Dezember Babys 2009
19.04.2009 13:28
Wir wollen es uns vorher auch nicht sagen lassen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist doch viel spannender
Kaufen einfach dann nur neutrale Dinge
Kaufen einfach dann nur neutrale Dinge
19.04.2009 14:16
ich kann es auch gar nciht erwarten endlich anzufangen zu kaufen ... aber da ih ein bißchen abergläubig bin warte ich wenigstens die 12.woche ab ...aber dann gehts langsam los ... ich hab von Gianna gar nichts mehr weil ich das vor kurzem alles freunden von uns gegeben habe die nicht so viel geld haben und im moment auch weil der mann spielsüchtig ist keine möglichkeit hatten was zu besorgen ...
NAJA - und jetzt bin ich zwar ungeplant aber trotzdem Happy schwanger
...naja habe ja mit OPA nen guten sponsor und man kann ja mit und mit kaufen
NAJA - und jetzt bin ich zwar ungeplant aber trotzdem Happy schwanger
...naja habe ja mit OPA nen guten sponsor und man kann ja mit und mit kaufen
19.04.2009 14:57
Hey Mädels!!
@Sandra: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Also ich möchte auch einiges neu kaufen.
Am liebsten möchte ich so eine fertige Zimmereinrichtung,also wo Bett,Wickelkommode und Schrank von einem Muster sind,aber wir können das Bett von meinem Freund haben,wo er schon als Baby drin schließ,finde ich auch einen schönen Gedanken....
Aber mal sehen wie das überhaupt aussieht
Ich hab schon einige Angebote bekommen Sachen auszuleihen oder abzukaufen im Freundeskreis,werd ich sicherlich auch machen,aber ein paar klamotten möcht ich auch selber kaufen.
Auch Kinderwagen, Maxi Cosi und so eine bauchtrage möcht ich gern neu.
Schon als ich nich nicht schwanger war haben wir über namen nachgedacht aber es hat sich immer wieder geändert,daher haben wir uns jetzt eine Liste gemacht, welche Namen uns für ein Mädchen und welche für einen jungen gefallen.
So können wir sehen welche der Namen uns auch noch in paar Monaten gefällt
@Sandra: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Also ich möchte auch einiges neu kaufen.
Am liebsten möchte ich so eine fertige Zimmereinrichtung,also wo Bett,Wickelkommode und Schrank von einem Muster sind,aber wir können das Bett von meinem Freund haben,wo er schon als Baby drin schließ,finde ich auch einen schönen Gedanken....
Aber mal sehen wie das überhaupt aussieht
Ich hab schon einige Angebote bekommen Sachen auszuleihen oder abzukaufen im Freundeskreis,werd ich sicherlich auch machen,aber ein paar klamotten möcht ich auch selber kaufen.
Auch Kinderwagen, Maxi Cosi und so eine bauchtrage möcht ich gern neu.
Schon als ich nich nicht schwanger war haben wir über namen nachgedacht aber es hat sich immer wieder geändert,daher haben wir uns jetzt eine Liste gemacht, welche Namen uns für ein Mädchen und welche für einen jungen gefallen.
So können wir sehen welche der Namen uns auch noch in paar Monaten gefällt
19.04.2009 14:58
@Sandra,kannst dich ja auch in unsere ET-Liste eintragen
yvi1982: 2.12.09
Smartie: 06.12.09
lucky2612: 6.12.09
love*my*julie: 8.12.2009
Sue: 11.12.09
Mac: 12.12.09
Honeymama07: 12.12.09
Lissi-: 13.12.09
Maike: 15.12.09
Phillygirl: 15.12.09
Mrs_C: 16.12.09
GIANNASMAMA: 16.12.09
Beccy: 20.12.09
Winterkinder: 25.12.09
yvi1982: 2.12.09
Smartie: 06.12.09
lucky2612: 6.12.09
love*my*julie: 8.12.2009
Sue: 11.12.09
Mac: 12.12.09
Honeymama07: 12.12.09
Lissi-: 13.12.09
Maike: 15.12.09
Phillygirl: 15.12.09
Mrs_C: 16.12.09
GIANNASMAMA: 16.12.09
Beccy: 20.12.09
Winterkinder: 25.12.09
19.04.2009 15:00
Zitat von Maike0902:
So können wir sehen welche der Namen uns auch noch in paar Monaten gefällt![]()
Ich glaub dass wenn man sein Baby dann im Arm hat dann weiß man auch welcher Name es sein soll von denen die man schon angedacht hatte
19.04.2009 15:04
Ja Lissi,das glaub ich auch,ahuptsache man ist sich dann einig
Aber wir wollen erstmal nur namen sammeln und wenn wir wissen was es wird, werden es auf einem Schlag ja schonmal weniger Namen
Aber wir wollen erstmal nur namen sammeln und wenn wir wissen was es wird, werden es auf einem Schlag ja schonmal weniger Namen
19.04.2009 15:09
Genau, ruhig schon eher mal überlegen und drüber sprechen, weil bis man sich einig ist kanns ja evtl. länger dauern
19.04.2009 15:12
Ohja....aber manche namen finden wir schon beide gut,nur mal sehen wie lange
Ich finde Leonie toll,aber dann fiel mir ein das der Nachbarsohn von 2 1/2 Jahren Leon heißt....
Ich finde Leonie toll,aber dann fiel mir ein das der Nachbarsohn von 2 1/2 Jahren Leon heißt....
19.04.2009 15:16
Eigentlich möchte man ja nicht unbedingt einen Namen nehmen den es schon wie Sand am Meer gibt - eher schon was individuelles aber nichts ausgefallenes - echt schwierig
19.04.2009 15:20
Ja so geht es uns auch,wir fanden Justin immer toll,aber den mag ich jetzt überhaupt nicht mehr,weil man den überall hört...
Es soll aber auch kein zu ausgefallener name sein,den man vielleicht immer falsch ausspricht oder sich chinesisch oder so anhört...
Es soll aber auch kein zu ausgefallener name sein,den man vielleicht immer falsch ausspricht oder sich chinesisch oder so anhört...
19.04.2009 16:59
Hallo Mädels!
Da bin ich mal wieder! Also um an euer derzeitiges Thema anzuschließen, also ich möchte glaub ich schon wissen was es wird, halte es so lange gar nicht aus!
Also wenn es ein Mädchen wird finde ich Justine oder Luna-Marie total klasse! Bei einem Jungen fände ich Silas oder Silias total schön! Was haltet ihr den davon?
Da bin ich mal wieder! Also um an euer derzeitiges Thema anzuschließen, also ich möchte glaub ich schon wissen was es wird, halte es so lange gar nicht aus!
Also wenn es ein Mädchen wird finde ich Justine oder Luna-Marie total klasse! Bei einem Jungen fände ich Silas oder Silias total schön! Was haltet ihr den davon?
19.04.2009 16:59
Hallo Mädels!
19.04.2009 17:07
also ich hab auch schon Namen im Kopf ... für ein Mädchen finde ich Giuliana , oder Giulia schön und bei nem Jungen Gianluca oder Luis muß ja zu Gianna passen
ich möchte auch wissen was es wird allein schon wegen dem shoppen
Bin ja mal gespannt ob man am Mittwoch endlich was sieht bin dann genau 6+0 letztes mal 5+0 bzw 4+6 hat man nämlich außer schleimhaut und eine stelle die der FA verdächtig findet nichts gesehen aber liegt bestimmt auch an den Geräten ist ja noch sehr früh ...wann konnte man denn bei euch was sehen ???
bei Gianna war ich schon 7+ 2 als ich das erste mal beim doc war ... deswegen weiß ich gar nicht ab wann man was sehen kann ich bin soooooooo ungeduldig
ich möchte auch wissen was es wird allein schon wegen dem shoppen
Bin ja mal gespannt ob man am Mittwoch endlich was sieht bin dann genau 6+0 letztes mal 5+0 bzw 4+6 hat man nämlich außer schleimhaut und eine stelle die der FA verdächtig findet nichts gesehen aber liegt bestimmt auch an den Geräten ist ja noch sehr früh ...wann konnte man denn bei euch was sehen ???
bei Gianna war ich schon 7+ 2 als ich das erste mal beim doc war ... deswegen weiß ich gar nicht ab wann man was sehen kann ich bin soooooooo ungeduldig
19.04.2009 17:12
Hallo du!
Also leider hab ich damit ja auch noch keine Erfahrung! Aber ich denke das man da schon was sehen könne also bei meinem ersten US werde ich genau 6+1 sein bin auch mal gespannt was man dann sehen kann
Also leider hab ich damit ja auch noch keine Erfahrung! Aber ich denke das man da schon was sehen könne also bei meinem ersten US werde ich genau 6+1 sein bin auch mal gespannt was man dann sehen kann
19.04.2009 17:16
Also ich war bei 5+6 beim FA und da hat man nen kleinen Punkt und eine "Ausbuchtung" gesehen. Den nächsten Termin hab ich am 04.05. da bin ich dann bei 9+2... da müsste man schon einiges sehen... *hibbel*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt