich so arg magen dar grippe hatte dachte ich echt ich packs nicht mehr. echt wahnsinn in solchen momenten hoff ich echt nie alleinerziehend zu werde.
ich hab die chipstüte jetzt gegen reiswaffeln getauscht
hab ganz schön zugenommen oder es fällt mir jetzt im sommer erst richtig auf
wie ist das mit den obtsgläschen?? ich kauf nur welche wo kein zucker und keine stärke drin ist also kann ich die dann ja auch problemlos essen ohne dass es dick macht oder??? is ja dann nur obst
morgen gehen wir ins freibad
mal schaun wie warm das babybecken is evtl. darf zoe dann auch baden.
zahnen war heut net so schlimm. waren den ganzen nachmittag unterwegs. vielleicht war sie deswegen auch einfach nur abgelenkt
ich hab die chipstüte jetzt gegen reiswaffeln getauscht
hab ganz schön zugenommen oder es fällt mir jetzt im sommer erst richtig auf
wie ist das mit den obtsgläschen?? ich kauf nur welche wo kein zucker und keine stärke drin ist also kann ich die dann ja auch problemlos essen ohne dass es dick macht oder??? is ja dann nur obst
morgen gehen wir ins freibad
mal schaun wie warm das babybecken is evtl. darf zoe dann auch baden. zahnen war heut net so schlimm. waren den ganzen nachmittag unterwegs. vielleicht war sie deswegen auch einfach nur abgelenkt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt