Dezember Babys 2009
10.06.2010 22:14
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
zoe stillt sich übrigens grad ab. erst wollte sie nie aus ner flasche trinken und bei dem letzten treffen mit sasi hat sie mir die dm miclh empfohlen und ich hab die probiert und zoe mag die. hab ihr dann immer morgens flasche gegeben und anosnten halt brei und gestillt. jetzt möchte sie aber nicht mehr an die brust seid gesternwollte eigentlich bissl langsamer abstillen. links hab ich eh keine milch mehr aber rechts und pumpen soll man net weils ja anregt ich bin den ganzen tag am ausstreichen, kühlen und pfefferminztee trinken. irgendwie schade dass es jetzt so schnell geht, hatte mich da seelisch noch garnet drauf vorbereitet
![]()
hm, du weißt doch das die flasche der anfang allen abstillens ist und deine zoe ist nun mal ein ganz eigenwilliger kleiner mensch, wie die mama... ich finds schade nun meine stillverbündete zu verlieren, aber hast deine sache wirklich toll gemacht süße und ich hoffe das die milch dich dann nun nicht mehr zu sehr ärgert
unsere stillgespräche werden mir fehlen
10.06.2010 22:22
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
hm, du weißt doch das die flasche der anfang allen abstillens ist und deine zoe ist nun mal ein ganz eigenwilliger kleiner mensch, wie die mama... ich finds schade nun meine stillverbündete zu verlieren, aber hast deine sache wirklich toll gemacht süße und ich hoffe das die milch dich dann nun nicht mehr zu sehr ärgert
unsere stillgespräche werden mir fehlen![]()
hm find ich auch, aber am we fangen wir auch mit beikost an, da können wir ja da drüber reden
10.06.2010 22:45
was stark auffällt ist das Mia seit der KG den Kopf immer anhebt .... wenn sie z.B im Maxi Cosi sitzt hat sie den Kopf nie mehr hinten angelehnt .... in der Rückenlage hält sie nun ihre Füße fest ... und sie kann ihre Arme besser über dem Bauch zusammen führen ... wo ich immer staune ist über ihre Bauchmuskeln
wenn sie auf dem Rücken liegt und ich ihre Beine Kreuze dreht sie sich aus eigener Kraft auf den Bauch .... wie sie dann immer stöhnt und hustet
voll die Angeberin
mittlerweile glaube ich sie könnte es aber sie will es nicht
wenn sie auf dem Rücken liegt und ich ihre Beine Kreuze dreht sie sich aus eigener Kraft auf den Bauch .... wie sie dann immer stöhnt und hustet
voll die Angeberin
10.06.2010 22:52
Hallo Mädels...
...man was für ein Tag.
Neo war nach seiner 4.00 Uhr Milch wach...immer mal wieder kurz eingeschlafen aber so wirklich auch nicht. Argh.
Heute Nachmittag waren wir wieder unterwegs ...und was war?
Neo hat geheult als er um 19 Uhr ins Bett sollte und ist nicht eingeschlafen...Boaaahhh...
Unsere Nerven.
Natürlich lassen wir ihn ne Weile meckern und heulen etc.
Aber seit heute wissen wir: er ist dann nicht ausgelastet!
Der war Totmüde beim Abendessen...
Aber nix.
Also Keks wieder raus...und 21.30 Uhr ist er ins Bett und dann war endlich Ruhe.
Das ist der Wahnsinn.
Also muss er sich austoben...
VERRÜCKT!
Und wie war euer Tag???
...man was für ein Tag.
Neo war nach seiner 4.00 Uhr Milch wach...immer mal wieder kurz eingeschlafen aber so wirklich auch nicht. Argh.
Neo hat geheult als er um 19 Uhr ins Bett sollte und ist nicht eingeschlafen...Boaaahhh...
Unsere Nerven.
Aber nix.
Also Keks wieder raus...und 21.30 Uhr ist er ins Bett und dann war endlich Ruhe.
Das ist der Wahnsinn.
VERRÜCKT!
Und wie war euer Tag???
10.06.2010 23:02
Zitat von fluse79:
was stark auffällt ist das Mia seit der KG den Kopf immer anhebt .... wenn sie z.B im Maxi Cosi sitzt hat sie den Kopf nie mehr hinten angelehnt .... in der Rückenlage hält sie nun ihre Füße fest ... und sie kann ihre Arme besser über dem Bauch zusammen führen ... wo ich immer staune ist über ihre Bauchmuskelnwenn sie auf dem Rücken liegt und ich ihre Beine Kreuze dreht sie sich aus eigener Kraft auf den Bauch .... wie sie dann immer stöhnt und hustet
voll die Angeberin
na das klingt doch toll
10.06.2010 23:16
Hey flusi .. Leg doch Mia mal ne handtuchrolle oder auch zewa rolle unter die arme und Kinn...das wirkt echt wunder! Und leann mochte die bauchlage überhaupt nicht...und seid sie sich dreht, findet man sie nur noch auf dem bauch... Des wird
11.06.2010 06:26
Ina, das ist ja toll das das so klappt.
Ich freu mich für dich, ich kann zwar nicht beim stillen mitreden aber meinst nicht das das jetzt nur ein paar Tage sind und dann kannst die "Freiheit" geniessen?
Haben ja schon mal drüber geredet.
Diese Milch ist einfach eine wundermilch
ich hätte es nie gedacht.
Haben es vor ein paar Wochen wieder freunden empfohlen, mittlerweile dem 7. Freunden von uns und jeder liebt sie. Ab der Milch waren Linas Blähungen und stopfungen vorbei.
Ich freu mich für dich, ich kann zwar nicht beim stillen mitreden aber meinst nicht das das jetzt nur ein paar Tage sind und dann kannst die "Freiheit" geniessen?
Haben ja schon mal drüber geredet.
Diese Milch ist einfach eine wundermilch
ich hätte es nie gedacht. Haben es vor ein paar Wochen wieder freunden empfohlen, mittlerweile dem 7. Freunden von uns und jeder liebt sie. Ab der Milch waren Linas Blähungen und stopfungen vorbei.
11.06.2010 06:27
Leo, Wahnsinn dieses tempo das du hinlegst.
Liegt das vllt daran das er ne große Schwester um sich hat? Also immer ein Kind und es dann von ihr sieht?
Liegt das vllt daran das er ne große Schwester um sich hat? Also immer ein Kind und es dann von ihr sieht?
11.06.2010 06:30
Pauli, das bauchbild ist total schön.
Dein Kleid steht dir super und ich seh da nix mit ner vollen Brust
vllt ist es ja besser nächste woche.
Mir haben die abstilltablette nichts ausgemacht, hatte aber 4 wochen nachher wieder milcheinschuss. Bis meine Brust wieder komplett "normal" war und auch beim hindrücken nix mehr kam hat's 8 Wochen gebraucht.
Dein Kleid steht dir super und ich seh da nix mit ner vollen Brust
Mir haben die abstilltablette nichts ausgemacht, hatte aber 4 wochen nachher wieder milcheinschuss. Bis meine Brust wieder komplett "normal" war und auch beim hindrücken nix mehr kam hat's 8 Wochen gebraucht.
11.06.2010 08:41
Zitat von likeANangel:
Pauli, das bauchbild ist total schön.
Dein Kleid steht dir super und ich seh da nix mit ner vollen Brust![]()
Danke
Na da bin ich ja mal gespannt wie die Tabletten bei mir wirken. Ich habe ja schon so öfter mal Probleme mit dem Kreislauf. Aber wie gesagt, ohne die Tabletten werde ich meine Milchfluten nicht wegbekommen also hoffe ich, dass sie mir auch nichts ausmachen
11.06.2010 09:15
Naja ich kann's ja nicht so genau sagen wie sie sind, ich hab sieben Std vorher entbunden und hat auch die PDA.
Da kann mir schon ein leiden entgangen sein oder ich hab's auf die Geburt geschoben
Da kann mir schon ein leiden entgangen sein oder ich hab's auf die Geburt geschoben
11.06.2010 09:24
Zitat von likeANangel:
Naja ich kann's ja nicht so genau sagen wie sie sind, ich hab sieben Std vorher entbunden und hat auch die PDA.
Da kann mir schon ein leiden entgangen sein oder ich hab's auf die Geburt geschoben![]()
Ach so...naja ich werd es dann ja merken
...werde die gleich mal holen...aber meine Pennnase schläft noch
11.06.2010 09:25
Zitat von Pauli:
Zitat von likeANangel:
Da kann mir schon ein leiden entgangen sein oder ich hab's auf die Geburt geschoben![]()
Ach so...naja ich werd es dann ja merken...werde die gleich mal holen...aber meine Pennnase schläft noch
![]()
Wir haben bis grad noch gekuschelt, liegen aber noch auf der couch
11.06.2010 09:27
Zitat von likeANangel:
Zitat von Pauli:
Zitat von likeANangel:
Ach so...naja ich werd es dann ja merken...werde die gleich mal holen...aber meine Pennnase schläft noch
![]()
Wir haben bis grad noch gekuschelt, liegen aber noch auf der couch![]()
Schööön, ich kuschel auch so gern mit Tönchen...aber er kann einfach nie still halten
...
11.06.2010 09:46
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo Mädels...
...man was für ein Tag.![]()
Unsere Nerven.
Aber nix.
Das ist der Wahnsinn.
VERRÜCKT!![]()
Und wie war euer Tag???
huhu maxi. das haben wir auch leider
in letzter zeit will er nimmer um 7 ins bett.lieber um 22 uhr.
er schreit zwar nicht,ist auch hundemde aber er will lieber spielen.gesterm abend war er so aktiv und fit das er gleich ein paar neue dinge gemacht hat.komisches kind.
ich hoffe diese nacht war besser für euch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt