Dezember Babys 2009
11.09.2010 12:04
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
ja philly hab schon vor drei monaten abgestillt![]()
ehrlich????? oh gott..hab das garnicht mitbekommen *schäm*
und wie gings dir und der kleinen damit?
Zoe hat sich ja quasi selber abgestillt. Sie wollte nicht mehr an die Brust, als sie einmal auf die Flasche gekommen ist
Ja hatte bissl schmerzen weil es ja so plötzlich kam aber ansonsten kommen wir ganz gut damit klar. nur ab und zu wär´s schon noch schön
11.09.2010 12:07
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
ja philly hab schon vor drei monaten abgestillt![]()
ehrlich????? oh gott..hab das garnicht mitbekommen *schäm*
und wie gings dir und der kleinen damit?
Zoe hat sich ja quasi selber abgestillt. Sie wollte nicht mehr an die Brust, als sie einmal auf die Flasche gekommen ist![]()
Ja hatte bissl schmerzen weil es ja so plötzlich kam aber ansonsten kommen wir ganz gut damit klar. nur ab und zu wär´s schon noch schön
oh ja, das gefühl kenn ich
manchmal wünsch ich mir das stillen auch wieder..kassy ist schon soo mobil und soo "groß", die mag garnichtmehr richtig bei mir sitzen bleiben..immer auf achse
11.09.2010 12:10
zoe hat zur zeit ne kuschelphase das genies ich richtig. wer weis wann sie das nächste mal freiwillig kommt
11.09.2010 12:17
http://www2.baby-markt.de/HABA+Kette+Rosenrot.htm
sowas und dazu das
http://www2.baby-markt.de/HABA+Schmuckhaus+Pimpine lla.htm
was meint ihr?
sowas und dazu das
http://www2.baby-markt.de/HABA+Schmuckhaus+Pimpine lla.htm
was meint ihr?
11.09.2010 12:20
also ich finde das schmuckhaus ja total süß!!!!!!
aber meinst du ne 2 jährige kann damit was anfangen???
11.09.2010 12:27
Ich finde die Puppen von Haba so toll aber die sind auch teuer
11.09.2010 12:47
Zitat von Phillygirl:
also sie trägt immer schmuck wenn ich sie seh deswegen dachte ich aber ich weis leider nicht ob das von ihr oder der mama ausgeht
ich kenn die noch net so lang deswegen is es ja so schwierig.
11.09.2010 12:47
Zitat von Annemarie:
ja die find ich auch klasse aber so viel möcht ich jetzt net ausgeben
11.09.2010 12:54
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
also sie trägt immer schmuck wenn ich sie seh deswegen dachte ich aber ich weis leider nicht ob das von ihr oder der mama ausgeht![]()
ich kenn die noch net so lang deswegen is es ja so schwierig.
hmm das ist echt schwierig...vor allem weil man ja auh nicht weiss was sie schon alles hat!
11.09.2010 12:58
Ina...wie wäre denn sowas?
http://www.amazon.de/Lillifee-Backset-7-teilig-Kin der-Geschenkkarton/dp/B003QQAP1E/ref=sr_1_6?ie=UTF 8&s=ce-de&qid=1284202643&sr=8-6
Bald kommt die Weihnachtszeit...da kann die Kleine ihrer Mama dann beim backen helfen
http://www.amazon.de/Lillifee-Backset-7-teilig-Kin der-Geschenkkarton/dp/B003QQAP1E/ref=sr_1_6?ie=UTF 8&s=ce-de&qid=1284202643&sr=8-6
Bald kommt die Weihnachtszeit...da kann die Kleine ihrer Mama dann beim backen helfen
11.09.2010 13:00
Zitat von InaWug:
Zitat von Annemarie:
ja die find ich auch klasse aber so viel möcht ich jetzt net ausgeben
Ja würd ich auch nicht. Aber ich hatte da noch ein rundes Schmuckkästchen gesehen das mit einer Blume drauf das fand ich auch toll. Und liegt in deinem preislichem Rahmen
11.09.2010 13:05
oh das backset is auch zauberhaft. das kleine schmuckkästchen is ausverkauft. ich frag einfach mal ihre mami für was sie sich so begeistert und dann schau ich weiter
11.09.2010 13:07
Zitat von InaWug:
oh das backset is auch zauberhaft. das kleine schmuckkästchen is ausverkauft. ich frag einfach mal ihre mami für was sie sich so begeistert und dann schau ich weiter
Das ist glaube ich das beste was du machen kannst. So weißt du dann wenigstens das die kleine sich drüber freut
11.09.2010 14:08
Zitat von Pauli:
Also ich würd gern mal eure Meinung zu einer Sache hören, die mich echt beschäftigt.
Der Kleine von meiner Freundin ist in einer Woche neun Monate alt und kann total wenig. Er schafft es sich ab und zu mal zu drehen aber in den Vierfüßlerstand kommt er nicht, zum krabbeln macht er auch keine Anstalten..das einzige was er kann ist sich ein bisschen nach vorne zu ziehen. Sitzen kann er auch noch nicht. Auch wenn man ihn hinsetzt nicht, da würde er wieder umkippen.
Ich vergleiche immer ein wenig mit Anton, der ja nun seit 4 Wochen krabbelt, alleine sitzt und sich auch alleine hinsetzen kann...und sehr aktiv ist.
Also irgendwie mach ich mir Sorgen...hab das Gefühl, da stimmt irgendwas nicht. Klar, jedes Baby entwickelt sich anders und in seinem Tempo aber das kommt mir schon komisch vor.
Was sagt ihr dazu?![]()
na es kann sicher nicht schaden mal zum osteopathen zu gehen, aber ich würde mir da nicht all zu viele sorgen machen, das macht die mama sicher selber schon genug
11.09.2010 14:12
Zitat von InaWug:
Huhu heute nacht war echt erholsam![]()
Ich glaub ich bau mein Lager in Zoe´s Zimmer wieder ab. Obwohls echt schön war in der früh noch zu dösen während sie spielt.
Auch so war es irgendwie schön sie neben mir zu haben. Hatte sie gestern abend im arm und da hat sie sich richtig an meine brust gekuschelt und da hätte ich sooo gern gestillt. Ach ich vermiss es schon irgendwie aber bin auch froh das ich jetzt so ein selbstständiges Kind hab![]()
na das klingt doch richtig toll, dann hattet ihr doch jetzt eine schöne enge zeit zusammen
und schön dass es ihr wieder besser geht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt