Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
22.09.2010 14:58
Mein süßer Fratz bereichert unser Leben nun schon 11 Monate
miaa
15612 Beiträge
22.09.2010 14:59
Gute Besserung an alle, mich hat es auch erwischt
fluse79
16057 Beiträge
22.09.2010 15:12
Zitat von miaa:

wahnsinn wie die Zeit rast alles liebe süßer Sonnenschein und für die liebe Mami gute Besserung
Taima
6524 Beiträge
22.09.2010 16:31
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

wahnsinn wie die Zeit rast alles liebe süßer Sonnenschein und für die liebe Mami gute Besserung

ja von uns auch alles Liebe ..oh man das ist der Wahnsinn echt!
melancoly
3548 Beiträge
22.09.2010 16:57
Zitat von miaa:

Gute Besserung an alle, mich hat es auch erwischt

ich glaub es geht wirklich was um..ich lieg auch flach

alles gute zum 11-monatigem
Phillygirl
8697 Beiträge
22.09.2010 17:02
Sooo ich update euch mal vom kh aus. Also wir muessen jetzt zu 90% 2 tage bleiben da jetzt wahrscheinlich doch alle grossen test gemacht werden. Heute morgen hat er bei der reflexkontrolle garnicht reagiert und auch so hoert sich alles nach ner art epilepsi an... Jetzt warten wir auf den oberarzt zur grossen neurologischen untersuchung. Morgen wird er betaeubt und dann wird eeg geschrieben und dann evtl noch grosse blutabnahme und mrt....
Und das essen ist furchtbar. Die haben kenny und mir nen ekligen fisch mit harten graeten gebracht und das nachbarkind hat pizza bekommen tztz....

Marko alles liebe zu deinem 11. Monatigem!!!! Busssi
melancoly
3548 Beiträge
22.09.2010 17:04
oha...was ist denn bei euch los philly?
likeANangel
6894 Beiträge
22.09.2010 17:41
Man mag's nicht glauben aber ich hab nen leichten sonnenbrand im Gesicht
Ich sonn mich nachmittags immer bissl auf meiner Couch. Die neue Wohnung ist einfach toll.
Nur heut hab ich meine großen Fenster aufgemacht dazu und da wurd ich jetzt ganz schön rot im Gesicht
**
Marko alles liebe zu deinen 11 monaten.
likeANangel
6894 Beiträge
22.09.2010 17:44
Sandy, bist du hier wieder aktiv mit dabei? Und warum kommts auf einmal?
NixeE
2904 Beiträge
22.09.2010 18:03
Zitat von fluse79:

Nicole voll süüüüüüüüüüüüß ... ich würde ihn gern nehmen

schoen! Dann schick mal eure Adresse als PN
melancoly
3548 Beiträge
22.09.2010 19:29
Zitat von likeANangel:

Sandy, bist du hier wieder aktiv mit dabei? Und warum kommts auf einmal?

es wurde ja gesagt,dass ich nichts mit euch zu tun haben möchte,was aber nicht stimmt (!) .. ich habs halt immer nur geschafft stückchenweise mitzulesen in den letzten monaten (sprich hab so gut wie garnichts mehr mitbekommen hier bei euch )
und bin im moment wegen einer leichten lungenentzündung krankgeschrieben,was mir grad zeit lässt hier etwas zu stöbern... denn ich hab euch doch alle lieb (und wenn ich schreib alle mein ich auch dich ria,auch wenn du anscheinend immer noch schlecht auf mich zu sprechen bist? werd dir mal nachher eine pn schreiben,wenn der kleine schläft)
mir fehlt nur wegen der arbeit wirklich die zeit viel zu schreiben..werd aber versuchen,dass der kontakt nicht wieder verloren geht

aber der abstand in den letzten 3 monaten hat auch irgendwie gut getan,da ich erstmal alles mit der arbeit und im privaten bereich auf die ketten bekommen musste ... und man manchmal viel zu gerne hier bei euch im forum unterwegs ist
miaa
15612 Beiträge
22.09.2010 19:36
oh philly du kommst auch nicht zu Ruhe. Drück dich mal.
Naddy
2222 Beiträge
22.09.2010 19:39
Marko alles Liebe zum Monatstag
Philly ich drück Euch die Daumen, dass alles gut wird!!!

Oh man, bei uns is der ganze Tag völlig streßig gewesen, die Maus is so unruhig und ich bin mit meinen Nerven total am Ende... Ich denke es sind die Zähne, aber es will einfach nix helfen. Hab ihr jetzt nen Zäpfchen gegeben, aber auch das hilft nich, weis grad echt nich mehr weiter. Ne Schnupfnase hat sie auch noch dazu, ich werd morgen ma beim Doc anrufen, vielleicht hat sie ja doch was anderes, sie hat ja noch keine Zähne, deswegen weis ich ja nich ob es wirklich die sind ach is doch heut mal alles zum kotzen... So nu hab ich mich mal ausgelassen, sorry das ihr es abbekommt
sineli
8300 Beiträge
22.09.2010 20:06
Marko alles zum 11. monatsgeburtstag und für die mama gute besserung

naddy: oh man, die blöden zähne können ganz schön ärgern, gute besserung für die maus

philly: ach herrje, manch einer hier würde dir sicher gerne die sorgen abnehmen, die die kinder neben der freude mitbringen. drücke weiterhin die daumen

ria: wie war das nochmal mit dem 2x stillen

conny: wow, toll gemacht, kleiner mann...weiter so
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.09.2010 20:07
Zitat von miaa:

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH du süsser Zwerg und auch an deine wunderbaren Eltern!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt