Dezember Babys 2009
23.08.2010 11:14
Zitat von conny123_4:
ich hab ihm das gestern alles gesagt aber das einzige was er kann ist blöde freche antworten zu geben...ich denke er weiss eigentlich das ich recht habe und ist deswegen genervt! da kamen dann nur so antworten wie "ja, deiner meinung mache ich ja nie etwas2 oder "ja klar ich bin die ganze woche im ausgang und mache nichts" und und und.... mich ärgert es das man da überhaupt was sagen muss!!! Ich sterbe immer fast am wochenende wenn ich mein baby nicht bei mir hab und lass ihn danach fast nicht mehr los... ich versteh nicht wie er 12 std. arbeiten geht und danach nicht das verlangen hat mit seinem sohn zeit zu verbringen??!!!!! Ich könnt heulen wenn ich darüber nachdenke! und das man ihm das noch extre sagen muss ist für mich schon erschreckend genug!! wenn schon nicht für mich dann doch wohl für seinen sohn!
Mh naja ich denke das war im ersten Moment, dass er sich irgendwie verteidigt. Aber vielleicht denkt er insgeheim über deine Worte nach und vielleicht bringt es ja was. Eben hatte er doch angerufen...vielleicht hat es bei ihm "Klick" gemacht und er wollte sich entschuldigen. Warte mal ab was er dir heute Abend zu sagen hat.
23.08.2010 11:16
Zitat von conny123_4:
ich weiss nicht wirklich was man ändern könnte! ich finde es einfach so schade das salvatore nie zeit mit sascha verbringt! Und fühle mich ein bisschen allein gelassen mit der ganzen verantwortung! ich muss ihm immer alles sagen, sonst kommt da nix...hab ich das gefhl! Und dann gestern nachmittag, nachdem ich geschlafen hatte, hatte ja nachtdienst, was macht er, er geht mit nem kumpel pilze sammeln...war so enttäuscht und traurig! Er ist erst um halb sieben wieder da gewesen. bin dann mit sascha ganz allein auf den spielplatz. Am sonntag ganz allein auf dem spielplatz ist echt kein schönes gefühl! Und er fühlt sich gleich angegriffen und ist beleidigt! naja mal schaun. jetzt hat er gerade angerufen...konnte einfach nicht ran gehen, hab einfach ein absolutes durcheinander im kopf und weiss nicht was ich denken soll!
conny ich versteh dich sehr gut. manchmal sehn wir uns auch nur 2std. am tag und dann geht er in der kurzen zeit au no zu nem freund. wenn wir allerdings nur aufeinander hocken nerven wir uns auch
man muss da nen guten mittelweg finden. marco braucht seine freiheiten aber er soll (und das macht er eigentlich ach gern) zeit mit der familie verbringen. was mich au nervt uis wenn a freund anruft dann springt er immer ohne zu motzen aber wenn ich am we mal will dass er mit uns aufsteht oder mal was daheim macht (wir haben daheim auch no ewig viel zu tun) und wenns nur ein regal aufhängen ist dann hat er ja so viel zu tun und ich lassihn ja nie ausruhen
aber bei nem kumpel mit vollem elan den dachstuhl ausbauen
und du gehst ja noch arbeiten da ist das ganze ja noch schwieriger. kann dir leider keinen tipp geben aber ich drück dich mal und es kommen sicher wieder bessere tage
23.08.2010 11:17
Zitat von Pauli:
Zitat von conny123_4:
ich hab ihm das gestern alles gesagt aber das einzige was er kann ist blöde freche antworten zu geben...ich denke er weiss eigentlich das ich recht habe und ist deswegen genervt! da kamen dann nur so antworten wie "ja, deiner meinung mache ich ja nie etwas2 oder "ja klar ich bin die ganze woche im ausgang und mache nichts" und und und.... mich ärgert es das man da überhaupt was sagen muss!!! Ich sterbe immer fast am wochenende wenn ich mein baby nicht bei mir hab und lass ihn danach fast nicht mehr los... ich versteh nicht wie er 12 std. arbeiten geht und danach nicht das verlangen hat mit seinem sohn zeit zu verbringen??!!!!! Ich könnt heulen wenn ich darüber nachdenke! und das man ihm das noch extre sagen muss ist für mich schon erschreckend genug!! wenn schon nicht für mich dann doch wohl für seinen sohn!
Mh naja ich denke das war im ersten Moment, dass er sich irgendwie verteidigt. Aber vielleicht denkt er insgeheim über deine Worte nach und vielleicht bringt es ja was. Eben hatte er doch angerufen...vielleicht hat es bei ihm "Klick" gemacht und er wollte sich entschuldigen. Warte mal ab was er dir heute Abend zu sagen hat.
ja das problem ist das wir vor etwa einen monat schonmal die gleiche sitution hatten...er hat mich dann am nächsten tag angerufen, sich entschuldigt und es ging dann ne woche gut und nun ist wieder alles beim alten! ja, mal schaun was er heut abend sagt! Muss dann mal was zum mittag machen für sascha bis dann! danke euch für die hilfe!!
23.08.2010 11:18
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
ich weiss nicht wirklich was man ändern könnte! ich finde es einfach so schade das salvatore nie zeit mit sascha verbringt! Und fühle mich ein bisschen allein gelassen mit der ganzen verantwortung! ich muss ihm immer alles sagen, sonst kommt da nix...hab ich das gefhl! Und dann gestern nachmittag, nachdem ich geschlafen hatte, hatte ja nachtdienst, was macht er, er geht mit nem kumpel pilze sammeln...war so enttäuscht und traurig! Er ist erst um halb sieben wieder da gewesen. bin dann mit sascha ganz allein auf den spielplatz. Am sonntag ganz allein auf dem spielplatz ist echt kein schönes gefühl! Und er fühlt sich gleich angegriffen und ist beleidigt! naja mal schaun. jetzt hat er gerade angerufen...konnte einfach nicht ran gehen, hab einfach ein absolutes durcheinander im kopf und weiss nicht was ich denken soll!
conny ich versteh dich sehr gut. manchmal sehn wir uns auch nur 2std. am tag und dann geht er in der kurzen zeit au no zu nem freund. wenn wir allerdings nur aufeinander hocken nerven wir uns auch![]()
man muss da nen guten mittelweg finden. marco braucht seine freiheiten aber er soll (und das macht er eigentlich ach gern) zeit mit der familie verbringen. was mich au nervt uis wenn a freund anruft dann springt er immer ohne zu motzen aber wenn ich am we mal will dass er mit uns aufsteht oder mal was daheim macht (wir haben daheim auch no ewig viel zu tun) und wenns nur ein regal aufhängen ist dann hat er ja so viel zu tun und ich lassihn ja nie ausruhenaber bei nem kumpel mit vollem elan den dachstuhl ausbauen
![]()
![]()
und du gehst ja noch arbeiten da ist das ganze ja noch schwieriger. kann dir leider keinen tipp geben aber ich drück dich mal und es kommen sicher wieder bessere tage![]()
danke dir...ja, es kann nur besser werden!
23.08.2010 11:42
Zitat von conny123_4:
das tut mir leid für euch, mensch, ich häte auch nie gedacht, dass in eigenes kind so viel mit sich bringt.
aber an seinen aussagen merkt man, dass er eigentlich weiß, was du meinst, sich eben nur angegriffen fühlt und zur verteidigung übergeht. für männer ist dies wol die leichtere strategie, als mal zuzugeben, dass wir recht haben. aber unterschwellig wirkt es. darauf musst du vertrauen.
frag ihn doch mal, was er sich schönes als familienunternehmung fürs we wünscht oder bezieh in die planung ein.
bei uns war es sogar schon so weit, dass ich die bedingung aufgestellt habe, dass er sich was ausdenkt fürs we und abends ins arbeitszimmer, bevor ide kleine schläft, ist auch nur selten drin, weil ich eben, wie pauli, denke, dass der abend eh schon soooo kurz ist u er die kleine ja eh höchstens ne stunde sieht.
23.08.2010 20:54
Hallo,
Neo schläft der wahnsinn.
Eingeschlafen ohne brüllen....bin ich erleichtert.
INA du bist ja süss...Danke.
Naja wir Schwarzen sind eben nicht immer böööse
Neo schläft der wahnsinn.
Eingeschlafen ohne brüllen....bin ich erleichtert.
INA du bist ja süss...Danke.
Naja wir Schwarzen sind eben nicht immer böööse
23.08.2010 20:56
Maxi, der Satz war super, wir schwarzen sind nicht böse
Vorallem Böse und Maxi bring ich ja miteinander gar nicht in Verbindung
Vorallem Böse und Maxi bring ich ja miteinander gar nicht in Verbindung
23.08.2010 21:01
Hihi dooooch wir sind voll bösseee *grrr*
Buuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
Buuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
23.08.2010 21:01
Zitat von likeANangel:
Maxi, der Satz war super, wir schwarzen sind nicht böse![]()
Vorallem Böse und Maxi bring ich ja miteinander gar nicht in Verbindung![]()
neee voll nicht
ich hab mich damals als ich den Ausschnitt beim Weddingplaner über Maxi und Thomas (wie sie da so erzählt haben ) gesehen habe direkt in die 2 verliebt
23.08.2010 21:04
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
neee voll nichtich hab mich damals als ich den Ausschnitt beim Weddingplaner über Maxi und Thomas (wie sie da so erzählt haben ) gesehen habe direkt in die 2 verliebt
![]()
Ja ich habs mir damals auch komplett angesehen und ich fands toll
23.08.2010 21:06
Zitat von likeANangel:
Ach Flusi, ist versendet![]()
oh danke süße ... hoffe du hast auch etwas Heilpower mit geschickt
23.08.2010 21:08
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Ach Flusi, ist versendet![]()
oh danke süße ... hoffe du hast auch etwas Heilpower mit geschickt![]()
![]()
Da ist ne Menge Heilpower von meinen magischen Händen für die Flusi drin.
Ich weiß das das mega unangenehm ist
23.08.2010 21:11
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
neee voll nichtich hab mich damals als ich den Ausschnitt beim Weddingplaner über Maxi und Thomas (wie sie da so erzählt haben ) gesehen habe direkt in die 2 verliebt
![]()
Och Gottchen....da werd ich ja rot....
23.08.2010 21:17
Flusi ich schick dir auch ein aua-aua-heile-gruessle
wollt eigentlich bussi schreiben, bis mir gekommen ist das sich das doch sehr komisch anhoert
Suuupi neo das du endlich mal gut eingeschlafen bist!!!!!
wollt eigentlich bussi schreiben, bis mir gekommen ist das sich das doch sehr komisch anhoert
Suuupi neo das du endlich mal gut eingeschlafen bist!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt