Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
27.09.2010 13:22
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

zoe steht jetzt frei
sie macht solche fortschritte im moment. is echt unglaublich.

oh wow, wie lang schafft sie denn?
wahnsinn!!!

hab nicht gestoppt aber schon ein bisschen
InaWug
12588 Beiträge
27.09.2010 13:31
Huhu Jenni schön das du wieder da bist

ich drück dir die daumen. ich hoffe doch es is nichts schlimmes.

deine mama ist ne total coole socke oder??? ich glaub das wär meine beste freundin wenn ich sie als mutter hätte. und ich freu mich so für damino das er in so nem tollen umfeld aufwachsen kann.

er macht ja rasant weiter dein kleiner mann. ich freu mich auf videos.

InaWug
12588 Beiträge
27.09.2010 13:33
hab heute nen weisheitszahn freigelgt bekommen

jetzt lässt die betäubung nach und es tut mehr weh als ich dachte

marco is ganz verwundert weil ich schon die ganze zeit die klappe halt

naja er is jetzt auf arbeit und ich warte bis zoe aufwacht dann gehn wir was einkaufen. bissl was weiches für mich. ich vergreif mich sonst an zoe´s abendbrei
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2010 14:05
Zitat von InaWug:

naja er is jetzt auf arbeit und ich warte bis zoe aufwacht dann gehn wir was einkaufen. bissl was weiches für mich. ich vergreif mich sonst an zoe´s abendbrei

ahhhh warum wird er frei gelegt ? was hab ich mir darunter vor zu stellen ??? hoffe der Schmerz wird bald besser ...ach Zoe teilt sicher gern mit ihrer lieben Mami
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2010 14:06
Es ist alles gut nun ... Mia`s Wirbel sind alle drin geblieben
fluse79
16057 Beiträge
27.09.2010 14:07
Das mit dem Kalender ist echt ne süße Idee ... ich glaube ich mache auch einen für Michen und Papi zusammen
Taima
6524 Beiträge
27.09.2010 14:09
Zitat von fluse79:

das sind ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiii Nachrichten , freue mich so für Mia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Firelady112
3287 Beiträge
27.09.2010 14:09
Zitat von fluse79:

Das ist ja super.... hoffe das es auch weiterhin klappt.....
Pauli
10294 Beiträge
27.09.2010 14:11
Zitat von fluse79:

Toll, das freut mich für die kleine Maus! Dann kann sie ja nun fleißig weiterüben
Firelady112
3287 Beiträge
27.09.2010 14:13
Zitat von InaWug:

oh das sind bestimmt schreckliche schmerzen....
warum wurde er nur freigelegt???

Lecker Abendbrei mit der Mama zu teilen is doch sicher kein Thema für Zoe....
27.09.2010 14:20
super das mias wirbel alle drin geblieben sind!!!!! >na dann steht ja dem krabbeln usw. nix mehr im wege!!!! Freu mich sehr für euch!!
InaWug
12588 Beiträge
27.09.2010 15:00
er kam nicht durch aber hatte sich entzündet, deswegen hat er ihn heute frei gelegt. da wird eben das zahnfleisch was noch über´m zahn ist weg geschnitten. der wächst gut. der soll drin bleiben. zwei sollen aber noch raus demnächst und ne spange soll ich auch bekommen aber weis noch nicht ob wir uns das leisten können

ich hasse es zum zahnarzt zu gehen. ganz furchtbar. ich drück mich wo es geht aber das ist jetzt echt wichtig.
janine88
1756 Beiträge
27.09.2010 15:05
Zitat von InaWug:

er kam nicht durch aber hatte sich entzündet, deswegen hat er ihn heute frei gelegt. da wird eben das zahnfleisch was noch über´m zahn ist weg geschnitten. der wächst gut. der soll drin bleiben. zwei sollen aber noch raus demnächst und ne spange soll ich auch bekommen aber weis noch nicht ob wir uns das leisten können

ich hasse es zum zahnarzt zu gehen. ganz furchtbar. ich drück mich wo es geht aber das ist jetzt echt wichtig.

ja zahnarzt ist furchtbar. hatte jetzt eine proffessionelle zahnreinigung und das mach ich nie nieeee wieder
was bei dir gemacht wurde hört sich auch nicht schön an- ich hoffe es tut nicht lange weh
Firelady112
3287 Beiträge
27.09.2010 16:27
Zitat von InaWug:

Das hört sich echt übel an.....
Ich hasse auch kaum was mehr als Zahnarzt...
ich lass mir nix ohne Betäubung machen
dabei fällt mir grad ein das ich da auch wieder mal hin müsste....
NixeE
2904 Beiträge
27.09.2010 16:53
Ina: liest sich nach AUA...wahhh! Gute Besserung!
+
Flusi: freu mich mit..und Mia ist ein bleibt mit oder ohne Spange ein Maedel
*
Jenny: Schoooooeeeen, daste wieder da bist!!!
+
Janine: ich fand Weihnachten in Holland schon so anders...keine Weihnachtsmaerkte, kein Nikolaus...NIX!
Hier feiern sie am 5.12 Sinterklass...DAS Weihnachten fuer Kinder und am 24. ist hier nix los...keine Geschenke..nix!
Freu mich auf einen netten Weihnachtsmarkt mit Weihnachtsmusik in Kleve
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt