Dezember Babys 2009
13.08.2010 14:15
Zitat von Naddy:
Huhu zusammen![]()
man was is denn das heut für´n Tag? War grade geschlagene 2 Stunden beim Kinderarzt (leider Vertrtung) weil Leni inzwischen 3 Liter am Tag trinkt, fand das ganz schön viel und nu meinte sie ich soll ihr nur noch zum essen trinken aus der Tasse geben, sonst gar nix... Wie soll das denn gehen??? Wenn sie durst hat, muss ich ihr doch was geben, oder was meint ihr? Bin grade ein wenig am verzweifeln, jetzt schläft sie erstmal...
Dann hat sie noch gesagt, dass es so aussieht als würde sie oben Zähne kriegen (die beiden Schneidezähne) dabei hat sie unten noch nichmal welche...
Ach das is einfach alles zum Mäusemelken...![]()
also 3 liter sind ja schon extrem viel! meine hebi meint immer alles bis zu 1 liter ist ok! wenn es so extrem ist wie zb. wie bei dir, könnte auf diabetis hinweisen...hat der KIA da irgendwas erwähnt? sonst würde ich noch einen anderen Arzt aufsuchen! die schneidezähne tun ziemlich weh...sascha jedenfalls. ach und sascha trinkt beim zahnen auch viel mehr. denke das kühlt im mund schön?!
13.08.2010 14:16
Zitat von Firelady112:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
7 zähne? ihr seid ja irre![]()
![]()
backenzähne habt ihr aber noch nicht im angebot, oder?
hab ich ehrlich gesagt noch nie geschaut...aber jetzt wo du es sagts!!! Hab heut nacht davon geträumt...ooo gott jatzt verfolgen mich die zähnchen schon in der nacht!
solche Träume hat ich nu auch schon ein paar mal und immer standen die Zähne total schiefhoffe mal nicht das sowas wirklich passiert....
o nein...das wäre wirklich schlimm! aber so horrerträume sid glaub irgendwo normal, oder?
13.08.2010 14:19
Zitat von Puschi87:
naddy ich gebe eli überwiegend trinken aus der tasse.es wird immer besser je öfter du leni aus der tasse das trinken anbietest
ohhh nein das will ich noch nicht! es geht so schon alles sooooo schnell wenigstens das soll er noch nicht anfangen! Sascha hebt noch nicht mal sein fläschen selber... ich lass ihn auch nie probieren. Find das kuscheln dabei so schön, und sonst krieg ich sascha nie auf den arm...der mag einfach nie kuscheln, ausser wenn er gerade aufwacht! Nö, das bleibt noch!
13.08.2010 14:21
Zitat von conny123_4:
Zitat von Naddy:
Huhu zusammen![]()
man was is denn das heut für´n Tag? War grade geschlagene 2 Stunden beim Kinderarzt (leider Vertrtung) weil Leni inzwischen 3 Liter am Tag trinkt, fand das ganz schön viel und nu meinte sie ich soll ihr nur noch zum essen trinken aus der Tasse geben, sonst gar nix... Wie soll das denn gehen??? Wenn sie durst hat, muss ich ihr doch was geben, oder was meint ihr? Bin grade ein wenig am verzweifeln, jetzt schläft sie erstmal...
Dann hat sie noch gesagt, dass es so aussieht als würde sie oben Zähne kriegen (die beiden Schneidezähne) dabei hat sie unten noch nichmal welche...
also 3 liter sind ja schon extrem viel! meine hebi meint immer alles bis zu 1 liter ist ok! wenn es so extrem ist wie zb. wie bei dir, könnte auf diabetis hinweisen...hat der KIA da irgendwas erwähnt? sonst würde ich noch einen anderen Arzt aufsuchen! die schneidezähne tun ziemlich weh...sascha jedenfalls. ach und sascha trinkt beim zahnen auch viel mehr. denke das kühlt im mund schön?!
Nüscht hat se gesagt... Nur das mit dem weniger trinken
ich find die auch einfach nur d**f... Glaube auch das ihr die Zähnchen weh tun, sie bekommt aber ja auch gekühlte Beißringe oder mal was Zahngel drauf. Also das das mit dem vielen trinken nur daher kommt glaub ich auch nich
Mal sehn wie sie nach dem schläfchen drauf is und wie wir das jetzt allet machen...
13.08.2010 14:23
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
naddy ich gebe eli überwiegend trinken aus der tasse.es wird immer besser je öfter du leni aus der tasse das trinken anbietest
ohhh nein das will ich noch nicht! es geht so schon alles sooooo schnell wenigstens das soll er noch nicht anfangen! Sascha hebt noch nicht mal sein fläschen selber... ich lass ihn auch nie probieren. Find das kuscheln dabei so schön, und sonst krieg ich sascha nie auf den arm...der mag einfach nie kuscheln, ausser wenn er gerade aufwacht! Nö, das bleibt noch!
Joanna trinkt nur nach dem Essen selbst aus der Flasche ansonsten mach ich das auch lieber auf dem Arm, wie Du auch schon sagtest Kuscheleinheiten müssen sein
Aus der Tasse klappt bei ihr auch noch nicht so wirklich ab und an versuch ich´s mal......
13.08.2010 14:23
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
also milch gebe ich ihm auch durch die flasche aber wasser oder tee durch den becher.durch die flasche trinkt er kein wasser oder tee.bin froh das er das aus der tasse trinkt
13.08.2010 14:25
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
also milch gebe ich ihm auch durch die flasche aber wasser oder tee durch den becher.durch die flasche trinkt er kein wasser oder tee.bin froh das er das aus der tasse trinkt![]()
was hast du denn für ne Tasse? Eine mit Schnabel oder ne "normale"?
13.08.2010 14:25
Zitat von Naddy:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Naddy:
Huhu zusammen![]()
Nüscht hat se gesagt... Nur das mit dem weniger trinkenich find die auch einfach nur d**f...
Glaube auch das ihr die Zähnchen weh tun, sie bekommt aber ja auch gekühlte Beißringe oder mal was Zahngel drauf. Also das das mit dem vielen trinken nur daher kommt glaub ich auch nich![]()
Mal sehn wie sie nach dem schläfchen drauf is und wie wir das jetzt allet machen...
Ich denk auch Du solltest gleich Montag zu nem Anderen Doc....
3 Liter is echt ne Menge.....
nich das da wirklich Diabetes vorliegt oder was mit den Nieren is , die müssen ja dann ganz schön was tun...
Bin froh wenn Joanna mal mehr 100ml schafft....
13.08.2010 16:21
Zitat von Phillygirl:
Also zwieback heisst in amerika genauso zwieback. Entweder findest du das im supermarkt in der baby-isle oder in der international-food- isle. Im walmart kannst auch mal bei den crackers schaun!
Wuerde mich aber nicht nur auf walmart festlegen! Sag mal, geht ihr auch in normale supermaerkte? Nur mal so interessehalber...
Fuer schuhe koennte ich dir payless shoes empfehlen![]()
Meistens gehen wir on Post Lebensmittel einkaufen,weil es da steuerfrei ist,aber wenn wir auch noch andere Sachen brauchen oder so,gehen wir zu Wal-Mart...
Irgendwie gibt es hier nicht so viel verschieden Supermärkte
Country-Market oder so gibts noch, Sam´s Club(Großhandel) und sonst fällt mir nix ein,wo wir wohnen ist auch eher wie ein Dorf sagen die Einheimischen.... Was kennst du denn noch für Supermärkte?
In 7 Wochen ziehen wir aber eh nach Texas,das ist dann eine größere Stadt
13.08.2010 19:02
also größere fallen mir jetzt folgende ein (ich hab aber in philadelphia gewohnt, weiss nicht obs die auch bei euch dann gibt)
- fresh grocer
- aldi
- shoprite (kann ich wärmstens empfehlen!)
- k-mart
- acme
target - aber das ist mehr so wie walmart. ich hab da soo tolle babysachen für jordan gefunden!! find den laden klasse!!!!
- fresh grocer
- aldi
- k-mart
- acme
target - aber das ist mehr so wie walmart. ich hab da soo tolle babysachen für jordan gefunden!! find den laden klasse!!!!
13.08.2010 19:02
Lina hat auch noch keine Zähne, aber ina hat heute gemeint, dass einer unterwegs sein könnte. Sie hat Durchfall und nen wunden Po, aber sonst gar nix, sie ist auch nicht schlecht drauf.
Vllt ist das zahnen bei Lina anders
Vllt ist das zahnen bei Lina anders
13.08.2010 19:08
kassy hat jetzt auch schon lange zeit durchfall und jetzt auch nen wunden po. jetzt bekommt sie spezialsalbe weils schon pilz wird
sie isst jetzt im moment nur heilnahrung von humana und halt ihre breie am mittag und abend. denk auch das es vom zahnen kommt. weil krank sieht sie nicht aus und verhält sie sich auch nicht
sie isst jetzt im moment nur heilnahrung von humana und halt ihre breie am mittag und abend. denk auch das es vom zahnen kommt. weil krank sieht sie nicht aus und verhält sie sich auch nicht
13.08.2010 19:40
Zitat von Phillygirl:
also größere fallen mir jetzt folgende ein (ich hab aber in philadelphia gewohnt, weiss nicht obs die auch bei euch dann gibt)
- fresh grocer
- aldi![]()
- k-mart
- acme
Das einzige was davon noch hier bei uns ist,ist K-Mart,da war ich aber noch nie,sollte ich vielleicht mal tun
Taget ist leider über 1 Stunde entfernt,aber der Laden ist echt toll.
Den gibt es dann in Texas in unserer Nähe
Aldi gibt es in Oklahoma City,das ist aber auch 1,5 Stunden entfernt...
Achja,falls irgendwer wünsche hat,dem kann ich gern etwas schicken,bzw. nächstes Jahr mit nach Deutschland nehmen und es dann verschicken
Ich werde mir nächstes Jahr paar Mädchensachen kaufen und mit nach Deutschland nehmen,wenn wir kein Mädchen kriegen,dann verschenk ich es an meine Schwester oder Freundin die vielleicht ein Mädchen kriegen
Die Sachen sind hier soooo süß
13.08.2010 19:41
Zitat von Phillygirl:
kassy hat jetzt auch schon lange zeit durchfall und jetzt auch nen wunden po. jetzt bekommt sie spezialsalbe weils schon pilz wird![]()
Uii,habe auch schon oft gehört das die Kleinen vom Zahnen Durchfall kriegen,siehst du denn schon welche kommen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

hoffe mal nicht das sowas wirklich passiert....