Dezember Babys 2009
17.06.2010 21:28
Lukas du süßes Hasi , alles alles Liebe zum halbjährigen, bleib genau so besonders wie du bist, freu mich schon dich wachsen zu sehen, dann darf ich lulu aber keine fotos mehr von dir zeigen
17.06.2010 21:43
von mir auch alles liebe zum halben Geburtstag süßer kleiner Sunnyboy
17.06.2010 21:47
Zitat von Pauli:
mädels, ich hab anton gerade gewogen...also hab mich erst auf die waage gestellt, dann mit ihm und das dann abgezogen.
--
er wiegt 10,5 kg![]()
![]()
Owei..das gibt Muckies...
17.06.2010 21:50
Zitat von fluse79:
ich hab heute mal allen Mut zusammen genommen und bin wieder zum Zahnarztich lauf ja seit nem halben Jahr mit nem offenen Zahn rum - sicher erinnert ihr euch, das ich sogar aus dem KH noch abgeholt wurde zum Zahnarzt, weil es so schlimm war .... die hatten ja dann die Wurzel getötet ... und nun müssen sie sie ziehen unter Rötgen .... ich hab gedacht mit einmal ist das erledigt ... aber nix ... jetzt muss ich da 3x hin
![]()
Oh jeh, Fluse..ich muesste auch so dringend mal gehen. Irgednwie hab ich schon keine Zahnschmerzen mehr..ist ja auch kein gutes Zeichen..essen tue ich schon seit der ss nur noch links!
Alles Gute!
17.06.2010 21:52
Zitat von likeANangel:
Wann sind unsere Kinder endlich so alt, dass sie keine Schübe mehr haben???
(dann kommt was anderes, ich weiß)
![]()
![]()
![]()
Lina hat der Schub erreicht.
Naja, die ersten 3 Tage hab ich schon rum.
Ich hoff meine mäusi ist bald wieder so lieb wie vor ein paar Tagen.![]()
Hihi..die enden NIE!!!
17.06.2010 22:00
Zum Thema im Kiwa schlafen
Leo "muss" oder darf immer im Kiwa schlafen.ich hole ja Paulina um 12 aus der Schule und bringe sie um 1 wieder hin. Entweder schlaeft Leo schon beim 1 Weg ein oder spaetestens auf dem 1 Uhr Heimweg.
Anders gehts nicht, denn alleine daheim lassen geht ja mal gar nicht und wecken mag ich ihn auch nicht.(muss Paulina um 3 wieder holen) Bei den beschweidenen Naechten bin ich ja froh, wenn er tagsueber mal 1,5 Std am Stueck schlaeft.Sonst er ist nach 30 Minuten auch immer wieder wach...
Hab etliche HalbjahrsParties verpasst...Glueckwunsch noch an Alle*bussi*
Leo "muss" oder darf immer im Kiwa schlafen.ich hole ja Paulina um 12 aus der Schule und bringe sie um 1 wieder hin. Entweder schlaeft Leo schon beim 1 Weg ein oder spaetestens auf dem 1 Uhr Heimweg.
Anders gehts nicht, denn alleine daheim lassen geht ja mal gar nicht und wecken mag ich ihn auch nicht.(muss Paulina um 3 wieder holen) Bei den beschweidenen Naechten bin ich ja froh, wenn er tagsueber mal 1,5 Std am Stueck schlaeft.Sonst er ist nach 30 Minuten auch immer wieder wach...
Hab etliche HalbjahrsParties verpasst...Glueckwunsch noch an Alle*bussi*
18.06.2010 09:21
Sooo heute ist der Tag gekommen...es geht zum Abiball. Anton bleibt heute das erste mal allein mit meiner Mama. Ich bin total aufgeregt...Anton ist zurzeit sooo unruhig. Er ist gestern erst nach 22 Uhr eingeschlafen und hatte Zahnschmerzen. Ich hoffe meine Mama kriegt das hin und ich hoffe Anton benimmt sich heute Abend mal.
...
++
Puschi, was machen eigentlich die kleinen Kätzchen? Geht denen gut?
... ++
Puschi, was machen eigentlich die kleinen Kätzchen? Geht denen gut?
18.06.2010 09:23
Ach ja, zu Ria muss ich auch mal was sagen
...ich finde die Trage echt toll!!! Sieht super aus, die Farben...echt perfekt.
Und du selbst siehst einfach klasse aus! Total natürlich und super sympathisch...da bestätigt sich der Eindruck vom schreiben!
...ich finde die Trage echt toll!!! Sieht super aus, die Farben...echt perfekt. Und du selbst siehst einfach klasse aus! Total natürlich und super sympathisch...da bestätigt sich der Eindruck vom schreiben!
18.06.2010 09:38
pauli : das glaub ich gern das du aufgeregt bist
aber das wird alles schon gut werden
*
den katzen gehts soweit ganz gut.nur einen müssen wir zufüttern weil er schlecht zunimmt
aber sonst gehts denen prima
aber das wird alles schon gut werden
*
den katzen gehts soweit ganz gut.nur einen müssen wir zufüttern weil er schlecht zunimmt
aber sonst gehts denen prima
18.06.2010 09:49
Zitat von Puschi87:
pauli : das glaub ich gern das du aufgeregt bistaber das wird alles schon gut werden
![]()
*
den katzen gehts soweit ganz gut.nur einen müssen wir zufüttern weil er schlecht zunimmtaber sonst gehts denen prima
Ja ich vertraue meiner Mama da auch...nur ich weiß auch wie anstrengend Anton sein kann
...Naja das erste mal ist glaub ich immer aufregend. *
Schön
...na aber wenn das mit dem zufüttern klappt, wird er ja sicher dadurch zunehmen. Wie lange müssen die eigentlich bei der Mutter bleiben, also ab wann darf man sie weggeben?
18.06.2010 10:05
Pauli deine Mama schafft das sicher
schließlich hat sie dich ja auch erzogen und das ist ja nur ein Tag
aber muss sagen, bei Josi bin ich meist auf den Geschmack gekommen,sie bei Oma zu lassen (ok haben ja auch zusammen gewohnt) aber Levi wurde bis jetzt nur mal ne halbe Stunde abgegeben, da wir Klamotten holen mussten und er bei meinen Schwiegereltern im Buggy geschlafen hat
sonst wäre der auch mitgekommen
schließlich hat sie dich ja auch erzogen und das ist ja nur ein Tag
aber muss sagen, bei Josi bin ich meist auf den Geschmack gekommen,sie bei Oma zu lassen (ok haben ja auch zusammen gewohnt) aber Levi wurde bis jetzt nur mal ne halbe Stunde abgegeben, da wir Klamotten holen mussten und er bei meinen Schwiegereltern im Buggy geschlafen hat
sonst wäre der auch mitgekommen - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich lauf ja seit nem halben Jahr mit nem offenen Zahn rum - sicher erinnert ihr euch, das ich sogar aus dem KH noch abgeholt wurde zum Zahnarzt, weil es so schlimm war .... die hatten ja dann die Wurzel getötet ... und nun müssen sie sie ziehen unter Rötgen .... ich hab gedacht mit einmal ist das erledigt ... aber nix ... jetzt muss ich da 3x hin