Dezember Babys 2009
06.09.2010 22:29
danke annemarie
oh mädels, ich war/bin heute total fertig.
Hab lucia ja bei zwei kindergärten angemeldet ab Januar, nun habe ich heute nachtelefoniert und bei unserem wunsch-kiga wird schon mal nichts, nächste chance: nächsten september, das geht ja gar nicht
tja und der andere ruft mich zurück, da war die verantwortliche grad nicht da, hab aber auf einmal voll das doofe gefühl, man was soll ich denn nur machen wenn ich keinen bekomme? bei dem zweiten habe ich aber jeden monat ne chance rein zu kommen, also da ist nicht fürn jahr vorbei, mir ist den ganzen tag schon total schlecht deswegen
Hab lucia ja bei zwei kindergärten angemeldet ab Januar, nun habe ich heute nachtelefoniert und bei unserem wunsch-kiga wird schon mal nichts, nächste chance: nächsten september, das geht ja gar nicht
tja und der andere ruft mich zurück, da war die verantwortliche grad nicht da, hab aber auf einmal voll das doofe gefühl, man was soll ich denn nur machen wenn ich keinen bekomme? bei dem zweiten habe ich aber jeden monat ne chance rein zu kommen, also da ist nicht fürn jahr vorbei, mir ist den ganzen tag schon total schlecht deswegen
06.09.2010 22:31
meine tochter hat mir grad die haare gemacht und wollte das unbedingt fotografieren
06.09.2010 22:37
Zitat von Phillygirl:
meine tochter hat mir grad die haare gemacht und wollte das unbedingt fotografieren![]()
hihi süß
das ist das schöne an töchtern, ich liebe es wenn mir einer die haare macht
deine haarfarbe sieht richtig goldig aus
06.09.2010 22:40
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
meine tochter hat mir grad die haare gemacht und wollte das unbedingt fotografieren![]()
hihi süß![]()
das ist das schöne an töchtern, ich liebe es wenn mir einer die haare macht![]()
deine haarfarbe sieht richtig goldig aus![]()
ich mag das auch total gern
gut das wir töchter haben
joah..meine haarfarbe...mein man hät sie gern platinblond..das is mir aber zu hell..hätt sie gern herbstblond, bekomm das aber nich so hin
06.09.2010 22:42
Oh tanisha, da hast die Mama aber sehr hübsch gemacht.
Freu ich mich drauf wenn ich ihr sowas lernen kann. Meine Mama hat das stundenlang mit mir gemacht und hat mir auch immer ganz außergewöhnliche Zöpfe gemacht. Praktisch wenn Mama Frisörin ist.
Freu ich mich drauf wenn ich ihr sowas lernen kann. Meine Mama hat das stundenlang mit mir gemacht und hat mir auch immer ganz außergewöhnliche Zöpfe gemacht. Praktisch wenn Mama Frisörin ist.
06.09.2010 22:44
Zitat von likeANangel:
Oh tanisha, da hast die Mama aber sehr hübsch gemacht.
gut das ich friseurin bin/war
07.09.2010 00:16
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
danke conny, schöne seite, bei der einen stelle kamen mir fast die tränen, mit dem baby was immer wieder mit ansehen muss wie die eltern gehen weil es nicht schafft dass die eltern es trösten![]()
ach ria und conny, das stimmt mich richtig sentimental. grade habe ich meinen mann gefragt, ob anso nicht mehr schreit oder nach uns ruft, wenn sie im bettchen liegt, weil sie resigniert hat. denn es ist ja so, dass wir sie hinlegen, gute nacht sagen und sie sich umdreht und ihre nase ins leintuch gräbt und dann einschläft. irgendwie habe ich ihr aber auch schon manchmal das händchen geben wollen zum einschlafen, das sie aber immer wegzieht.
na ja, es gibt ja aber auch noch genug situationen, wo sie uns braucht und wir dann für sie da sind, trösten, halten und gaanz viel liebe und nähe geben.
na habt ihr sie denn mal aud erzieherischen gründen schreien lassen?
na, das ist ja der punkt, der mich irritiert. anso wollte ja als minibaby immer nur getragen werden im bondolino oder auf dem arm oder auf uns schlafen. schlief sie da ein u ich versuchte, sie hinzulegen, war sie spätestens nach 20 min. wach. schlief sie aber so ein, also im liegen, schlief sie schon länger, manchmal sogar stundelang. also musste ich sie im liegen stillen, halten, trösten, kuscheln, musik laufen lassen usw (sie schrie aber dabei schon oft) bis sie einschlief. ich habe dann auch erst geschnallt, dass sie schrie, weil sie schlafen wollte, aber nicht in den schlaf fand. irgendwann hörte das dann auf und sie schlief so ein - nur mit kuscheln und stillen. und jetzt verlangt sie eben nix mehr.
daher der gedanke der resignation.
07.09.2010 00:24
@ philly: sag das ja ned meinem mann, dass es mit mehreren nicht schlimmer wird als mit einem
...
alles gute für den kleinen helden.
... alles gute für den kleinen helden.
07.09.2010 00:27
Zitat von alokasie:
danke annemarie![]()
Hab lucia ja bei zwei kindergärten angemeldet ab Januar, nun habe ich heute nachtelefoniert und bei unserem wunsch-kiga wird schon mal nichts, nächste chance: nächsten september, das geht ja gar nicht![]()
tja und der andere ruft mich zurück, da war die verantwortliche grad nicht da, hab aber auf einmal voll das doofe gefühl, man was soll ich denn nur machen wenn ich keinen bekomme? bei dem zweiten habe ich aber jeden monat ne chance rein zu kommen, also da ist nicht fürn jahr vorbei, mir ist den ganzen tag schon total schlecht deswegen![]()
willst du ab januar auch wieder arbeiten? dann kriegt lulu ja ihre lustige tasche
... vllt. ne sammy von samsonite?
07.09.2010 08:46
kassy,alles liebe zu deinen 9 monaten
wahnsinn die zeit geht schnell um.Die letzten 3 monate sind jetzt da und unsere mäuse sind kleinkinder
wahnsinn die zeit geht schnell um.Die letzten 3 monate sind jetzt da und unsere mäuse sind kleinkinder
07.09.2010 10:12
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
ja habe hier den letzten in blau bekommenaber in rosa waren 3 da (also wenn du nichts bekommst
)
hm, stand heute vor unserem family und die renovieren grad![]()
wollte aber eh mal demnächst online bestellen, bin mir nur soooo mega unsicher welche größe lulu im winter hat, ich meine ja 80 sollte reichen, aber wer weiß das schon?![]()
oh ich bin mir da auch soooooo unsicher
hab mir ja letztes Jahr schon Skisachen für dieses Jahr geholt (WSV) und was ist??? die 80 habe ich nun bei Ebay versteigert
hab noch eine Skijacke in der 86 und ein Outfit in der 92 (wobei ich da bei der Hose nicht aufgepasst hat, da das nicht so Hosenträger hat
) aber hab totalen Bammel, wenn ich nun etwas hole, dass er doch rauswächst (Josi hatte auch die 92 mit einem Jahr, das ist sooooooooo schrecklich grade
)
07.09.2010 10:13
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
... musste da auch meine Fahrstunde absagen, dabei sollte ich doch rasen![]()
wie läuft es denn mit dem fahren? theorie schon bestanden?
ich warte immer noch auf meine Papiere
ohne die, werde ich nicht zur Prüfung zugelassen aber habe auch noch nicht alle Bögen durch
sind aber nur noch 4 oder so
07.09.2010 10:29
Sineli danke für die gute Besserung
und der Rucksack ist echt schick, habe mich aber total in den Piratenrucksack von Tchibo verliebt
.
Philly oh man du hast aber auch immer etwas zu tun und dann soooooooooooooo ins negative
wie geht es Tanisha heute und dein Desmon?
und schicke Frisur
.
RIA habe Levi auch schon für den KiGa angemeldet (für 2011
) aber auch nur wenn ich Glück habe, sonst 2012, haben hier nur einen für Kinder unter 3, aber da wäre ich täglich aufs Auto angewiesen und letzen Endes müsste ich beide voll bezahlen (Josi geht ja nur halbtags, vom Jugendamt bezahlt) und das 2.Kind wäre dann für die Hälfte, aber eher nur, wenn die beiden im gleichen KiGa sind
und Levi bekomm ich nicht bezahlt unter 3 Jahre, da die das hier nicht als wichtig ansehen
und der Rucksack ist echt schick, habe mich aber total in den Piratenrucksack von Tchibo verliebt
.
Philly oh man du hast aber auch immer etwas zu tun und dann soooooooooooooo ins negative
wie geht es Tanisha heute und dein Desmon?
und schicke Frisur
.
RIA habe Levi auch schon für den KiGa angemeldet (für 2011
) aber auch nur wenn ich Glück habe, sonst 2012, haben hier nur einen für Kinder unter 3, aber da wäre ich täglich aufs Auto angewiesen und letzen Endes müsste ich beide voll bezahlen (Josi geht ja nur halbtags, vom Jugendamt bezahlt) und das 2.Kind wäre dann für die Hälfte, aber eher nur, wenn die beiden im gleichen KiGa sind
und Levi bekomm ich nicht bezahlt unter 3 Jahre, da die das hier nicht als wichtig ansehen
07.09.2010 10:46
Huhu Zoe war heute um vier fit
Sie war jetzt wach bis vor ner halben sd.
Oh echt schöne Seite Conny. Da kommt es einem gar nicht mehr schlimm vor, dass Zoe nie alleine einschläft.
Ach aber macht mich auch gleichzeitig wieder sauer weil ich so gern ein Familienbett gehabt hätte nur Marco kann´s ja mit dem Rauchen net lassen
und er trinkt ja auch abends gern mal ein Radler oder so wenn er bei nem Kumpel is.
Sie war jetzt wach bis vor ner halben sd. Oh echt schöne Seite Conny. Da kommt es einem gar nicht mehr schlimm vor, dass Zoe nie alleine einschläft.
Ach aber macht mich auch gleichzeitig wieder sauer weil ich so gern ein Familienbett gehabt hätte nur Marco kann´s ja mit dem Rauchen net lassen
und er trinkt ja auch abends gern mal ein Radler oder so wenn er bei nem Kumpel is. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

.