Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
22.06.2010 13:36
Hatten Gestern die letzte Impfung und leider hat Marko mal wieder Fieber bekommen

Was habt ihr eigentlich für Windeleimer? Also wir haben den Angelcare und der ist jetzt kaputt. Fand den schon ganz gut nur man hat trotzdem was gerochen. Hat jemand einen zum eindrehen?
miaa
15612 Beiträge
22.06.2010 13:38
Zitat von Puschi87:

Marko ,alles liebe zu deinen acht monaten

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Lissi-
5622 Beiträge
22.06.2010 13:43
Nadine: Das hab ich ja noch nie gesehen mit den Socken-Teilen, das ist echt eine witzige Idee . Freut mich dass ihr so viel Spaß im Schwimmbad hattet!

Ina: Ich habe mir anfang letzten Jahres auch einen Ford Focus Kombi gekauft und bin super damit zufrieden (bin zuvor auch schon Ford gefahren). Ich kann es mir gar nicht mehr ohne Kombi vorstellen, hatte auch noch nie nen Kleinwagen (das ist aber eher Zufall).

Heute ist meine Manduca gekommen , freu mich schon sie auszuprobieren, jetzt wird sie aber erstmal gewaschen! Hab mich schon geärgert weil ich nich zugeschlagen habe als sie bei BabyMarkt im Angebot war .
Habe ja ein TT, wo Johanna noch ganz klein war kam ich super damit zurecht aber jetzt wo sie größer ist find ich eine Trage irgendwie besser.
22.06.2010 13:47
bin jetzt auch auf der suche nach einer neuen trage,aber ich glaube 100 euro darf ich nicht ausgeben
*
windeleimer: wir haben einen normalen windeleimer mit deckel und müllbeutel.wird jeden abend gewechselt
-Lissi-
5622 Beiträge
22.06.2010 13:48
Marko alles Liebe zum 8-monatigem
.
Wir haben auch den Angelcare Windeleimer.
-Lissi-
5622 Beiträge
22.06.2010 13:50
Zitat von Puschi87:

bin jetzt auch auf der suche nach einer neuen trage,aber ich glaube 100 euro darf ich nicht ausgeben
*
windeleimer: wir haben einen normalen windeleimer mit deckel und müllbeutel.wird jeden abend gewechselt

Sag einfach zu deinem Schatz dass Qualität eben ihren Preis hat
Taima
6524 Beiträge
22.06.2010 13:56
Zitat von -Lissi-:

Nadine: Das hab ich ja noch nie gesehen mit den Socken-Teilen, das ist echt eine witzige Idee . Freut mich dass ihr so viel Spaß im Schwimmbad hattet!

Ina: Ich habe mir anfang letzten Jahres auch einen Ford Focus Kombi gekauft und bin super damit zufrieden (bin zuvor auch schon Ford gefahren). Ich kann es mir gar nicht mehr ohne Kombi vorstellen, hatte auch noch nie nen Kleinwagen (das ist aber eher Zufall).

Heute ist meine Manduca gekommen , freu mich schon sie auszuprobieren, jetzt wird sie aber erstmal gewaschen! Hab mich schon geärgert weil ich nich zugeschlagen habe als sie bei BabyMarkt im Angebot war .
Habe ja ein TT, wo Johanna noch ganz klein war kam ich super damit zurecht aber jetzt wo sie größer ist find ich eine Trage irgendwie besser.

du die sind echt klasse ! kann es nur empfehlen...seid her muss ich keine Socken mehr suchen..und andauernd anziehen.

Schickes neues Profilbild.

@Ria hey du machst mir ja Hoffnung, bezüglich der Zähne..hab es mir schon gedacht, dass das nicht alles gewesen sein kann

fluse79
16057 Beiträge
22.06.2010 13:57
Thema Auto wir haben einen Citroen Berlingo , hatte zwar am Anfang echt Probleme damit in eine Parklücke zu kommen aber mittlerweile liebe ich dieses Riesenteil ... man braucht den Kiwa nicht mal klappen der passt so wie er ist hinten rein Andre hat letztens getestet er fährt zwar nicht scheller als 160 kmh , aber das reicht mir auch völlig
Thema Alleinsein können das klappt bei Mia im Moment auch so gut wie gar nicht mehr ... das einzige was noch geht ist morgens nach dem Aufstehen, sie noch ne halbe Stunde allein in unser großes Bett zu legen ... aber Laufstall oder Krabbeldecke ... keine Chance sie will ja auch nicht mehr liegen
Thema Trage bei dem BabyBjörn liegt das ganze Gewicht bei mir auf der Brustwirbelsäule ... total übel !!! ich glaub ich halte mal auf den nächsten Märkten ausschau nach was anderem ... aber irgendwie werden hier echt nur Björns angeboten
fluse79
16057 Beiträge
22.06.2010 13:59
Marko du süßer Sonnenschein .... nen dicken für dich zum 8ten Monat ...
wir haben übrigens auch den Angelcare Eimer und sind sehr zufrieden
InaWug
12588 Beiträge
22.06.2010 14:09
marko alles liebe
.
.
.
Zoe kann schon mal ne weile allein sein. sie liegt dann im laufstall oder am boden und spielt aber ewig geht des auch net ich sag jetzt maximal ne halbe std. in der ich aber dann natürlich öfters nach ihr schau obwohl ich noch nie auf die uhr geschaut hab.
.
.
.
Der BB wird auch in den meisten "fachgeschäften" verkauft. versteh dass sowieso nicht. jeder weis dass ein gehfrei oder der BB net gesund ist aber in jedem babyladen siehst du die dinger und die verkäuferinnen, die sowas ja eigentlich wissen müssten raten einem auch noch dazu
ne günstige alternative zur manduca ist der bondolino (obwohl der neu auch noch 89 euro kostet) oder dann eben ein mei tai. am schönsten find ich die von didymos oder hoppediz aber die kosten dann auch gleich 70 euro
Firelady112
3287 Beiträge
22.06.2010 14:11
MARKO alles gute zum achtmonatigen....
.
.
Joanna kann ich auch gut mal allein spielen lassen...
Klar gibt es tage da geht´s nich so gut, aber man kann sie ja nich immer überall auf dem Arm haben.....
22.06.2010 14:12
ich habe mir einen mei tai angeschaut.den den ich gut finde kostet 111 euro da muss ich benny mal überreden
fluse79
16057 Beiträge
22.06.2010 14:14
ihr könnt ja nächsten Monat mal eure Tragen mitbringen und mich mal probieren lassen ... *lieb guck *
Firelady112
3287 Beiträge
22.06.2010 14:15
Zum Thema Tragen....

Hab son Trageding von hauck.....
hab den bisher 2 mal benutzt.... bekomme Joanna da weder richtig rein noch wieder raus , is immer ne riesen Aktion
Außerdem hab ich das Gefühl Joanna gefällt es in dem Ding garnich...

-Lissi-
5622 Beiträge
22.06.2010 14:18
Ina, habt ihr euch schon wg. einer anderen Baby-Schale entschieden? Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem, ihr Kleiner (auch ein Dezi-Baby) ist auch ausm Maxi-Cosi rausgewachsen kann aber noch nicht sitzen. Jetzt hat sie einen ganz tollen Kindersitz gekauft der ab 0 kg bis ich glaub 16 kg ist und da liegt er auch mehr drin und ist auch gegen die Fahrtrichtung. Ich kann sie ja mal fragen was das für einer ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt