Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
02.09.2010 14:32
Zitat von Sweety_Tweety:

DANKE ihr Süssen

Also meine Mom bekommt von uns und meinem Bruder einen Gutschein fürs Panzer fahren...wollte sie unbedingt, ein Foto von uns vieren und dann gehen wir noch essen aber das weiß sie nicht...

Sie wird Augen machen...

Und ich kümmer mich so drum, weil sie uns schon soooo viel gegeben hat, auch wenn es früher nicht einfach war und wir ja allgemein schon genug Mist durch haben...sie hat eben nur noch uns und sie hat es einfach verdient!

Die TOLLSTE MOM DER WELT!!!!!

das hast du schön gesagt und ihr sicher auch jede menge freude gemacht mit dem schönen tag... mir kommen gleich die tränen . meine mom ist ja schon vor 4 jahren gestorben und hat somit ann-sophie nie gesehen.
Phillygirl
8697 Beiträge
02.09.2010 15:11
Sasi ich bin gestern von laden zu laden gerannt und hab nach dem erkaeltungsbad gesucht. Dann in der einen apo meinte die dumme ziege das ist fuer kinder ueber 2 und ich soll doch erst was anderes probieren. Bin dann in ne andere apo und habs da bestellt. Auch der packing steht ab 6 monate!! Und hab 8,13€ gezahlt !!!
alokasie
12208 Beiträge
02.09.2010 15:20
Zitat von likeANangel:

Habe heute auch beim Family Schlafanzüge gekauft, also ich wollte mehrere, aber leider waren die nimmer in der Größe da.
Hab ihr jetzt mal so nen Zwei-Teiler gekauft.

ich will ja lieber diese einteiler, aber die gibts ja auch nicht in kuschelig
ich denke immer die zweiteiler verrutschen dann nachts ... ziehst du da eigentlich noch nen body drunter?
lina hat ja auch ne decke ne?
alokasie
12208 Beiträge
02.09.2010 15:21
Zitat von Naddy:

Hab das Erkältungsbad auch in der Apo gekauft... Hab´s auch nirgendswo anders gefunden...

Weis jemand von Euch, wo ich ne weiche Einlage für den Laufstall herbekomme? Unsere is so dünn und immer wenn Lenchen umfällt knallt es so mega laut, das is mir echt nich geheuer

und wenn du einfach noch ne decke unter die einlage legst?
alokasie
12208 Beiträge
02.09.2010 15:22
Zitat von sineli:
...meine mom ist ja schon vor 4 jahren gestorben und hat somit ann-sophie nie gesehen.

das tut mir sehr leid
das ist wirklich sehr sehr traurig
likeANangel
6894 Beiträge
02.09.2010 15:34
Lina hat immer nen KurzarmBody drunter, aber heute nacht zieh ich ihr noch nen langen drunter, es ist doch recht kalt geworden und sie schnupft seit heute Ich hoffe sie wird mir nicht auch noch krank.
Ich werd dann einfach das oberteil in die Hose machen.
Und ne Kuscheldecke hat sie ja auch drin, selten das sie sich mal abdeckt.
*
Kathleen, mir gehts auch so, hab bei C&A jetzt eben auch so ein 2er Pack gekauft in 74 aber das ist jetzt schon fast zu kurz, also spannt richtig drüber der Einteiler Obwohl sie noch kaum 74 hat.
Jetzt nimm ich Zweiteiler, dass es einfach auch über den Winter auch passt.
likeANangel
6894 Beiträge
02.09.2010 15:38
Zitat von Phillygirl:

Sasi ich bin gestern von laden zu laden gerannt und hab nach dem erkaeltungsbad gesucht. Dann in der einen apo meinte die dumme ziege das ist fuer kinder ueber 2 und ich soll doch erst was anderes probieren. Bin dann in ne andere apo und habs da bestellt. Auch der packing steht ab 6 monate!! Und hab 8,13€ gezahlt !!!

Bei DM wollten sie mir auch eines andrehen das erst ab 3 ist.
Ja ich hab jetzt ein Thymianbad von Babix und die Babix Tropfen hab ich auch gleich gekauft.
Das mach ich ihr dann heute Abend hin.
Ich hoffe das es morgen besser ist und nicht so schlimm wies bei dir war.
sineli
8300 Beiträge
02.09.2010 15:39
Zitat von alokasie:

Zitat von Naddy:

Hab das Erkältungsbad auch in der Apo gekauft... Hab´s auch nirgendswo anders gefunden...

Weis jemand von Euch, wo ich ne weiche Einlage für den Laufstall herbekomme? Unsere is so dünn und immer wenn Lenchen umfällt knallt es so mega laut, das is mir echt nich geheuer

so haben wir es auch gemacht, einfach vom gästebett das inlet genommen und schon knallt's nimmer so.
sineli
8300 Beiträge
02.09.2010 15:49
also irgendwie gefällt mir der gedanke gar nicht, dass ann-sophie sich vllt. auch mal irgendwann gegen schlafsäcke wehrt. sie wühlt doch nachts immer so im bett rum, schläft in allen denkbaren bauch-schlaf-positonen und da wäre ne decke doch schwupps weg oder sie mit dem kopf drunter .

ich habe grade letzte solche thermo-schlafsäcke von tchibo bei ebay ersteigert für den winter, die unten verstellbar sind, und gerne nutze ich auch die günstigen von dm, h&m oder topolino. zu anfang hatten wir auch nen mäxchen. gut finde ich auch den picosleep von pinocchio.

anso trägt nur einteiler, ist mir einfach sicherer wg. ihres gewühles und keine störenden gummis können am bauch drücken.
InaWug
12588 Beiträge
02.09.2010 16:55
schöne bilder. sieht nach ner menge spaß aus.

wir hatten erst nen lotties schlafsack und als der zu klein wurde ham wir uns nen odenwälder clima balance gekauft (90 cm). sind beide nicht ganz billig aber halten was sie versprechen. beim clima balance kann man im winter nen daunensack mit dran machen.

sterntaler sehen zwar schön aus sind aber schrott find ich. hatten einen als ersatz.

zoe hat fieber und nen ganz wunden po vom zahnen
samstag wollen wir auf ne hochzeit ich hoffe ihr gehts bis dahin besser.
Pauli
10294 Beiträge
02.09.2010 17:07
Zitat von InaWug:

schöne bilder. sieht nach ner menge spaß aus.

wir hatten erst nen lotties schlafsack und als der zu klein wurde ham wir uns nen odenwälder clima balance gekauft (90 cm). sind beide nicht ganz billig aber halten was sie versprechen. beim clima balance kann man im winter nen daunensack mit dran machen.

sterntaler sehen zwar schön aus sind aber schrott find ich. hatten einen als ersatz.

zoe hat fieber und nen ganz wunden po vom zahnen
samstag wollen wir auf ne hochzeit ich hoffe ihr gehts bis dahin besser.

Oh dann mal gute Besserung an die kleine Maus!!
Wir sind auch Samstag auf einer Hochzeit
Naddy
2222 Beiträge
02.09.2010 17:47
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von Naddy:

so haben wir es auch gemacht, einfach vom gästebett das inlet genommen und schon knallt's nimmer so.

DANKESCHÖÖÖN super idee... nur, warum bin ich da nich mal selber drauf gekommen ich depp naja nu freu ich mich über die Lösung, hab nämlich mal geschaut, die Dinger sind ja schw*** teuer
josisMami
12659 Beiträge
02.09.2010 20:52
Zitat von likeANangel:

Lina hat immer nen KurzarmBody drunter, aber heute nacht zieh ich ihr noch nen langen drunter, es ist doch recht kalt geworden und sie schnupft seit heute Ich hoffe sie wird mir nicht auch noch krank.
Ich werd dann einfach das oberteil in die Hose machen.
Und ne Kuscheldecke hat sie ja auch drin, selten das sie sich mal abdeckt.
*
Kathleen, mir gehts auch so, hab bei C&A jetzt eben auch so ein 2er Pack gekauft in 74 aber das ist jetzt schon fast zu kurz, also spannt richtig drüber der Einteiler Obwohl sie noch kaum 74 hat.
Jetzt nimm ich Zweiteiler, dass es einfach auch über den Winter auch passt.

wir müssen die 86er nehmen finde die soooooooooooooo Ellenlang und mittlerweile ein Kampf die anzuziehen (wenn wir dei Knöpfe zumachen, strampelt er sich schon bald wieder raus)
02.09.2010 20:55
Elias schläft schon lange nicht mehr mit Schlafsack.Bringt doch nichts.Er stellt sich damit hin.
ansonsten bekommt er ne normale Decke.inzwischen bin ich nicht mehr so ängstlich
fluse79
16057 Beiträge
02.09.2010 21:02
Mia hat auch ganz normale "also nix teures " Schlafsäcke und die sind meiner Meinung nach genauso gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt