Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
12.09.2010 13:54
Zitat von Puschi87:

heute fahren wir in den zoo heute ist schöner sonnenschein

wir haben gleich wieder hochsommer, wahnsinn.
viel spaß euch im zoo,die kleinen haben ja nun endlich interesse an den tieren
alokasie
12208 Beiträge
12.09.2010 13:59
Zitat von -Lissi-:

Johanna hat heute das erste Mal in ihrem Zimmer geschlafen, allerdings musste ich echt oft aufstehen weil sie entweder Durst hatte oder den Schnuller wollte. Also für mich wars nicht sehr entspannend. Schon komisch dass sie jetzt nicht mehr bei uns schläft nach soooo langer Zeit! Aber bisschen versuch ich es auch zu genießen .
Heute ist so schönes Wetter bei uns, gehen heute hier bei uns aufs Herbstfest, da wird nochmal Johannas Dirndl rausgekramt , mal schaun, vielleicht zieh ich meins auch an.

oh habt ihr johanna jetzt auch ausquartiert, ja ist schon schwer nach so langer zeit, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt nur das übern flur gerenne nervt, aber irgendwas ist ja immer.
alokasie
12208 Beiträge
12.09.2010 14:00
Zitat von -Lissi-:

Achja, kann mir jemand einen Winterfußsack empfehlen? Holt ihr euch auch einen oder glaub ihr es geht ohne?

empfehlen kann ich keinen, aber ich denke schon das man einen braucht, also im buggy auf jeden fall
alokasie
12208 Beiträge
12.09.2010 14:36
Zitat von josisMami:

boah ich könnt hier langsam kotzen

jedes Wochenende (meist auch in der Woche) wird zu Ruhezeiten (ab 13 uhr und abends sind die meist ab 21 uhr, obwohl ab 20uhr Ruhe sein muss) hier die Tür geknallt
Levi hat grad mal ne halbe Stunde geschlafen, als 2 mal die Tür geknallt wird, Josi ist grad ins Bett und will nun auch nicht mehr schlafen ist ja auch logisch, wenn da so ein Knall jedesmal ist und ihr Bruder notgedrungener Weise aufstehen muss

ich könnte alle die das machen
ich kapier es echt nicht, zumal ich mich mit 2 Kindern bemühe im Treppenhaus leise zu sein, aber langsam frag ich mich wieso

schon mal jemanden angesprochen? unsere nachbarn wissen auch nicht was ne türklinke ist
da ist man froh wenn die kleinen mal schlafen und dann das, ist echt zum ausflippen.
Lucia war heute auch schon wieder nach ner halben stunde wach, keine ahnung warum, hatte mich so auf meine zwei stunden pause gefreut
jetzt jagd sie grad unsere katzen
12.09.2010 14:58
lulu und levi alles alles gute zum 9 monatigem ihr süssen zuckerschnuten seid lieb zu mama!!!
josisMami
12659 Beiträge
12.09.2010 15:24
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

boah ich könnt hier langsam kotzen

jedes Wochenende (meist auch in der Woche) wird zu Ruhezeiten (ab 13 uhr und abends sind die meist ab 21 uhr, obwohl ab 20uhr Ruhe sein muss) hier die Tür geknallt
Levi hat grad mal ne halbe Stunde geschlafen, als 2 mal die Tür geknallt wird, Josi ist grad ins Bett und will nun auch nicht mehr schlafen ist ja auch logisch, wenn da so ein Knall jedesmal ist und ihr Bruder notgedrungener Weise aufstehen muss

ich könnte alle die das machen
ich kapier es echt nicht, zumal ich mich mit 2 Kindern bemühe im Treppenhaus leise zu sein, aber langsam frag ich mich wieso

schon mal jemanden angesprochen? unsere nachbarn wissen auch nicht was ne türklinke ist
da ist man froh wenn die kleinen mal schlafen und dann das, ist echt zum ausflippen.
Lucia war heute auch schon wieder nach ner halben stunde wach, keine ahnung warum, hatte mich so auf meine zwei stunden pause gefreut
jetzt jagd sie grad unsere katzen

jepp und keiner ist es
ist mir aber auch zu doof, den ganzen Tag hinterm Spion zu warten
hab mich ja auch schon mal bei einer ausgelassen (die wohnt über mir) weil die Waschmaschinen ne zeitlang täglich ab 22 uhr angemacht wurden und sie meinte prompt, dass sie es nicht ist etc, naja nach paar Tagen kam raus, dass sie es war
Annemarie
1544 Beiträge
12.09.2010 16:38
Lulu und Levi alles Gute zum 9 Monatigem
rainbowsun
2 Beiträge
12.09.2010 16:44
Huhu

Mein Sohn,Nils kam am 02.12.2009 auf die Welt.
Phillygirl
8697 Beiträge
12.09.2010 18:20
@rainbowsun herzlich willkommen
erzähl doch noch ein bisschen mehr über dich und dein baby

-------

ria schau mal bei baby butt. die haben gaaanz niedliche babystiefelchen für rund 13€ und die sind gaaanz hübsch!!! hab kassy heut 2 paar bestellt
sineli
8300 Beiträge
12.09.2010 19:23
allerliebste 9monatsgrüße an levi und lulu , auf dass eure mamis immer die richtigen farben auswählen (ich stimme übrigens philly voll zu, denn ich würde das auch nicht bis ins letzte unterstützen).

Phillygirl
8697 Beiträge
12.09.2010 19:37
Zitat von sineli:

allerliebste 9monatsgrüße an levi und lulu , auf dass eure mamis immer die richtigen farben auswählen (ich stimme übrigens philly voll zu, denn ich würde das auch nicht bis ins letzte unterstützen).

Pauli
10294 Beiträge
12.09.2010 19:52
Ich hab gerade meine drei Umstandshosen für insgesamt 31 Euro bei e**y verkauft ...konnte mich bisher nicht davon trennen aber dann hab ich mir gesagt, sollte ich irgendwann nochmal schwanger werden, kauft man eh neue Sachen
InaWug
12588 Beiträge
12.09.2010 20:25
Von mir auch alles gute zum Monatstag ihr zwei süßen
Pauli
10294 Beiträge
12.09.2010 20:30
Zitat von InaWug:

Von mir auch alles gute zum Monatstag ihr zwei süßen

Ich schließe mich an!!!
alokasie
12208 Beiträge
12.09.2010 21:25
Zitat von josisMami:
jepp und keiner ist es
ist mir aber auch zu doof, den ganzen Tag hinterm Spion zu warten
hab mich ja auch schon mal bei einer ausgelassen (die wohnt über mir) weil die Waschmaschinen ne zeitlang täglich ab 22 uhr angemacht wurden und sie meinte prompt, dass sie es nicht ist etc, naja nach paar Tagen kam raus, dass sie es war

oh man, nachbarn sind echt was nerviges, ich hoffe es klappt irgendwann mal mit dem häuschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt