Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
22.08.2010 01:31
Zitat von conny123_4:

Zitat von Maike0902:

Von mir auch alles liebe zum 8. Monat

Sweety und Ria wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub

*

Ich war gestern abend Pokern und mein Mann hat Paco den Abendbrei gegeben und ihn ins Bett gebracht,ich kamm dann 23 Uhr einmal nach Haus zum stillen.
Um 2 Uhr haben wir dann aufgehört zu spielen und ich bin nach Haus,weil Paco ja normalerweise gegen 2 Uhr wieder Hunger kriegt,aber nix da, erst um 7 uhr hat er sich gemeldet!!!!!
Das hat er in den letzten 3 monaten noch nieeeee gemacht,da waren 4-5 Stunden das höchste und eine seltenheit.

Ich musste dann sofort daran denken,das hier wer auch schon mal eine Nacht weg war und das Kind durchschlief,so in der Art "wenn Mama eh nicht da ist,lohnt es sich ja nicht aufzuwachen" Mal sehen wir es nächste Nacht wird,aber bei meinem Glück,wird es wie beim alten sein.

hier hier ich war das!!!

Habe ich mir schon fast gedacht,war mir nur nicht mehr sicher.

Wie waren denn die weiteren Nächte?
22.08.2010 01:35
Zitat von Maike0902:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Maike0902:

*

Ich war gestern abend Pokern und mein Mann hat Paco den Abendbrei gegeben und ihn ins Bett gebracht,ich kamm dann 23 Uhr einmal nach Haus zum stillen.
Um 2 Uhr haben wir dann aufgehört zu spielen und ich bin nach Haus,weil Paco ja normalerweise gegen 2 Uhr wieder Hunger kriegt,aber nix da, erst um 7 uhr hat er sich gemeldet!!!!!
Das hat er in den letzten 3 monaten noch nieeeee gemacht,da waren 4-5 Stunden das höchste und eine seltenheit.

Ich musste dann sofort daran denken,das hier wer auch schon mal eine Nacht weg war und das Kind durchschlief,so in der Art "wenn Mama eh nicht da ist,lohnt es sich ja nicht aufzuwachen" Mal sehen wir es nächste Nacht wird,aber bei meinem Glück,wird es wie beim alten sein.

hier hier ich war das!!!

naja es ging so... eher bescheiden! hoffe bei dir bleibts so gut sonst musst du wieder so tun als ob du weg gehst!!!
Maike0902
4534 Beiträge
22.08.2010 01:49
Zitat von conny123_4:

Zitat von Maike0902:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Maike0902:

*

hier hier ich war das!!!

naja es ging so... eher bescheiden! hoffe bei dir bleibts so gut sonst musst du wieder so tun als ob du weg gehst!!!

Heute gehe ich wieder weg,mal schauen

Aber erst wenn er schläft...
22.08.2010 03:52
und immernoch da? wie ist das wetter bei euch? Ist es nicht voll doof immer beim MC zu sein wenn hier nacht ist und deswegen auch voll wenig los ist?
Maike0902
4534 Beiträge
22.08.2010 04:23
Zitat von conny123_4:

und immernoch da? wie ist das wetter bei euch? Ist es nicht voll doof immer beim MC zu sein wenn hier nacht ist und deswegen auch voll wenig los ist?

Jepp,23 Uhr gehts auf die Piste,hier hat aber alles nur bis 2 Uhr auf

Jetzt ist grad totales Gewitter bei uns,das donnert immer ewig und voll laut,ich hoffe Paco wacht nicht auf...

Ja,ist bissl langweilig abends,wenn hier keiner ist

Was machst treibt dich denn mitten in der Nacht hier her?

22.08.2010 04:26
Zitat von Maike0902:

Zitat von conny123_4:

Jetzt ist grad totales Gewitter bei uns,das donnert immer ewig und voll laut,ich hoffe Paco wacht nicht auf...

nachtdienst im Altersheim *gähn*...
dann wünsche ich dir ganz viel spass heut abend!
Maike0902
4534 Beiträge
22.08.2010 04:30
Zitat von conny123_4:

Zitat von Maike0902:

Zitat von conny123_4:

nachtdienst im Altersheim *gähn*...
dann wünsche ich dir ganz viel spass heut abend!

Danke, zum ersten mal typisch amerikanischen Line-Dance

Die Nacht ist bei euch ja auch bald rum,hast es also fast geschafft
22.08.2010 09:35
Lieber Marko,lieber Len.Alles Liebe zum 10 Monatigem und zum 9 Monatigem.
22.08.2010 09:41
Guten Morgen ihr Lieben.Mir ist schon die letzten Tage aufgefallen wie aufmerksam Elias mit auf die Lippen schaut.Jetzt momentan lernt er Mama und plappert das auch aus.und heute hatte er es geschafft "Ich bin so groß" zu machen.das ist sooo süß.Er kann Verknüpfungen .Ich versuche zwar auch schon seit Wochen das Winke-Winke.Aber da grinst er mich immer ganz doll an.
-Lissi-
5622 Beiträge
22.08.2010 10:09
Danke für die Glückwünsche zum 8. Monat

Maxi , schön dass ihr gut angekommen seid! Das mit dem Zahnungszeug ist schon ärgerlich, aber kannst ja zum Glück alles kaufen! Vielleicht machen seine Zahnungsschmerzen ja jetzt auch Urlaub !

Philly , die Bilder von Kenny sehen ja heftig aus, hab mich gleich erschrocken! Hast du eine Ahnung worauf er reagiert haben könnte? Wie gehts ihm denn heute?
Also Johanna schläft normal auch nicht mehr im Kinderwagen ein, ist so wie bei Kassy, sie will ja nichts verpassen.
-Lissi-
5622 Beiträge
22.08.2010 10:10
Zitat von Puschi87:

Lieber Marko,lieber Len.Alles Liebe zum 10 Monatigem und zum 9 Monatigem.

Ich schließe mich mal an, alles Liebe euch beiden
-Lissi-
5622 Beiträge
22.08.2010 10:15
Petra , das ist ja echt toll was Elias jetzt kann! Ich versuche Johanna auch immer Winke-Winke beizubringen aber noch klappt es nicht.

Gestern hatte ich einen ganz tollen Tag, Johanna hat mich angeschaut und Mama gesagt, ich war so gerührt ! Ich weiß nicht ob sie es bewusst gemacht hat aber es war so wunderschön! Abends bin ich dann seit ca. 1 1/2 Jahren mal wieder auf einer Discoparty gewesen. Es war wirklich toll mal wieder was allein zu machen, mein Freund war brav Daheim beim Babysitten !
22.08.2010 10:29
oh glückwunsch zur mama.es ist bestimmt ein wunderschönes Gefühl.
*
Das glaub ich dir das du den abend genossen hast und es dir gefallen hat.Ich finde jetzt kann man auch wieder mal losziehen gerade wenn der andere ELternteil zu Hause bleiben kann.
likeANangel
6894 Beiträge
22.08.2010 10:40
Weil ich grad winken lese, hab's mit Lina so lang geübt und übertrieben gemacht wenn jemand kam und nun kann sie winken.
Sie winkt bewusst wenn jemand kommt, ich sage dann immer "halllllooooooo" und sie winkt los.
Jetzt lernen wir grad klatschen, dass ist noch ein wenig unkoordiniert
-Lissi-
5622 Beiträge
22.08.2010 10:50
Zitat von likeANangel:

Weil ich grad winken lese, hab's mit Lina so lang geübt und übertrieben gemacht wenn jemand kam und nun kann sie winken.
Sie winkt bewusst wenn jemand kommt, ich sage dann immer "halllllooooooo" und sie winkt los.
Jetzt lernen wir grad klatschen, dass ist noch ein wenig unkoordiniert

Bravo Lina, du machst das super!
Saskia machst du mal ein Video? Ich würd das so gern sehen
Kann mir richtig vorstellen wie du dagesessen bist und es mit ihr geübt hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt