Dezember Babys 2009
13.09.2010 22:11
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
homososexuallität entsteht schon im Bauch.Das hat was mit den Dna-Genen zu tun.Entweder man ist es oder nicht.Krass gesehen ist es eig. ne Krankheit.
philly:ich würde ihm zwar schon einen rosa ds kaufen aber keinen rosaschrank.Also sachen die JAHRE bleiben wird er bei mir nicht in Rosa bekommen aber alles andere würde er von m ir auch bekommen.Soweit ich weiß lieben jungs rosa und iwann flacht es auch ab,wie bei vielen mädchen wenn sie so 10 werden.
oh oh man Puschi wenn du solche Aussagen triffst dann solltest du dich schon etwas informieren. Es ist noch nicht klar warum jemand Homosexuell ist aber es ist definitiv keine Krankheit und kein Gen
Bitte nicht solche Aussagen!
ich wollte mich ja da raushalten, aber gut, dass du es angesprochen hast, mia
.
13.09.2010 22:12
Zitat von likeANangel:
Ich meld mich nun auch mal wieder, hab meist nur flüchtig mitgelesen, weil ich wirklich heftige 2 wochen hatte.
Lina hat nicht mehr geschlafen, also geschlafen eigentl schon aber war alle 15 min wach und das die komplette Nacht, sie ist erschrocken, hat sich im schlaf aufgesetzt, wenn ich sie hingelegt hab, hat sie wie irre gebrüllt.
Ich dachte erst sie hat schmerzen, aber ich tippe jetzt eher auf verarbeiten, nach ihrem verhalten, sie hat jetzt so viel gelernt.
Es war echt heftig ich war jetzt tagelang nachts wach und hab dann erst geschlafen wenn alex heim kam, also mitten am tag.
So nun geb ich den dritten tag diese Träumerle Globuli und heute nacht, hat sie komplett durchgeschlafen, ohne einen mucks.
Ich hab mich gar nimmer eingekriegt heute morgen. Sie schlief sogar länger als ich und jetzt auch wieder.
Vllt wirds ja wieder etwas besser und mama sieht bald nimmer aus wie Zombie![]()
oje du Arme, gut das es nun wieder besser wird.
Woher bekommst du die Globulis? Auch aus der Apotheke? Und heißen die so oder haben die noch nen anderen Namen? Ich möchte auch gern etwas in die Richtung versuchen.
13.09.2010 22:14
Zitat von miaa:
....Homosexuell ist aber es ist definitiv keine Krankheit und kein GenBitte nicht solche Aussagen!
na zum glück auch, ich stell mir grad die tausende von eltern vor, die ihre schwulen und lesbischen kinder zum arzt schleppen um an der dna rumzupfuschen, das wäre ja schrecklich
13.09.2010 22:16
Zitat von sineli:
ja und ich weiß, dass das nicht nur einseitig ist, denn uns wird sicher das herz überquellen, wenn wir zum 1. mal den satz "mama, ich habe dich sooo lieb" hören. das ist doch genauso unbezahlbar.
na das mama höre ich schon, meistens wenn sie die geduld verliert, wenn ich früh noch mal einschlafe und sie das nicht will, dann haut sie mir aufs gesicht (ganz toll wenn man grad pennt
)und ruft ganz laut und genervt "Maaaamaaaaa!!!" , da könnt ich mich zerschießen und wenn ich dann nicht reagiere, dann geht das weiter so, wenn ich dann den kopf hoch nehme hüpft und lacht sie gleich vor freude
wahnsinn wie schlau die kleinen schon sind, richtig kleine persönlichkeiten
13.09.2010 22:21
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
homososexuallität entsteht schon im Bauch.Das hat was mit den Dna-Genen zu tun.Entweder man ist es oder nicht.Krass gesehen ist es eig. ne Krankheit.
philly:ich würde ihm zwar schon einen rosa ds kaufen aber keinen rosaschrank.Also sachen die JAHRE bleiben wird er bei mir nicht in Rosa bekommen aber alles andere würde er von m ir auch bekommen.Soweit ich weiß lieben jungs rosa und iwann flacht es auch ab,wie bei vielen mädchen wenn sie so 10 werden.
oh oh man Puschi wenn du solche Aussagen triffst dann solltest du dich schon etwas informieren. Es ist noch nicht klar warum jemand Homosexuell ist aber es ist definitiv keine Krankheit und kein Gen
ich wollte mich ja da raushalten, aber gut, dass du es angesprochen hast, mia.
naja da konnte ich jetzt meine Klappe echt nicht halten!
13.09.2010 22:23
Also 2 mal in der Nacht aufstehen ist ok aber alles was drüber ist finde ich schon sehr anstrengend für mich, ich brauche auch so viel schlaf!
13.09.2010 22:41
Zitat von miaa:
Also 2 mal in der Nacht aufstehen ist ok aber alles was drüber ist finde ich schon sehr anstrengend für mich, ich brauche auch so viel schlaf!
Kenn ich...
Wir brauchen den alle oder?
Wir haben die doofe Angewohnheit zur Zeit gegen 0 Uhr ins Bett zu gehen und Keks ist gegen 7/8 Uhr wach....so geht das die ganze Elternzeit von Thomas schon
13.09.2010 22:51
Zoe kommt nachts einmal und will ne flasche aber so wacht sie schon ab und zu kurz auf und will kurz gestreichelt werden oder den schnuller.
und ich halte übrigens nix davon nachts keine milch mehr zu geben.
also zoe braucht das nicht zum einschlafen. wenn sie keinen hunger hat pennt sie auch ohne flasche aber wenn sie hunger hat und das ist nun mal noch einmal nachts dann steh ich eben auf und mach ihr ne flasche.
wie begründen das denn bitte die kinderärzte??? hab das jetzt vor kurzem auch mal wo gelesen. ich finds totalen schwachsinn.
also zoe braucht das nicht zum einschlafen. wenn sie keinen hunger hat pennt sie auch ohne flasche aber wenn sie hunger hat und das ist nun mal noch einmal nachts dann steh ich eben auf und mach ihr ne flasche.
wie begründen das denn bitte die kinderärzte??? hab das jetzt vor kurzem auch mal wo gelesen. ich finds totalen schwachsinn.
13.09.2010 22:52
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
kann ja wohl auch nicht angehen, dass irgendwelche hochstudierten menschen wie PRIESTER zb sowas verzapfen, als rechtfertigung für, dass gott so ein "fehler" wohl kaum unterlaufen sein kann ("seid fruchtbar u mehret euch" funktioniert eben in der konstellation nicht
). gerade in den reihen kath. geistlicher ist diese ausrichtung (genauer: homosexualität) doch sehr häufig vertreten...alle krank
13.09.2010 23:00
Zitat von InaWug:
Zoe kommt nachts einmal und will ne flasche aber so wacht sie schon ab und zu kurz auf und will kurz gestreichelt werden oder den schnuller.
zumal sie ja auch keine ernährungsexperten sind. kinder sind doch total unterschiedlich und wenn ein kind immer gewohnt ist, nachts kalorien zu bekommen und man diese einfach mir nichts, dir nichts entzieht, hat das kind ja auch quälenden hunger. lieber vllt. darauf achten, dass am tag mehr kalorien gegessen werden und nachts vllt. mal mit kleineren portionen probieren. wobei ich aus erfahrung weiß, dass kinder auch mit weniger im magen durchschlafen können und wenn anso nachts was zu essen bräuchte, bekäme sie es auch.
meine kinderärztin gibt ihrem über 2jährigen jede nacht noch nen milchfläschchen und hat wortwörtlich zu uns gesagt: dann habe ich meine ruhe
.
13.09.2010 23:02
Also Marko bekommt Nachts auch noch seine Flasche oder auch zwei wenn er will.
13.09.2010 23:04
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
kann ja wohl auch nicht angehen, dass irgendwelche hochstudierten menschen wie PRIESTER zb sowas verzapfen, als rechtfertigung für, dass gott so ein "fehler" wohl kaum unterlaufen sein kann ("seid fruchtbar u mehret euch" funktioniert eben in der konstellation nicht).
gerade in den reihen kath. geistlicher ist diese ausrichtung (genauer: homosexualität) doch sehr häufig vertreten...alle krank![]()
ja das sind die Besten
naja und dann fängt die Bevölkerung auch noch an so was zu glauben
13.09.2010 23:06
marCo hieß meine 1. große jugendliebe und der held einer meiner lieblings-kinderserien: tschau, marco, tschau
.. toller name.
.. toller name.
13.09.2010 23:08
Leann bekommt auch die Flasche...sie zieht daran , als wäre sie verhungert-also hat sie auch Hunger! ich finde sie auch nicht zu dick oder so!
13.09.2010 23:09
oh man hatte meinen HH echt im griff und jetzt wo sie sich überall hochzieht ! komme ich zu gar nix mehr und Abend bin ich fix und fertig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

.