Dezember Babys 2009
19.08.2010 21:43
Zitat von Maike0902:
Zitat von josisMami:
so wir sind nun auch nicht mehr Zahnlosund das sagt Levi dazu :
hjgjfiu hjbhkl jb bvv![]()
Supi,alles Gute zum ersten Zähnchen![]()
![]()
ja von mir auch
... oder auch nicht?
19.08.2010 21:45
Zitat von Maike0902:
Paco hat die letzten beiden abende einen neuen Brei bekommen,beide abende war er nach 1 Stunde putzmunter udn schlief erst nach 3 Stunden wieder ein....
Nun schau ich auf die Packung und da steht "Good Morning",also ist das ein Frühstücksbrei und scheinbar ist da irgendwas drin,was Energie gibt....![]()
ach wie süß
19.08.2010 21:47
Zitat von Puschi87:
sehen,genau an der Stelle habe ich einen runden Leberfleck.
*
Haben eure Mäuse schon Leberflecke oder Muttermale?
also lulu hat einen minikleinen leberfleck auf der linken schulter, muss ich mal fotografieren, und fürs album festhalten
was ich nicht so toll finde, es sieht so aus als würde sie rechts und links vom bauchnabel jeweils ein muttermal bekommen, das ist natürlich nicht so schön, aber sie sind noch sehr hell, ronny und ich haben keine
19.08.2010 21:51
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
wir hatten auch eine Horror Nacht ... sagt mal kann Schnupfen auch eine Begleiterscheinung des Zahnens sein ???? Mia hat immer 20 min geschlafen ne Stunde geschrien ... 20 min geschlafen ...ne Stunde geschrien und das die ganze Nacht durch
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber man sagt ja, dass beim zahnen das immunsystem etwas geschwächt ist und die kleinen somit krankheitsanfälliger sind.
oh je, da hattest du ja wirklich ne schreckliche nacht süße. bei uns hat heute nacht nicht mal ne ben-u-ron geholfen![]()
ich frag mich echt wie lange das jetzt gehen soll![]()
ich habe auch um 3 Uhr aus Verzweifelung zur Ben-u-ron gegriffen ... hat aber auch nix geholfen
hab jetzt diese pflanzlichen Zäpfchen geholt die beruhigen sollen die mit V
liegen bei Mia im Zimmer.... mensch sie hat irgendwie voll Schmerzen ... sie weint immer auf, so alle 10 min und dann ist gleich wieder Ruhe ... ich befürchte das diese Nacht auch nicht besser wird
heute über Tag hat sie sich auch gegen den Kopf geschlagen beim weinen --- mensch wenn ich nur wüsste wie ich ihr helfen kann
19.08.2010 21:53
Zitat von InaWug:
also meine schwester hat die wohnung bekommen. voll günstig.
mein trockner is heute auch gekommen und voll der stress, haben dann mit streichen angefangen als ich von der leiter geflogen bin.
armgelenk zweifach gebrochen. boa hölle echt tut so weh. wurde jetzt zurecht "gerückt" und eingegipst. wenn es in ner woche nicht richtig zusammen wächst muss operiert werden. hatte heute schon soooo panik dass ich im kh bleiben muss wegen zoe. länger als ne std bleibt sie ja nirgends![]()
darf nix heben und bin jetzt erst mal immer auf hilfe angewiesenmorgen früh is marco daheim, mittags kommt meine mama und abends zum baden dann die schwiemu. hab ich gar keine privatsphäre mehr
![]()
oh nein süße, das ist ja schrecklich
und die dauerbewachung is ja echt zum koten, ich hoffe so sehr für dich, dass es sich schnell ohne op klärt
19.08.2010 22:03
Zitat von fluse79:
ich habe auch um 3 Uhr aus Verzweifelung zur Ben-u-ron gegriffen ... hat aber auch nix geholfenhab jetzt diese pflanzlichen Zäpfchen geholt die beruhigen sollen die mit V
liegen bei Mia im Zimmer.... mensch sie hat irgendwie voll Schmerzen ... sie weint immer auf, so alle 10 min und dann ist gleich wieder Ruhe ... ich befürchte das diese Nacht auch nicht besser wird
heute über Tag hat sie sich auch gegen den Kopf geschlagen beim weinen --- mensch wenn ich nur wüsste wie ich ihr helfen kann
geht es ihr am tag denn auch schlecht? bei uns ist "zum glück" nur nachts.
Ja, die Viburcol helfen bei uns fast nie, wirklich nur bei unruhe, aber bei schmerzen haben die bei uns null wirkung.
habe heute abend mal auf die osanit verzichtet, kann sie ihr ja nicht jeden abend geben ...ach süße, wenn ich wüsste wie man helfen kann würde ich es dir sagen
19.08.2010 22:08
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich habe auch um 3 Uhr aus Verzweifelung zur Ben-u-ron gegriffen ... hat aber auch nix geholfenhab jetzt diese pflanzlichen Zäpfchen geholt die beruhigen sollen die mit V
geht es ihr am tag denn auch schlecht? bei uns ist "zum glück" nur nachts.
Ja, die Viburcol helfen bei uns fast nie, wirklich nur bei unruhe, aber bei schmerzen haben die bei uns null wirkung.
habe heute abend mal auf die osanit verzichtet, kann sie ihr ja nicht jeden abend geben ...ach süße, wenn ich wüsste wie man helfen kann würde ich es dir sagen![]()
ja am tag war es heute auch ganz schlimm , ich glaube sie hat heute nicht ein einziges mal gelacht - oh je sie weint schon wieder -
fühle mich gerade so richtig hilflos
19.08.2010 22:12
Zitat von fluse79:
ja am tag war es heute auch ganz schlimm , ich glaube sie hat heute nicht ein einziges mal gelacht - oh je sie weint schon wieder -
fühle mich gerade so richtig hilflos![]()
leider können wir uns nur virtuell gegenseitig die händchen halten
19.08.2010 22:25
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
fühle mich gerade so richtig hilflos![]()
leider können wir uns nur virtuell gegenseitig die händchen halten![]()
![]()
ok machen wir das
ich zehre dann noch ein wenig von unserem gestrigen Telefonat
19.08.2010 22:29
Zitat von fluse79:
ok machen wir dasich zehre dann noch ein wenig von unserem gestrigen Telefonat
![]()
ja, hab heute auch noch ein paar mal an dich gedacht, jetzt im nachhinein ist es fast als hätten wir uns gesehen
wir müssen das stärker in unseren alltag einbauen
19.08.2010 22:32
ich geh jetzt auch ins bett zu meinen beiden schlafmäusen, ronnys letzter arbeitstag vorm urli erst mal, wir sind aber auch urlaubsreif, wir sind beide total gereizt, egal was einer sagt, der andere versteht es falsch, das nervt mich langsam
... hups, abgeschweift
... schlaf gut süße, ich hoffe du kommst zum schlafen
... hups, abgeschweift
19.08.2010 22:36
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ok machen wir dasich zehre dann noch ein wenig von unserem gestrigen Telefonat
![]()
ja, hab heute auch noch ein paar mal an dich gedacht, jetzt im nachhinein ist es fast als hätten wir uns gesehen![]()
wir müssen das stärker in unseren alltag einbauen![]()
![]()
ich bin dafür
nur fiel mir im Nachhinein auf es wäre sinnvoll Festnetz Nummern zu tauschen
heute stand ich bei DM an der Kasse , da kam da ein Kinderwagen rein geschoben ... ich dachte nur ach den kennste , wer fährt den denn nochmal ?! (konnte nur die Beine des Schiebers sehen )
plötzlich Ping Ria ? Ria! nee zu schön um wahr zu sein
19.08.2010 22:37
Zitat von alokasie:
ich geh jetzt auch ins bett zu meinen beiden schlafmäusen, ronnys letzter arbeitstag vorm urli erst mal, wir sind aber auch urlaubsreif, wir sind beide total gereizt, egal was einer sagt, der andere versteht es falsch, das nervt mich langsam... hups, abgeschweift
![]()
ach das kenne ich irgendwo her
ich drücke euch soooooooooo fest die Daumen für nen erholsamen Urlaub , das habt ihr so sehr verdient
20.08.2010 06:22
Oh Ina, was machst du für Sachen, drück dir Daumen für keine op.
Hab mir mal den Ellbogen doppelt gebrochen, auch mein erstes mal, da kam ich grad so um die op rum. Aber ich kann nachfühlen wie das ist. Mein arm war bis in die Schulter eingegipst.
Und das dann noch mit nem Baby, da bist leider auf Hilfe angewiesen.
Hab mir mal den Ellbogen doppelt gebrochen, auch mein erstes mal, da kam ich grad so um die op rum. Aber ich kann nachfühlen wie das ist. Mein arm war bis in die Schulter eingegipst.
Und das dann noch mit nem Baby, da bist leider auf Hilfe angewiesen.
20.08.2010 07:18
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ria wielange fahrt ihr eigentlich in den urlaub? wird ganz schön ruhig hier ohne dich! Falls ich es vergesse wünsche euch ne sehr sehr schöne erholsame zeit! Hoffentlich schläft lulu ein bisschen besser!!
hi süße,
wir hatten auch eine fast schlaflose nacht, wahnsinn, bei der nächsten (die hoffentlich nicht heute ist) denke ich mal an dich, anscheinend ist es bei uns immer gleich
![]()
wir fahren landstraße, wir rechnen so mit 5 stunden fahrt, wollen aber zwei große pausen machen, wir haben ja zeit![]()
wir fahren samstag früh und werden den nächsten samstag abend wieder zu hause sein.
na gut das ist ja grad noch so zum aushalten! Sascha schläft die letzten nächte nicht sooo schlecht (2std. takt) ABER er ist soooo früh wach. heut morgen um 5 gestern um 4.30 und keine chance dann nochmal ins bett zu kriegen! jetzt pennt er schon wieder dafür aber ich bin wach...hoffe das ist nur ne phase!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

,