Dezember Babys 2009
19.06.2010 17:49
Zitat von miaa:
Marko schläft echt super einwir hatten da noch nie Probleme (dafür kam er bis zum 4.Monat alle 2-3 Std
)
Unser Ablauf ist relativ einfach: Marko wird Bett fertig gemacht (Windeln wechseln, Schlafi an, bisschen frisch machen...) dann gibts seinen Abendbrei, Papa Gute Nacht sagen, Knutschi mit Mama, dann ins Bettchen legen, Mobile an, nochmal Knutschi und Mama bla bla dann Licht aus, Bussi und Tür zu. Marko schläft dann eigentlich sofort.
Aber sagt mal, werden eure Babys echt jeden Tag gebadet? Also Marko nur 2 mal die Woche![]()
also seid dem wir den badesitz haben eigentlich ja...sonst hab ich auch echtr wenig gebadet weil ich nicht immer mit rein gehen wollte und sascha für die babywanne zu gross geworden ist! jetzt passt das super zum abendritual und er liebt es!
19.06.2010 17:51
Zitat von fluse79:
was ein misslungener Tagwir haben Mia zu Mama gebracht und wollten zu unserem Lieblings Flohmarkt fahren ... das war da immer so das alle von Freitags auf Samstags da campen und schon Freitags Abends verkaufen , obwohl der Flohmarkt eigentlich erst Samstags ist ... da war immer so ne tolle Stimmung ... alle sind schon leicht duselig , und so konnte man ne tolle Atmosphäre genießen und tolle Schnäppchen machen .... wir sind dafür ein Weg 50 km gefahren ... das Ende vom Lied war ... die Stadt hat es verboten dort zu campieren und es waren ca 3 Stände da
... dann rief Mama an , das Mia so schreit und sie sie nicht beruhigt bekommt ( das soll schon was heißen wenn meine Mutter anruft
) also mal eben 100 km gefahren für nix
![]()
oh nein was hat sie denn gehabt die arme maus?? schade konntest dui deinen abend nicht geniessen...hört sich ja echt lustig an!
19.06.2010 17:56
Zitat von Pauli:
Sagt mal verkauft ihr eigentlich die ganzen Klamotten die euren Mäusen nicht mehr passen? Ich habe gerade mal wieder aussortiert und alles schön zusammengelegt. Ich kann mich einfach von nichts trennen. Von keinem einzigen Teil. Ich weiß genau was Anton wann und zu welchem Anlass anhatte und ich kann die Sachen nicht verkaufen. Dabei nehmen die ganz schön viel Platz weg.
Ich nehme mir das immer fest vor und dann mach ich doch nen Rückzieher...
Gehts euch auch so?
wir heben alles für's zweite auf!! habe aber auch schon einiges aussortiert was nicht mehr so schön war!
19.06.2010 17:59
Zitat von likeANangel:+
Hey mädels,
hab gestern mit der Hormontherapie begonnen.
Der riss sieht eigentl ganz gut aus an der Gebärmutter, muss jetzt wieder jede Woche zur Kontrolle.
Im Moment gibt's zwar noch wenig Hoffnung das es wieder klappt aber es ist bis jetzt schon alles so gut verheilt, da geben wir die Hoffnung nicht auf.
meine daumen sind ganzzzz fest gedrückt!!!!! hoffe sooo sehr für euch das es klappt
19.06.2010 18:42
Zitat von conny123_4:
Hey mädels,
Der riss sieht eigentl ganz gut aus an der Gebärmutter, muss jetzt wieder jede Woche zur Kontrolle.
Im Moment gibt's zwar noch wenig Hoffnung das es wieder klappt aber es ist bis jetzt schon alles so gut verheilt, da geben wir die Hoffnung nicht auf.
meine daumen sind ganzzzz fest gedrückt!!!!! hoffe sooo sehr für euch das es klappt
dann drücken wir ganz feste mit,um so mehr sinds
19.06.2010 19:21
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Hey mädels,
dann drücken wir ganz feste mit,um so mehr sinds![]()
danke schön
19.06.2010 19:23
Zitat von Firelady112:
Zitat von likeANangel:
Hey mädels,
Oje.... Hormontherapie is nich ohne....
Wünsch Dir ganz viel Glück und Erfolg dabei....
Besser wenig Hoffnung als garkeine....![]()
-
Hat das mit den Bildern geklappt???
Danke schön
*
Wir brauchen jetzt erstmal wieder dieses Bügelpapier
Weil keiner dran dachte das wir das ja Spiegelverkehrt brauchen
und mein Dad hat nur noch 3 Blätter gehabt, ich habs aber so weit wie möglich umfunktioniert
19.06.2010 21:06
Sasi ich wünsche euch ganz viel Glück und Kraft in der Therapie .... ihr seid wirklich ein tolles Paar, das zusammen durch dick und dünn geht
19.06.2010 21:07
ich habe auch nur ein paar Dinge aussortiert.... der Rest ist in so Vakuumbeutel wo man die Luft raussaugen kann .. das spart Platz
19.06.2010 21:11
oh ich hab soviel sachen aussortiert,einiges schon weggegeben aber hät immer noch eine komplette babyerstausstattung...
19.06.2010 21:48
oh juhu es ist ruhe eingekehrt heut abend
vll. kann ich heut nacht ja mal schlafen,das wär so schön und wenns nur 3 std am stück sind!
vll. kann ich heut nacht ja mal schlafen,das wär so schön und wenns nur 3 std am stück sind!
20.06.2010 08:24
Oh ich bin nervös, wir haben heute Taufe
und Alex Mama und oma sind sehr schwierige Menschen, die sind sehr negativ, haben sich schon beschwert das wir privat feiern und nicht in ne Gaststätte, dass essen passt ihnen nicht Blabla..
Und das haben sie gestern Abend gesagt, da waren sie echt früh dran
und Alex Mama und oma sind sehr schwierige Menschen, die sind sehr negativ, haben sich schon beschwert das wir privat feiern und nicht in ne Gaststätte, dass essen passt ihnen nicht Blabla..
Und das haben sie gestern Abend gesagt, da waren sie echt früh dran
20.06.2010 08:26
Zitat von likeANangel:
Oh ich bin nervös, wir haben heute Taufe![]()
Und das haben sie gestern Abend gesagt, da waren sie echt früh dran![]()
lass die 2reden
es ist doch eure Feier und wen ihr das so wollt ist es voll und ganz in Ordnung
wünsche euch einen schönen Tag
20.06.2010 09:24
Zitat von josisMami:
Zitat von likeANangel:
Oh ich bin nervös, wir haben heute Taufe![]()
Und das haben sie gestern Abend gesagt, da waren sie echt früh dran![]()
lass die 2redenes ist doch eure Feier und wen ihr das so wollt ist es voll und ganz in Ordnung
wünsche euch einen schönen Tag
Seh ich auch so.... lass Dir bloß nich dadurch die Feier vermiesen....
Wünsch euch ne schöne Taufe , wird ja Hoffentlich Bilder geben...
20.06.2010 09:48
Danke euch zwei.
Ich hab da schon mit meiner Mama geredet, sie sagte auch das wir einfach lustig wie immer sind
klar spätestens morgen gibt's Bilder
so jetzt muss ich mein lini bini stylen
Ich hab da schon mit meiner Mama geredet, sie sagte auch das wir einfach lustig wie immer sind
klar spätestens morgen gibt's Bilder
so jetzt muss ich mein lini bini stylen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt