Dezember Babys 2009
06.07.2009 22:10
Zitat von NixeE:
Hallo
Ich heisse auch Nicole, bin 38 Jahre alt(fuehle mich aber deutlich juenger..hihi), bin verheiratet und hab eine verrueckte Tochter.Paulina wird am 23.10. 4 Jahre alt
Wir leben seit Mai 2008 in Holland und dort wird auch um den 5.12.2009 unser Baby auf die Welt kommen...sind ganz gluecklich!
Hier laueft die Vorsorge ziemlich anders ab. Am 17.7 hab ich den naechsten Termin bei den Hebammen(dort wird gewogen, und das Herzchen abgehoert) und am 20.7. hab ich endlich das 20.Wochen Echo...hier werden 3 US gemacht. Zwischen 10/14, in der 20 und 30 ssw.
Bin gespannt auf Euch!
wilkommen
also mein FA macht jedes mal US...trägt aber nur die standart US in den mutterpass ein...
habt ihr eigentlich das ersttrimesterscreening machen lassen?
06.07.2009 22:12
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Bozena:
huhu , hier auch für euch die heutigen Bilder vom UltraschallWas sagt ihr ...??? Mädel oder Junge zu sehen ???
14 cm groß und 150 Gramm
schon krass diese Art von Bildern...
wie es sich auf dem zweiten Bild ankuschelt [/quote]
schöne Bilder, ABER ICH KANN NICHTS ERKENNEN !
06.07.2009 22:21
Zitat von Taima:
puuuuh es ist alles gut Gott sei dank...
worauf bezogen? auf meine frage? ^^
06.07.2009 22:26
Nee mein Schwager kam doch vorhin ins KH mit Blsulicht... aber es geht ihm besser.. hab es mir vorhin von der Seele geschrieben !
06.07.2009 22:35
Gute Nacht ihr alle da draußen !!!!!!!!!
Wo seid ihr denn ??? schon wieder am Krawatteln
?
Wo seid ihr denn ??? schon wieder am Krawatteln
?
06.07.2009 22:40
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
ich
hab jetzt schon 90 F
wabbeln deine auch so?![]()
es geht soo kann aber nimmer ohne BH schlafen ... hatte vor der ss 90e
Mir gehts auch so wie euch. Hatte vor der SS schon 80 E, muss mir jetzt neue BHs zulegen aber ich finde irgendwie keine.
Zum schlafen hab ich mir jetzt ein Bustier gekauft damit nicht mehr alles so baumelt
06.07.2009 23:10
Zitat von -Lissi-:das sollte ich auch mal probieren mich nerven meine blöden dinger nämlich schon
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
ich
hab jetzt schon 90 F
wabbeln deine auch so?![]()
es geht soo kann aber nimmer ohne BH schlafen ... hatte vor der ss 90e
Mir gehts auch so wie euch. Hatte vor der SS schon 80 E, muss mir jetzt neue BHs zulegen aber ich finde irgendwie keine.
Zum schlafen hab ich mir jetzt ein Bustier gekauft damit nicht mehr alles so baumelt![]()
06.07.2009 23:11
also entwarnung mein fa hat heute angerufen und die ifektion ist ne alte gewesen. pu ich bin erleicht obwohl ich es ja schon geahnt hab. und mein bruder darf nun endlich wieder in kindergarten
07.07.2009 02:45
Zitat von sonnenseite05:
Davon scheint das ganz schön viele zu geben, die das gar nicht abwarten können. Ich möchte es gar nicht wissen. Für mich ist das, wie das Weihnachtsgeschenk schon vorher ansehen oder das Ende vom Buch zuerst lesen. Aber ich habe auch das Gefühl, ich stehe damit ziemlich alleine. Meine FÄ hat sich das schon 5 x rot in ihre Akte geschrieben, damit sie sich nicht mal aus Versehen verplappert.![]()
Wir werden wohl auch erst bei der Geburt erfahren, was es ist...
Nicht, das ich es nicht wissen moechten, aber hier wird es dir nicht verraten, aus Angst, die Klinik koennte bei falscher Vermutung verklagt werden...
07.07.2009 06:32
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Bozena:
huhu , hier auch für euch die heutigen Bilder vom UltraschallWas sagt ihr ...??? Mädel oder Junge zu sehen ???
14 cm groß und 150 Gramm
schon krass diese Art von Bildern...wie es sich auf dem zweiten Bild ankuschelt
schöne Bilder, ABER ICH KANN NICHTS ERKENNEN !
[/quote]
Also ich kann auch nichts erkennen...FRECHHEIT!
07.07.2009 07:26
Zitat von Bozena:
Zitat von Nici_H:
Ach wie süß!!Erkenn da aber ehrlich gesagt kein Geschlecht drauf...noch nicht![]()
![]()
Das zwischen den Beinen soll ein pillemann sein ....zu 80 % ...für mich ....ich bin hin und her gerissen !
In dem unteren Bild?Hab meinen Mann gestern zur Hilfe geholt,er ist ein kleiner Experte darin,aber wir waren uns auch einig es könnte ein Pillemann sein!Vielleicht sieht man es ja nächstes mal eindeutiger!
07.07.2009 08:40
Zitat von Sweety_Tweety:
Auch mal gebastelt...![]()
Die Collage ist ja süß..
ohh ich hab seid heut frü sooo komisches ziehen hoffenlich ist alles ok... ich hab erst nächste Woche Fa Termin. Hab jetzt mal Magnesium eingeworfen!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt